Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Witz der Woche!


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Wäre es nicht an der Zeit die Karten auf den Tisch zu legen?

Am 2.11. hast Du offenbart, dass Du bereits Geld bekommen hattest.

Wie sieht der Deal nun aus? Profit gemacht?

Hat er eins über die Mütze gekriegt?

Von mir auch Willkommen im Forum! :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wäre es nicht an der Zeit die Karten auf den Tisch zu legen?

Am 2.11. hast Du offenbart, dass Du bereits Geld bekommen hattest.

Wie sieht der Deal nun aus? Profit gemacht?

Hat er eins über die Mütze gekriegt?

Sagmal,hälst Du solche Sätze für ein geeignete Vorstellung hier?:crazy:

Lies erstmal was zum Thema bereits gesagt wurde und dann denk nochmal nach wofür Du Deinen ersten Post nutzt,oder hast Du was mit dem Fall zu tun?Nur eine Äußerung und dann noch zu diesem Thema:???:

@ViperGTS: Darfst Du uns schon Neues berichten,oder hängt es noch in der Luft?

Viele Grüße,G

  • 4 Wochen später...

Hab den Prozeß gewonnen. Monitär ist die Sache damit geregelt. Ein kleinerer Betrag steht noch aus, ist noch nicht überwiesen. Aber ich habe die Hoffnung, dass das auch noch kommt.

In der Hauptverhandlung, nachdem der Gutachter Nr. 3, der vom Gericht bestellte Obergutachter den Schaden als noch viel höher qualifizierte, flippte der Unfallverursacher aus und behauptete dann noch, dass ich ihm ein "Unfallauto" auf den Hof gestellt hätte, denn sein UNFALL hätte diesen Schaden nicht verursacht ...oh Mann, wie dämlich kann man(n) sein. X-)

P.S.: er liest hier mit - also tut Euch keinen Zwang an ...O:-)

Hab den Prozeß gewonnen. Monitär ist die Sache damit geregelt. Ein kleinerer Betrag steht noch aus, ist noch nicht überwiesen. Aber ich habe die Hoffnung, dass das auch noch kommt.

Grautuliere! Auch wenn ich in Anbetracht der offenbar vorhanden gewesenen Beweise nichts anderes erwartet habe.

...behauptete dann noch, dass ich ihm ein "Unfallauto" auf den Hof gestellt hätte, denn sein UNFALL hätte diesen Schaden nicht verursacht...

Jetzt sag bloss, Du hast vom Werk KEINEN Unfallneuwagen gekriegt? :D

P.S.: er liest hier mit - also tut Euch keinen Zwang an ...O:-)

Steht dieser per Zufall im Zusammenhang mit dem User "Fahren", welcher vor ein paar Posts seinen sensationellen Einstand feierte? :wink:

Herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören das diese Geschichte gut ausgegangen ist.

Schade das es überhaupt zu einem Prozess kommen musste und der Herr nicht zu dem Mist, den er gebaut hat, stehen konnte.

  • 8 Monate später...

Ist auch nicht ersetzbar. Jedenfalls nicht eine 2002'er RT/10 in rot, unfallfrei und top gepflegt mit lückenlos nachweisbarer Historie.

Bei meiner Suche in USA habe ich bisher lediglich eine handvoll solcher Fahrzeuge gefunden und entweder war der Zustand bedauernswert oder es waren Unfallfahrzeuge, wobei die Verkäufer bis zu meiner Besichtigung davon angeblich nichts wussten....X-)

Und ich habe die besten Verbindungen nach USA und zu allen Personen, die mit der Viper zu tun haben. O:-)

Wenn jemand INFO's braucht, z.B. Kauf, Wartung, etc. bezüglich DODGE VIPER stehe ich gerne zur Verfügung. Persönliche Nachricht an mich.

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Jahr später...

Hab das heute morgen schon im Radio gehört!

Ich frage mich ernsthaft, wieso ein 26jähriger Mechaniker mit so einem speziellen Fahrzeug eine Probefahrt unternimmt, bzw wieso das überhaupt zugelassen wird.

Hierfür braucht es einen Meister/Mechaniker mit entsprechend Erfahrung um evtl. Mängel zu lokalisieren. Die dafür notwendige Erfahrung spreche ich einem solch jungen Mechaniker einfach mal ab! :evil:

Echt, bei so verantwortungslosem Umgang mit fremden Eigentum bekomme ich hektische Flecken. Zudem reden wir hier auch noch von einem extrem teuren Stück! :evil:

  • Gefällt mir 1

Der arme SL :( Jedoch wage ich die Sache mit dem Totalschaden mal anzuzweifeln... es werden ja selbst für 300 SL Chassis und Wracks schon 200.000€ aufwärts gezahlt. Ich denke doch, dass das Fahrzeug wieder aufbaubar ist und das auch wirtschatlich rentabel sein wird. Die Versicherung wird sich trotzdem freuen X-)

Jedoch absolut unverständlich wesshalb man einen 26 jährigen Mitarbeiter mit dem 19 jährigen Azubi mit einem, bekanntermaßen nicht ganz einfach zu fahrenden, 650.000€ teuren Oldtimer eines Kunden herumfahren lässt.

Da hast du Recht JK!!

Das am Alter festzumachen ist Quatsch, ab 35 läßt bekanntermaßen das Reaktionsvermögen nach:wink:.

Zudem gibt es junge Leute, die in dem Alter schon den einen oder anderen WM-Titel "eingefahren" haben.....

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Möglicherweise Kaltes Wetter, ggf. Etwas ältere Sommerreifen,

Keine Regelsysteme ala ESP, da muss doch Grade bei einem Mitarbeiter der Werkstatt bei jeder Probefahrt die Alarmglocke klingeln egal wie alt er ist. :-o

Da hast du Recht JK!!

Das am Alter festzumachen ist Quatsch, ab 35 läßt bekanntermaßen das Reaktionsvermögen nach:wink:.

Zudem gibt es junge Leute, die in dem Alter schon den einen oder anderen WM-Titel "eingefahren" haben.....

Grüße Thomas

Ein paar Grundsätze zu Werkstattfahrten: es geht nicht darum, das Verhalten des Fahrzegs bei +6G zu testen, ebenso wenig geht es darum Höchstgeschwindigkeiten zu erreichen oder WM-Titel einzufahren! :-o

Klar, es gibt als Mangel auch Windgeräusche ab 180km/h: aber das teste ich auch nicht auf einer kurvigen Landstrasse!

Ich wiederhole mich gerne: bei einer solchen Fahrt geht es um Mangelerkennung. Und zweifelsohne hat ein 50jähriger Kfz-Meister wesentlich mehr davon als ein 20jähriger Hobbypilot.

Ich denke, das Ergebniss spricht eher für meine These, oder? :wink:

  • Gefällt mir 2
Ein paar Grundsätze zu Werkstattfahrten: es geht nicht darum, das Verhalten des Fahrzegs bei +6G zu testen, ebenso wenig geht es darum Höchstgeschwindigkeiten zu erreichen oder WM-Titel einzufahren! :-o

Klar, es gibt als Mangel auch Windgeräusche ab 180km/h: aber das teste ich auch nicht auf einer kurvigen Landstrasse!

Ich wiederhole mich gerne: bei einer solchen Fahrt geht es um Mangelerkennung. Und zweifelsohne hat ein 50jähriger Kfz-Meister wesentlich mehr davon als ein 20jähriger Hobbypilot.

Ich denke, das Ergebniss spricht eher für meine These, oder? :wink:

Du magst damit Recht haben, wenn der 50 Jährige besser ist, als der -wie hier- 26 Jährige. Und das kommt durchaus seltener vor, als man eventuell vermutet.

Nichtsdestotrotz hat der 26 Jährige so zu fahren, dass der Wagen unbeschadet zurück kommt.

Du magst damit Recht haben, wenn der 50 Jährige besser ist, als der -wie hier- 26 Jährige. Und das kommt durchaus seltener vor, als man eventuell vermutet.

Nichtsdestotrotz hat der 26 Jährige so zu fahren, dass der Wagen unbeschadet zurück kommt.

Falscher Denkansatz: ich habe Recht! Ob dir das dir nun gefällt, sei mal dahin gestellt! 8-)

Und unbeschadet zurück ist genauso der falsche Denkansatz: ich behandle fremdes Eigentum mit der dafür notwendigen Sorgfalt und Respekt. Auch das ist oftmals eine Frage des Alters, mangelnder Respekt! :wink:

Ich will nicht, das mein Roter "unbeschadet" von der PF zurückkommt, dabei aber gnadenlos mehrmals in den Begrenzer gejagt wurde und anschließend ausgiebig das Bremsverhalten mit ausgeschaltetem ABS aus Tempo 280 getestet wurde......!

Hauptsache der 19jährige Azubi auf dem Beifahrerplatz ist beeindruckt?!

Und Hauptsache unbeschadet?:-(((°

Der Mechaniker hatte also schon etwas Erfahrung, behaupte ich, egal wie alt er ist.

Fahrerisch offensichtlich zu wenig!

Ich kenne die Firma, das ist ein recht junges Team das hervorragende Arbeit leistet.

Besonders deren Pagoden Auf/ Umbauten sind zwar nicht jedermanns Geschmack, aber technisch absolut perfekt!:-))!:-))!

Ich verstehe was du meinst, überzeugen tuts mich dennoch nicht.

So ist das Leben, mal gewinnt man, mal verliert man! O:-)

Btw, ich kenn die Firma auch! Komischerweise hat dieses Ereignis niemand in meinem Bekanntenkreis überrascht! (Ich sollte wohl dringend mal an meinem Bekanntenkreis feilen, oder?)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...