Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F450 Bilderbuch


poldi99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • skr

    8

  • JoeFerrari

    5

  • Achim_F355

    4

  • netburner

    3

Aktivste Mitglieder

  • skr

    skr 8 Beiträge

  • JoeFerrari

    JoeFerrari 5 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 4 Beiträge

  • netburner

    netburner 3 Beiträge

Am schlimmsten ist dieses seltsame Dach. Das sieht so bescheuert aus...ich hoffe echt das ist nur ein Anbauteil zur Tarnung.

Der Rest sieht soweit ja ganz nett aus und die Auspuffrohre kann man sicher auf Scud-Look oder 4 Rohr Look oder wenigstens Doppelrohr in der Mitte umrüsten.

Am schlimmsten ist dieses seltsame Dach. Das sieht so bescheuert aus...ich hoffe echt das ist nur ein Anbauteil zur Tarnung.

Der Rest sieht soweit ja ganz nett aus und die Auspuffrohre kann man sicher auf Scud-Look oder 4 Rohr Look oder wenigstens Doppelrohr in der Mitte umrüsten.

Auf dem ersten Bild von JoeFerrari sieht man gut, dass die Kugel auf dem Dach nur angeklebt ist. Auf dem Bild von GTO 250 ist ja ansatzweise zu erkennen, dass das Dach flacher ist.

Der Dreirohrauspuff ist wohl auch bloß Tarnung oder man will zwischen dem linken und mittleren Rohr Platz für eine Anhängerkupplung lassen X-)

Der Dreirohrauspuff ist wohl auch bloß Tarnung oder man will zwischen dem linken und mittleren Rohr Platz für eine Anhängerkupplung lassen X-)

Sieht zwar bei dem Prototypen etwas asymetrisch aus, aber das Foto unserer tschechischen Freunde deutet in der Tat auf einen Dreiender hin

13470.jpg?w=640&h=480&m=mm

Es sei denn, die Karosse war auch nur ein Fake für die Erlkönigjäger

Am schlimmsten ist dieses seltsame Dach. Das sieht so bescheuert aus...ich hoffe echt das ist nur ein Anbauteil zur Tarnung.

Der Rest sieht soweit ja ganz nett aus und die Auspuffrohre kann man sicher auf Scud-Look oder 4 Rohr Look oder wenigstens Doppelrohr in der Mitte umrüsten.

In einer anderen Thread hier bei CP war doch ein Karosseriefoto aus Tschechien, wo man sehen konnte das das Dach zwar nicht ganz so extrem rund ist, aber doch schon etwas stärker als normal..?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

In der aktuellen Autobild sind auch 2 Fotos (vorne,hinten) drin. Allerdings weiß ich nicht ob es nur Photoshop's sind, oder offizielle Fotos.

Kann leider nicht kopieren. Aber vielleicht findet ja jemand was.

Hoi Dennis,

die Heckpartie kommt schon mal recht gut. :-))!

Der Lufteinlaß vor den Hinterrädern wird - wenn da überhaupt ein Lufteinlaß sein sollte, was ich zumindest hoffe - aber deutlich kleiner ausfallen. Außerdem tippe ich auf einen etwas kürzeren vorderen Überhang. Neben den Frontscheinwerfern werden sich beim F142 außerdem Luftaustrittsöffnungen finden, das sieht man bereits auf einigen Erlkönigbildern.

Habe auch ein wenig gebastelt.

Materialen : O:-)

Ferrari Scuderia von Novitec

novitec-rosso-ferrari-f430-scuderia.jpg

Ferrari Enzo Ferrari

ferrarienzodoorsopensid.jpg

und Rohkarosse F450 (Qulle:Czechferrari.cz)

13772.jpg

Ergebnis:

ferrarif450t.jpg

Aber ich gebe skr in den Kritikpunkten recht... kritisch wie er ist, hat er auch kleinste Details wahrgenommen... seeeehr gut!

Die Enzo-Felgen sind leider Wunschdenken, es wird wohl bei den schlichteren

Fünfsternfelgen der jetztigen Erlkönige bleiben. Aber nichtsdestotrotz: schon recht nah am Endprodukt und guter PShop, HDennis!

Warum wissen die Tschechen eigentlich soviel über den F450 Bescheid?

Mir scheint da hat Ferrari selbst seine Griffel im Spiel. Hat Ducati vor der Veröffentlichung der 1098 ähnlich gemacht. Immer kontrolliert häppchenweise Informationen rausgerückt um den Appetit potentieller Käufer zu erhöhen.

Die Enzo-Felgen sind leider Wunschdenken, es wird wohl bei den schlichteren Fünfsternfelgen der jetztigen Erlkönige bleiben.

Das wären dann die Serienfelgen des 16M Spider. Ich vermute mal, daß man die Wahl haben wird zwischen einem komplett neuen Felgendesign (wahrscheinlich serienmäßig) und Felgen im Design eines Vorgängermodells (diese wohl gegen Aufpreis). Wäre nicht unüblich bei Ferrari.

Mir scheint da hat Ferrari selbst seine Griffel im Spiel. Hat Ducati vor der Veröffentlichung der 1098 ähnlich gemacht. Immer kontrolliert häppchenweise Informationen rausgerückt um den Appetit potentieller Käufer zu erhöhen.

Auch mit Bildern der Crash-Fahrzeuge ? :???:

Die Frage, wie der seitliche Lufteinlaß am Schweller vor den Hinterrädern aussehen wird, dürfte mit diesem Bild auch beantwortet sein. Erinnert mich ein wenig an den Enzo... :rolleyes:

5606344.jpg

Die Frage, wie der seitliche Lufteinlaß am Schweller vor den Hinterrädern aussehen wird, dürfte mit diesem Bild auch beantwortet sein. Erinnert mich ein wenig an den Enzo... :rolleyes:

5606344.jpg

Das sieht irgendwie total nach Enzo aus. Das ist ja schon mal gut :-))!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...