Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Witz der Woche!


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Gute 3.000,-- Euro. Dafür, dass sie meine RT/10 zerstört haben.

Also noch gleich ne Anklage wegen Betrugs hinterher. Eigentlich schade, dass der Fahrer den Unfall relativ unversehrt überstanden hat :evil: Wie hat der Kerl seine Lizenz gekriegt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

schon geben:

1) Falls Euer Sportwagen verunfallt wird, traut niemanden, absolut niemanden (!) Auch nicht dem besten (Club-)freund.

Wenn es um größere Summen geht, ...X-)

2) Lasst das Auto sofort weg transportieren,

am besten vom Gutachter (EURER Wahl!!!) vor Ort besichtigen lassen und sofort an einen sicheren Ort bringen, zu dem der Unfallverursacher keinen Zugang hat.

3) Unterschreibt NIEMALS irgendwelche AGB's, die Ihr nicht kennt - streicht entsprechende SÄTZE auf dem Auftrag durch.

Wenn die Werkstatt das nicht mitmacht, seid Ihr dort nicht gut aufgehoben.

Die wollten sich tatsächlich darauf berufen, dass sie - laut AGB's bei leichter Fahrlässigkeit - für den Schaden nicht zu haften haben! :???:

Fahrlässig?

Leicht, normal, grob?

Schuldhaft!

Raus (streichen, im Auftrag!) mit dem Hinweis auf AGB's, die ihr nicht kennt/versteht.

Im übrigen: das Landgericht hat ihm schon gesagt, dass das NIX wird mit "leicht fahrlässig" O:-)

Woah !!!!!:-o:-o:-o

Und ich dachte ich kenne schon alle dreistigkeiten.:(

Mehr geht nicht.:evil:

Ich halte beide Daumen.

Vielleicht nimmt man ja ausnahmsweise Justizia mal die Augenbinde ab, damit Sie sieht wies in Deutschland zugeht.O:-)

  • 1 Monat später...

Ein vom Landgericht Hof angeregter Vergleich kam nicht zustande....X-)

Im Termin (5 Minuten Bedenkzeit) hatte ich diesem "Vorschlag" zugestimmt.

Zähneknirschend.

Der Beklagte hatte 3 Wochen Zeit bekommen dem Vergleich zuzustimmen ... abgelehnt!

Insbesondere will er nicht auf seine Rechnung in Höhe von gut 3000 Euro für seinen SERVICE (hüstel) verzichten.

Der Service? Meine RT/10 verschrotten!

Was für eine Lachnummer. :evil:

Die nächste Runde ist damit eingeläutet.

Anfang Dezember ist die Hauptverhandlung.

Würde mich mal interessieren, warum seine Versicherung nicht bezahlt.

Habt Ihr die Akten von denen beigezogen ? Oder den Sachbearbeiter laden (Würde ich auf jeden Fall machen wenn er überhaupt versichert war! War er ?)

Sorry, habe nicht alles gelesen, evtl. schon beantwortet ?

Ein TEIL des Schadens wurde von seiner Versicherung übernommen - wohl auch um den Streitwert niedriger zu halten...ich warte jetzt die Verhandlung Anfang Dez. ab - das Auto kann sowieso keiner ersetzen, da praktisch keine vergleichbaren originalen (letztes Baujahr der GEN-II) 2002 RT/10 auf dem Markt angeboten werden. Die zwei, die ich bisher gefunden hatte und die zum Verkauf standen, hatten beide jeweils Unfallschäden...:-(((°

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Wäre es nicht an der Zeit die Karten auf den Tisch zu legen?

Am 2.11. hast Du offenbart, dass Du bereits Geld bekommen hattest.

Wie sieht der Deal nun aus? Profit gemacht?

Hat er eins über die Mütze gekriegt?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...