Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen Fulda Hotel Esperanto


natches

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Früher hatte es sich irgendwie mehr gelohnt die Krone der Schöpfung bei Ferrari Treffen zu fotografieren roll.gif

Vorsicht OT

Du meinst jetzt aber nicht Frauen mit "Krone der Schöpfung" :???:

. . . mir fällt zu diesem Thema nur "Parken" ein :rolleyes:

duckundwegbinich

Moment... moment.. die Mädels waren super cool drauf !! Zehn verrückte Mädels, die extra aus Tauberbischofsheim nach Fulda gefahren sind, um mal in einem richtigen tollen roten 550 Maranello, der von einer Frau gefahren wurde, zu sitzen.. jawohl ja :lol: Wollte ich nur mal so kurz und beiläufig anmerken :P :p

Haha, diesmal wurden auch die Fotografen abgelichtet, hier unser F330

Paparazzi-Mobil:

img8491.jpg

Mal schauen, wer noch dabei ist (Dennis, Philip bestimmt).

Danke Nils, nochmals für den Tipp mit Timo :-)

Jetzt schreib ich aber auch mal was :D

Also zuerst möchte ich die Familie HDennis erwähnen die uns wieder sehr freundlich und nett aufgenommen und durchgefüttert haben :-))!

Vielen Dank dafür. Nächstes Jahr revanchiere ich mich mal richtig. :wink:

Dann möcht ich auch noch sagen das mir die Sache mit dem Unfall echt leid tut. Vor allem da die Jungs ausser Tim & mir dann keine Chance mehr hatte noch Bilder zu schiessen, geschweige denn irgendwo mitzufahren. Hab mich deswegen echt mieß gefühlt :oops:

Dann Natürlich einen Gruß in die Runde :) Viele neue Leute aus CP kennen gelernt und andere nach langer Zeit wiedergesehen. :-))!

@ Daniel (SLR Besitzer): Viele Grüße auch an deinen Vater. Netter Mensch :-))!Wenn ihr mal in der Gegend seit, kommt doch einfach mal rein.

An die Paparazzi: Ne bessere WG gibts net :D Vielen Dank auch für die Tollen Bilder :)

War wieder mal ein Tolles Event :-))!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...