Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 Spyder


Erny

Empfohlene Beiträge

@ItaliaToni:

Was du nicht vergessen darfst, der R8 ist ein Audi und kein Ferrari oder Lambo. Das ist im Thema Understatement oder Begründung gegenüber dem Finanzamt ein Riesen Unterschied. Halt ein Audi und kein Exot (auf den ersten Blick).

Daher wird auch der Audi R8 V10 seine Kunden finden, vorallem auch als Spyder, da er einfach eine sensationelle Optik hat.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Erny

    15

  • OlliHc

    7

  • Achim_F355

    6

  • Marc W.

    5

Aktivste Mitglieder

  • Erny

    Erny 15 Beiträge

  • OlliHc

    OlliHc 7 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 6 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 5 Beiträge

Wenn ich 120.000 - 150.000 € ausgeben will um mir einen neuen Sportwagen zu kaufen, gehe ich ganz sicher nicht nach Audi, sondern schau´ mich eher bei Ferrari,Porsche oder Lambo um.

Du hast in Deinem letzten Beitrag wirklich viel bedacht, aber nicht, daß in der zitierten Aussage Ferrari und Lamborghini als Neuwagen schon mal rausfallen. Die gibt es nämlich neu nicht für 120-150K... :wink::D

Wenn Du was wirklich sportliches möchtest, ist der GT3 sicherlich auch wirklich besser. Wenn Du aber überlegst einen 997 4S oder 997 turbo zu bestellen, ist der R8 genau im selben Zielkorridor, nämlich der der sehr sportlichen GTs.

Das ist korrekt:wink:

Jedoch würde ich auch einen 997 Turbo einem R8 vorziehen...

Ist wie alles im Leben eine Frage des Geschmacks, was man sucht, worauf man abfährt...könnte man ewig diskutieren.

Jedoch sollen die Leute sich glücklich schätzen, wenn sie überhaupt ein Auto in solch einer Preisklasse ihr Eigen nennen können

Ich gönn´s jedem!:-))!

Jedoch würde ich auch einen 997 Turbo einem R8 vorziehen...

Da hätte ich persönlich tatsächlich ein großes Problem. Beide haben viele Vor- und Nachteile, die es mir definitiv nicht einfach machen würden, mich zu entscheiden. :oops:

Da hätte ich persönlich tatsächlich ein großes Problem. Beide haben viele Vor- und Nachteile, die es mir definitiv nicht einfach machen würden, mich zu entscheiden. :oops:

Hehe, bei mir wäre es zwischen 4S und R8...da wüsste ich auch nicht was ich machen würde...

Müsste ich jetzt entscheiden....mmmmmm....R8:D

Erstmal ja. Audi selbst hat bislang keine V8-Version bestätigt, dürfte aber vermutlich noch kommen.

Da bin ich mir nicht mal so sicher.

Der V8 scheint auszusterben, auch beim R8. Eine Aussage ist u.a., dass jetzt die Händler noch Ihre Lagerwagen verkaufen sollen, denn wenn der Spyder kommt wird keiner mehr ein V8 Coupe kaufen :crazy:

  • 1 Monat später...

TV-Tipp: Wenn ich richtig informiert bin kommt morgen um 16:00 Uhr auf RTL II ein Bericht über den R8 Spyder bei "GRIP". Die Berichte sind immer sehr zu empfehlen mit Matthias Malmedie.:)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erny,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

sehr schönes Foto :-))!

in Schwarz gefällt er mir am besten. Wobei das Braun auchnicht schlecht aussieht.

Aber erschließt sich mir nicht ganz der Sinn des zusätzlichen Windshots. Man kann doch beim R8 Spyder - genau wie beim Gallardo Spyder - die Heckscheibe versenken und hochfahren (sowohl bei geschlossenem, wie geöffnetem Verdeck). Also quasi ein "Windshot-incl."... wozu dann das andere?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...