Jump to content
SF1

Sammelfahrt zum Porsche Treffen - Interlaken 15.08.09

Empfohlene Beiträge

SF1   
SF1

Hallo liebe Porsche Fahrer.Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht um diese Thema aktuell zu halten.

Mich würde interessieren ob sich eine Gruppe zusammenstellen lässt, die gemeinsam zum Porsche Treffen in Interlaken fährt.

Wer also Interesse hat kann hier aktuell nachlesen wer nochso mitfährt und wo die verschiedenen Treffpunkte sind.

Gruss Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marc W. CO   
Marc W.

Nimms mir nicht böse Mario, aber das ist eigentlich kein Grund für einen neuen Thread. Zumal man aus der Überschrift nicht mal einen Unterschied zum anderen Thread ableiten kann. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marc W. CO   
Marc W.

Ich habe mich gerade mal noch ein bißchen tiefer in Deine Gedankenwelt begeben und mir dabei dann überlegt, daß wir den Thread doch noch sinnvoll gestalten können, wenn wir den Titel etwas abändern... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SF1   
SF1

ok.wie sieht es bei dir aus marc??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marc W. CO   
Marc W.

He, das liegt doch in Südeuropa! O:-)

Ne, das macht bei mir keinen Sinn, erstens weil ich 2.600km nicht für ein Treffen auf mich nehme und zweitens weil es für mich mitten in der Hochsaison liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Porschefan GT3 RS CO   
Porschefan GT3 RS

Am 15. August ist Trackday...

Komme also ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×