Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Scuderia Spider 16M


natches

Empfohlene Beiträge

Tim und meine Wenigkeit waren am Wochenende zu Besuch bei Stefan und haben uns nebenher noch mit ein paar anderen Leuten zum Fotografieren getroffen. Hier sind die ersten Ergebnisse!

1k.jpg

2k.jpg

3k.jpg

Vielen Dank an Jonny für die Tipps und Tricks! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tolle Bilder :-))!

Das einzige was mir nicht gefällt: Der Vogelschwarm... Der passt irgendwie nicht in das Bild.

Wo ist das? :-o

Kommt man da einfach so drauf?

Grüße

Gut gemachte, solide Bilder Phil, auch wenn es mir persönlich immer "künstlicher" wird... Aber da haben wir ja in Überlingen schon drüber geredet :wink::-))!

Daran kann ja wohl nur ich schuld sein. :D

Schön schön, gefällt mir Phil.

Und wenn du mal wieder Fragen hast wie man schöne künstliche Bilder macht, du weißt ja...einfach fragen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo natches,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Daran kann ja wohl nur ich schuld sein. :D

1. wir können alle Phils dank am Ende seines Posts lesen...

2. ich stelle mal die (in deinen Augen vielleicht kühne) These auf mal das du nicht der einzige Grashalm in der (großen) Wiese von guten Fotografen bist...

1. Wenn du keine kleinen Späße verstehst ist das nicht mein Problem.

2. Mit Sicherheit nicht. Gibt viele tolle Grashalme um es mit deinen Worten zu sagen.

Komm runter Baby, alles gut ;)

Und jetzt zurück zu den Fotos.

1. wir können alle Phils dank am Ende seines Posts lesen...

2. ich stelle mal die (in deinen Augen vielleicht kühne) These auf mal das du nicht der einzige Grashalm in der (großen) Wiese von guten Fotografen bist...

Ich denke er hat nur einen Spaß gemacht...?

Dann will ich auch mal meine Fotos vom 16M zeigen. :) Hat echt einen riesen Spaß gemacht und die Location und das Licht haben für meinen Geschmack einfach wunderbar gepasst. Und über so eine Rollbahn mit einem Auto fegen ist auch super geil :-))!

16m01k4.jpg

16m03k.jpg

16m05kk.jpg 16m06kk.jpg

16m02kk.jpg

16m04k.jpg

Absolut geile Bilder von einem Wahnsinns-Auto :-O:-))!

Stefan wechselt seine Autos auch wie andere Leute ihre Unterhosen oder?! O:-)

Was ich noch loswerden wollte:

Lasst doch einfach mal den Jonny in Ruhe. Er mag eine andere Philosophie vom Knipsen haben (welche mir persönlich sehr zusagt), aber lasst ihn seine Arbeit machen und macht eure Arbeit besser, wenn ihr meint ihr könnt das.

Aber ständig dieses Rumgehacke ist Kindergarten.

Das Auto ist klasse. Die Bilder finde ich auch sehr gelungen. Vorallem die Umgebung kommt schön düster rüber. :-))!

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Farbe Gelb nicht so satt rüberkommt. (Könnt mich auch irren O:-))

Location Hui, Auto Pfui :D

Die Bilder von euch beiden sind super geworden, das Auto passt super zu dieser Location, aber beim 16M gehen bei mir einfach die Nackenhaare hoch, ich hasse dieses Auto sogar noch mehr als den California :wink: ...

Opel hat vor 2 Wochen auf dem selben Flugplatz den neuen Insignia OPC präsentiert, zum fahren und knipsen einfach ein super Gelände.

Super geniale Bilder - das habt ihr echt drauf. :-))!

Obwohl mir der kleine Streifen auf der Haube nicht so gefällt beim Scud, sieht aus wie ein Reißverschluß. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...