Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F450 Bilderbuch


poldi99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • skr

    8

  • JoeFerrari

    5

  • Achim_F355

    4

  • F40org

    3

Aktivste Mitglieder

  • skr

    skr 8 Beiträge

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 5 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 4 Beiträge

  • F40org

    F40org 3 Beiträge

Laut Gerüchten soll er auf der IAA erstmals völlig ungetarnt präsentiert werden... Die wäre im September, die ersten Fotos dürften schon ein paar Tage vorher umherkursieren.

Grüße

Zwar kein neues Bild, aber die ersten "offiziellen" F142-Teaser-Fotos soll es angeblich am 19. Juli geben.

Wo sind denn die Bilder, skr?

Offensichtlich hat es sich Ferrari anders überlegt, wahrscheinlich war der Hype um den 19. Juli und die Ankündigungen im Internet zuviel des Guten. :(

Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten...

Ach echt - dachte das bleibt so mit dem Abgeklebten. :???:

Ja klar, wie bereits gesagt nimms mir nicht übel, aber du selbst hast gesagt der F450 sieht "verbaut" aus. mMn kann man allerdings gerade weil es ein Erlkönig ist (und somit auch verbaut), noch nicht auf das endgültige Design schliessen.

Kein Grund gleich eingeschnappt zu sein, besonders wenn man meine Smileys richtig gedeutet hätte :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin doch nicht eingeschnappt - also das glaub ich war ich hier noch nie, und das wird auch so schnell nicht passieren - also alles im grünen Bereich. :-))!

Mich stört das Buckeldach - wenn es kommt ist er bei mir out - wenn nicht ist alles gut, der Rest ist ja in Ordnung - ob 2 oder 3 Endrohre, ob Lüftungshutzen unten ja oder nein - alles nicht so entscheidend, das Dach hat mich abgetörnt.

Diese interessante Studie hatten wir noch nicht. War auch in der Autobild zu sehen. Dort war allerdings auch ein Foto von der Heckpartie abgebildet.

Hätte die Autobild zur Hand, weiß nur nicht ob ich das Foto posten darf. :wink:

ferrari-f450-delayed_460x0w.jpg

Die Seitenlinie gefällt mir ganz gut - Von Vorne hab ich irgendwie so nen pelzigen geschmack auf der Zunge - die Luftauslässe neben den scheinwerfern wollen mir garnciht gefallen :-(

Wenn er so kommt kann man mit Optik und Namen sehr gut leben!

Mir gefällt er, die Front (unterer Lufteinlaß) sagt mir zwar nicht so zu, aber im grossen und ganzen ein schöner Wagen, sehr dynamisch!

Sehr schick - bis auf die 3 Endrohre. Das wirkt mir etwas zu prollig. 2 Sehen einfach besser aus...

Ansonsten. Sehr schick - vor allem Cabrio muss später geil aussehen....

458 = 458 PS?

€: mal schnell gephotoshopped (nur als Idee - Details wie die 2 Spiegel werden wohl nie in Serie gehen ^^)

post-67829-14435327972053_thumb.jpg

Also die Seitenansicht gefällt mir nicht wirklich. Sieht sehr nach Pagani aus. Die drei Auspuffrohre find ich auch a bissl prollig. Von vorne gefällt er mir - bis auf die Tagfahrlampen - eigentlich sehr gut.

Bin auf das erste "echte" Foto gespannt.

Bleibt es ein Sauger oder soll der Motor aufgeladen werden???

Wie auch damals beim 599 find cih das Design sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber wie ich mich kenne, wird man sich schon bald daran gewöhnt haben und dann mag man auch den neusten Sprosse aus Maranello. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...