Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Witz der Woche!


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So siehts aus Tony, aber immer zu verlieren kann doch auch dir auf Dauer keinen Spaß machenX-)X-).

Wir haben ja Gott sei Dank das Recht auf freie Meinungsäußerung, bei Dir bin ich mir nicht ganz sicher ob das eine kluge Entscheidung war.

In Dubio pro Reo stammt vermutlich nicht von dir. Mich nervt es halt wenn immer Statements mit besserwisserischem Unterton in Blitzeseile ohne jedes Hintergrundwissen gepostet werden:wink:

So siehts aus Tony, aber immer zu verlieren kann doch auch dir auf Dauer keinen Spaß machenX-)X-).

Tja, es muss eben immer einen Narren wie mich geben, damit Ikonen wie du glänzend dastehen! :D

Hast du noch irgendwelche Fakten zu liefern, oder möchtest du auf Sandkasten-Niveau unterhalb der Gürtellinie fortfahren?

Immer cremig bleiben! 8-)

Btw, Toni bitte, nur um Verwechslungen zu vermeiden! :bored:

Naja, zum Narren macht man sich i.d.R. selbst....

Unter der Gürtellinie ist das nicht, sondern meine Meinug.

Ich kenn den Fall auch nur aus den Medien, gerade deshalb beurteile ich das auch nicht. Wenn die Polizei von vermutlich überhöhter Geschwindigkeit spricht ist dies ein Vermutung.:wink:

Ich bin jetzt gemein, ich weiss.. Der folgende Text steht auf deren Homepage bei der Bewerbung ihres M-SL unter Engineering:

[ZITAT]Die immense Kraft, die in ihm steckt, verlangt ein präzises Konzept der New Tech Restauration wie auch einen Fahrer, der ein Package mit bis zu 225 kW/306 PS zu beherrschen weiß.[/ZITAT]

Zum Glück verkaufen sie die Kisten an Fahrer, die wissen, was sie tun, wenn sie selbst schon 215PS nicht beherrschen können..

War das jetzt sarkastisch?

Wenn die Polizei von vermutlich überhöhter Geschwindigkeit spricht ist dies ein Vermutung.:wink:

Ich vermute mal, morgen gibt es keine 30 Grad. Aktuell kann ich es nicht beweisen, ist eben nur eine Vermutung.O:-)

Ich vermute mal, morgen gibt es keine 30 Grad. Aktuell kann ich es nicht beweisen, ist eben nur eine Vermutung.O:-)

Boa würde ich mich freuen, wenn Deine Vermutung eintreffen würde...

Ich will nicht, das mein Roter "unbeschadet" von der PF zurückkommt, dabei aber gnadenlos mehrmals in den Begrenzer gejagt wurde und anschließend ausgiebig das Bremsverhalten mit ausgeschaltetem ABS aus Tempo 280 getestet wurde......!

Da besteht sowieso keine Gefahr, soviel läuft die Schlurre doch gar nicht. :D

  • Gefällt mir 2

zu probefahrten durch werkstätten auch mal eine selbst erlebte geschichte:

ich hatte gerade eine anzeige vor einem autohaus aufgenommen (bin ja der lange arm des gesetzes :D:D:D), als ich ein so dermaßen lautes hochjagen eines motors gehört habe, ich bin fast vom stuhl gefallen. als ich mich umdrehe, sehe ich einen wunderschönen 997 gts mit roten kennzeichen. der fahrer hat mich wohl nicht gesehen und ist mit geschätzten 100km/h (ich würde fast sagen, im 1. gang) an mir vorbei gefahren. mein kollege und ich gleich den wagen besetzt und hinterher.

der gts wurde in der nähe auf einem gelände einer kfz-werkstatt geparkt. ich habe mir gleich den meister holen lassen und gefragt, wer mit dem porsche gefahren sei.

da kam er dann auch: 21 jahre alt, die latzhose wie in einem hiphop-video und seine frage:

"wasn los hier?"

nach dem ich ihn belehrt habe (blablabla) hat er gesagt:

der wagen hatte einen getriebeschaden und er muss die gänge so hoch jagen, um zu sehen, ob alles läuft. auf die frage, warum er denn dann so schnell gefahren wäre, sagte der meister:

- der wagen hat einen sportauspuff, der war bestimmt nicht schnell, der hört sich dann nur so an.

als ich ihm erklärt habe, dass ich mich durchaus damit auskenne und ein sportauspuff bei 30km/h sich anders anhört als mit 100 und außerdem hatte er noch einen überholt und der fuhr sicherlich schon 60, hatte der meister keine antwort mehr.

und jetzt kommts: meine frage:

- wie steht denn der eigentümer dazu, dass hier so mit seinem fzg. verfahren wird?

antwort meister:

- muss er ja nicht wissen.

tja, sachen gibts, da wundern mich auch solche meldungen mit crash nicht.

  • Gefällt mir 2

@ Ole, wenn du es bei einer Belehrung belassen hast, scheinst du ja ein symphatischer Arm des gesetzes zu sein. :-))!

@ Tony, deine Vermutung mit den 30° hat zwar nicht ganz hingehauen (hatte schon den CS rausgeholt um in die Firma zu fahren:-(((°), aber zumindest scheint die Sonne, da ging deine Vermutung in die richtige Richtung:-))!:D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke das kann man nun nicht wirklich am Alter fest machen... in jeder Altersklasse gibt es wohl "solche und solche"...

Ich selbst hatte zum Glück schon die Möglichkeit diverse Autos mit 300PS + zu bewegen (ja für mich ist das schon viel)... bis hin zur S63 AMG mit meine ich über 550PS.

Allesamt waren es nicht meine Autos und von daher habe ich sie gefühlt 10x so pfleglich behandelt wie mein eigenes Auto... speziell wenn man sich gerade am Beispiel der S-Klasse den Preis von ca. 200.000€ angeschaut hat sollte einem doch spätestens das ins Bewusstsein rufen wie vorsichtig man sein sollte...

Aber vielleicht liegt das auch nur an meiner Erziehung die ich geniesen konnte - wer weiß?

Grüße vom 22-jährigen O:-)

Son 300SL ist nu wirklich keine heimtückische Kiste, also was auch immer da schief gelaufen ist bleibt so oder so nur reine Spekulation. Und Medien schreiben was sich gut liest und verkauft, und nicht zwingend was passiert ist.

Und manche User hier scheinen immer sich selbst als Maßstab zu sehen ohne jegliche Toleranz.

Vielleicht durfte der Mitarbeiter ja fahren weil das Auto einem Bekannten gehört?

  • Gefällt mir 3

Ich würde auch behaupten dass das keine Frage des Alters ist.

Sei es darum. Es ist blauäugig zu glauben seinen teuren Wagen (vor allem wenn dann noch Sport- vor dem wagen steht) in die Werkstatt zu stellen dass mit diesem so umgegangen wird, wie man es sich erwartet. Egal wo, es wird immer schwarze Schafe geben, und natürlich ist es Pech wenn man an ein solches kommt.

Einige unserer Fahrzeuge würden niemals ohne einer Vertrauensperson beaufsichtigt in der Werkstätte verweilen. Selbst beim Schrauben wollen wir da jemanden dabei haben der zusieht.

Der Kunde ist immerhin König, und nur so lässt sich unvorhergesehenes vermeiden. Denn nichtmal das Aufschreiben des Exakten KM-Standes und der strikten Anweisung keine Probefahrt ohne unserer Anwesenheit durchzuführen hilft da etwas. Den kalten Motor kann man schnell am Stand aufheulen lassen.

  • 4 Monate später...
Na da hat der HIPHOPPER ja Glück gehabt.

In meiner Jugend hätte es für ein "Wasn los hier" gegenüber der Ordnungskraft schonmal ne Schelle gegeben.X-):D:D

Richtig so, ich als 19 jähriger würde es begrüßen wenn den gleichaltrigen mal Respekt beigebracht wird! Ich find es immer wieder peinlich, wie die meisten mit ihren Vorgesetzten oder gar ihren Eltern umgehen!

Zum Thema junge Erwachsene :D (wenn's jugendliche wären, dürften sie's ja nicht) und Autofahren kann ich nur folgendes sagen:

Es gibt zwei Sorten, die einen, die es sich zutrauen ein Auto mit viel Leistung vernünftig zu fahren und die anderen, die es sich zutrauen sich mit 18 einen 1000€ möchtegern Sportwagen mit 250PS kaufen, sich dann aber vom gesparten ca. 1 Monat später ein anderes Auto vor Mama's und Papa's Haustür stellen, weil der andere schon auf dem nächsten Schrottplatz ist. Das hat aber in meinen Augen eher was mit reife zu tun! Das Beispiel der jungen Rennfahrer kommt mir da sehr entgegen!

Außerdem durfte ich auch schon die Erfahrung mit einigen älteren ähm ich meine natürlich erfahreneren Herren machen, die das Auto eher als Nutzgefährt ansehen und dabei auch vor keinem Zurückschrecken. Dh auch vor keiner langezogenen Kurve - wobei man selbst einen mit 9 Personen besetzten Viano fährt und sich seine ganze Familie und zwei Freunde darin befinden - und ein 11 Auto überholmanöver Starten. Da habe ich mich doch gefreut, dass viele junge Leute die ich kenne NICHT so fahren. Vielleicht kenne ich auch die falschen?! X-)

Zur ursprünglichen Diskussion finde ich es auch ein absolutes Unding, was der ehemalige Club-Freund sich dort geleistet hat. Ich schätze auch nicht, dass dieser erst seit kurzem seinen Führerschein hatte. An Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...