Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach suche


rudiwerner1

Empfohlene Beiträge

Ein feundliches hallo erst mal an alle experten,ich bin neu hier und bitte um hilfe oder beratung zum Lamborghini Countach. Ich überwachte den Markt für dieses Auto schon sehr lange und habe mir schon viele angesehen aber noch nicht den richtigen gefunden, habe auch schon 2 Jahre eine Repl. gefahren war gut 5,7L Corvette Motor mit 380 hp Porsche Getriebe sehr laut aber auch 40L sprit verbrauch und von daher für meine zwecke nicht fahrbar denn ich möchte mit dem Auto auch mal in den Urlaub fahren können ca.2500km.und das muß bezahlbar bleiben und ich will ankommen und auch wieder zurück ohne liegen zu bleiben ein zuverlässiges Auto halt war ebend kein Orginal, US Import hier in Deutschland fertig gekauft und wieder weg.Würde mir nun gern wieder ein Countach zulegen brauch aber wohl ein bisschen beratung. Was soll ich machen ? Hätte gern Countach QV in Weiß mit Weißem Leder aber auch mit der neueren Klimasteuerung und den langen frondscheibenbelüftungsschlitzen wie sie auch im Jubi model sind kann man das umbauen ? Habe mir grade ein Roten QV in Spanien angesehen und nun euer Forum hier gelesen alles ein bisschen komisch das Auto ist ein einspritzer mit Tubi steil Auspufanlage ,im Forum schreibt jemand ( er wollte den unterschied zwichen Fergaser u. Einspritzer reklärt bekommen ) das er das Auto bei Krämer in Bonn neu Gekauft habe (120T. DM ) meines wiessen nach waren sie schon viel Teurer und warum sollte Autohaus Krämer einen einspritzer verkaufen die waren für Amerika. Ich fahre grade ein Aston M. roster ( 385 ps. ) und ich weiß wohl was 35 ps. ausmachen denn mir ist auf der A1 ein Audi R8 (420 ps.) weg gefahren.:-o Kann ich dem in Spanien noch vertrauen und bei ihm ein Auto für 90000€ kaufen ? Bitte um Rat oder Hilfe !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Um in den Urlaub zu fahren ist der Countach wohl das falsche Auto....

Die Fergaser-Version (oder auf deutsch " Vergaser") hatte 455PS, Die Eingespritzte 420PS...

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...