Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Schein ist wohl weg...


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Knapp 340? Ich dachte immer bei solchen Geschwindigkeiten kommt auch kein Blitzer mehr hinterher. X-)

Hm gute Frage. Vlt. reicht ihr Messgerät bis 210mph und es war dann out-of-range. Da steht ja auch 210+.

Les ich das jetzt richtig 86 geboren :???:

sieht wohl so aus:

"Entrepreneur, Hollywood personality, Marketing professional, Host for Fox networks and business management consultant.

Philip is interested in early-stage start-ups as well as companies “on the bubble” new ventures.

Philip R. Odegard is from San Diego, California and educated at the University of Southern California, majoring in Computer Science. Odegard is a technology evangelist, an entrepreneur, and heavily focused on corporate identity and brand awareness with a background in multimedia and creative web technologies.

Philip established his online presence in the summer of 1998 by developing social Blog networks for the hobby industry and in 2001 founded L3Media Co., a creative digital media design firm. Philip is the Principal of Renevatio Odegard Media LLC., http://OdegardMedia.com an Odegard Family network of businesses and online establishments.

Philip Odegard is an active member in social networks and often gives speeches to university students as well as business professionals in effort to coach individuals by engaging and leveraging the internet for generating a positive return of investments.

Philip Odegard manages the line of Odegard enterprise companies and is partnered with large corporations such as Google, Microsoft, AOL networks and Murdoch media."

das ist auch klasse:

"I thought the 73 Toll Road was our equivalent to Germany's Autobahn." O:-)

Joa das gibt n ordentliches Knöllchen :D

Aber zu was für unchristlichen Zeiten die da auch Blitzen... halb 2 morgens...

Aber was ich ja heftig finde ist das Feld "Race/Ethnicity"... in Deutschland wärst du sofort der Obernazi wenn du auf nem Formular so ein Feld einfügen würdest.

Les ich das jetzt richtig 86 geboren :???:

Ja das liest du richtig. Schon heftig. Aber ich finde auch sehr bemerkenswert, was da alles notiert wird über den Kerl. :-o

Ein Geschwindigkeitsverstoß und die Polizei hat eine komplette Personenbeschreibung über einen.:???:

natürlich - darfst doch nicht die möglichkeit offen lassen, dass er nachher vor gericht bestreitet es gewesen zu sein ;-)

Wo ist denn das Problem?

Jeder von uns schreibt komplette Personenbeschreibungen bei Twitter Lokalisten oder StudiVZ rein - da finde ich es nicht schlimm, dass die Polizei sowas zur identifizierung in ihren vernehmungsbogen aufnimmt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Weil er dann seinen Hubschrauber nimmt oder seinen Chauffeur... hihihi...

OK, mal Spaß beiseite, sowas ist natürlich bitter wenn man erwischt wird, unverantwortlich find ich es trotz dessen, dass die Straße wohl nachts leer sein soll. Gerade in Ländern wo jeder auf der Spur seiner Wahl rumgondelt ist das nicht rechtmäßig, ebenso darf man einen Bugatti nicht in Verbindung setzen mit Porsche, Ferrari usw. . Bei den dann anstehenden 240km/h hätte man zumindest noch den Hauch einer Chance was zu machen wenn doch mal ein Verkehrsteilnehmer auftaucht, bei 340+ hat man solch einen Tunnelblick das es schwer genug ist überhaupt gerade auf der Fahrbahn zu bleiben.

Das der Strafzettel überhaupt an die Öffentlichkeit gekommen ist, kann man wohl auf das Alter des Fahrers schließen, einfach jugendlicher Leichtsinn.

Ich bin nun selbst nicht der Älteste, würde allerdings bei diesen Möglichkeiten eine Rennstrecke buchen oder mir den Flug nach Deutschland gönnen und dann Sonntag morgens um 5 mein Glück versuchen, aber nunja, die Brisanz ist auch schon bei deutlich niedrigeren Geschwindigkeiten gegeben, eventuell spricht auch ein wenig der Neid aus mir, neben dem Rotwein. X-)

Wäre schön wenn jemand das Thema weiter verfolgen könnte, bin auf die Strafe gespannt.

210 mitm Veyron ist nicht "schlecht".

Das hier (kein Fake) ist aber auch Granate

37.jpg

Bist Du sicher, dass das kein Fake ist? :???: Die Zahlen auf der Anzeige sind locker zu ändern..

Bei 315km/h möchte ich denjenigen sehen, welcher in dieser Position auf dem Motorrad sitzt. Ich war auch schon mit solchen Tempis unterwegs, da machst Du Dich aber definitiv ganz klein hinter dem Scheibchen!

Meine Meinung deshalb: FAKE

würde auch sagen Fake!

auf der Anzeige lässt sich die Geschwindigkeit nur unterbringen wenn in der Mitte eine 1 steht! - 333 zum beispiel liesse sich vom platz her garnicht anzeigen!

daher denke ich, dass der Biker da mit 135 kmh durchgefahren ist und hinterher einfach die zahlen gedreht wurden ;-) Die anzeige wird wohl nur bis 199 kmh anzeigen können

auf der Anzeige lässt sich die Geschwindigkeit nur unterbringen wenn in der Mitte eine 1 steht! - 333 zum beispiel liesse sich vom platz her garnicht anzeigen!

Das sehe ich genauso!

Hier das echte Bild:

5139fxx.png

:wink:

Das Protokoll vom Veyron scheint ja von einer Lasermessung zu sein. Wie haben die es geschafft den Wagen anzuhalten?!

Das mit dem Anhalten geht ganz einfach:

Die 73 ist eine Tollroad, d.h. man muss an Bezahlhäuschen vorbei wenn man auf- und abfährt. Auch ein Bugatti kann nicht schneller als ca. 20mph durch die Schranken fahren...und da warten dann die vorher per Funk informierten Cops vom CHP ;-)

und moderne Radargeräte können auch Geschwindigkeiten von 400km/h messen soweit ich informiert wurde ;)

habe es jedoch selbst noch nicht getestet

Wenns ne Laserpistole war, brauchte der Polizist aber ne ordentlich ruhige Hand :D

Ja das liest du richtig. Schon heftig. Aber ich finde auch sehr bemerkenswert, was da alles notiert wird über den Kerl. :-o

Ein Geschwindigkeitsverstoß und die Polizei hat eine komplette Personenbeschreibung über einen.:???:

Das steht doch auch eigentlich alles im Führerschein bei denen

  • 2 Wochen später...

Aber was ich ja heftig finde ist das Feld "Race/Ethnicity"... in Deutschland wärst du sofort der Obernazi wenn du auf nem Formular so ein Feld einfügen würdest.

Ist auf fast jedem US-Wisch zu sehen der Vermerk. Diese Daten tauchen dann in irgendwelchen Statistiken auf, damit dann bestimmte Gruppen sich überlegen fühlen können, weil sie die besseren Autofahrer sind etc.

Americans...nuff said.

37.jpg

Egal ob Fake oder nicht, aber das ist einfach ein geiles Bild :-))!:D

Les ich das jetzt richtig 86 geboren :???:

Ja, und? :???:

Entschuldigung aber der gute Herr fährt einen Bugatti und keinen Polo, der muss sich keine Gedanken machen um irgendwelche Führerscheine :D

Dann brauche ich auch einen Bugatti.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...