Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wo gibt es die besten Rutschautos für Kids


yellowshadow

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe dieses Jahr von meiner Schwester zum Geburtstag ein Porsche Boxster Bobbycar bekommen.

Sie hat es vom Flohmarkt. Gebraucht wäre doch eine Alternative, ein paar Macken kommen ja sowieso rein, wenn ein Kind damit spielt..

post-62964-14435327480331_thumb.jpg

stimmt will aber meiner kleinen die chance lassen erst mal laufen zu lernen befor die maschiene das übernimmt :D

leider gibt es anschauliche modelle meist nur als elektro version

habe gerade noch einen rutsch hummer gefunden bei baby walz

mochte ich aber noch nie so richtig.

so ein countach diablo oder f40 wäre schon eher mein geschmack

Es gab auch mal einen 355. Nur ist er nirgends mehr zu bekommen. Es gibt mehr Auswahl bei den Fahrzeugen die mit Elektromotor fahren. Aber das suchst du ja nicht :)
Ich habe dieses Jahr von meiner Schwester zum Geburtstag ein Porsche Boxster Bobbycar bekommen.

Fährst du etwa damit :-o:D

Zum Thema:

Wo es Super(-Bobby)cars gibt, weiß ich leider nicht. Wenn man handwerklich etwas geschickt ist, bin ich mir sicher, dass man so etwas auch selber bauen könnte. Wäre aber wiederrum mit viel Arbeit verbunden.

Das F430-Bobbycar würde ich persönlich nicht nehmen. Man kann zwar nicht erwarten, dass sie da ein Superteil auf die Beine stellen, aber das sieht wirklich nicht so schön aus. Ich habe allerdings auch noch nie irgendwo gute Superbobbycars gesehen. Die sahen alle so "mutiert" aus...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo yellowshadow,

 

schau doch mal hier zum Thema Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

mario ich suche eher kein bobby car,mehr ein rutschauto mit dem aussehen des orginals,so in die richtung starapazierfähiges modell auto.

Ich habe noch einen gebrauchten 355er gefunden. Weiß aber nicht ob das Angebot noch aktuell ist:

Ferrari 355 Rutschauto

mario ich suche eher kein bobby car,mehr ein rutschauto mit dem aussehen des orginals,so in die richtung starapazierfähiges modell auto.

aha, okay, dann muss ich passen. Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen :(

Viel Erfolg bei der Suche :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...