Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Qualität


zurigo

Empfohlene Beiträge

Das mit den Bremsbelägen ist eine sehr interessante Info. Du meinst, der Scheibenverschleiss ist mit denen deutlich niedriger?

Zumindest was ich von der GT2 Fraktion höre ja.

Ich bin die im RS die Orginalbeläge gefahren und nach 15tkm waren sie kaputt.

Der GT2 hat jetzt schon nach 5 Monaten über 20tkm drauf und alles noch perfekt trotz sehr sehr viel Trackdays.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Prince69

    19

  • bibiturbo

    10

  • AStrauß

    10

  • R-U-F

    7

Aktivste Mitglieder

  • Prince69

    Prince69 19 Beiträge

  • bibiturbo

    bibiturbo 10 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 10 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 7 Beiträge

Zumindest was ich von der GT2 Fraktion höre ja.

Ich bin die im RS die Orginalbeläge gefahren und nach 15tkm waren sie kaputt.

Der GT2 hat jetzt schon nach 5 Monaten über 20tkm drauf und alles noch perfekt trotz sehr sehr viel Trackdays.

Klingt gut. Weisst Du evtl., ob die Beläge Strassenzulassung haben? Könnte man aufgrund der Angaben auf der Webseite fast vermuten.

Und ich behaupte, dass das BS ist :-o

Versuche hier doch nicht ständig irgendwelche halbseidenen Argumente aufzutischen. Dann doch lieber bei der verschmutzten Seitenscheibe bleiben X-)

Mit den Seitenscheiben wird doch echt langsam Langweilig, kannst du nichts besseres in den Thread schreiben?

Jetzt weiß ich auch wie man auf über 1000 Beiträge kommt.

Jujo, warum hast du deinen Wagen eigentlich so oft verstellen lassen, ist doch ab Werkperfekt wie von den Profis hier behauptet.:D

Hast wohl zu viel Geld übrig:wink:

Und bei den Belägen geht es auch nicht nur um die Halbarkeit, wer mal einen grünen Cup Blag auf dem Wgen gefahren ist und mit dem serienbelag verglichen hat der weiß was ich meine.

@Prince69:

bist du auf dem Video eigentlich "voll" gefahren?

War meine erste Fahrt im neuen nach dem einfahren, und wie du siehst bin ich nicht mal gross über die Curbs gefahren, klar geht es noch schneller, aber für mich war es jetzt kein Spazierfahren.

Wie schon geschrieben verliere ich viel schwung aus den ecken wegen dem untersteuern, und das kostet viel Zeit.

Wer mal genau schaut sieht wie der wagen vorne schiebt, schön zu sehen in der Dunlop Kehre.

Wie schon geschrieben es gibt schnellere, aber auch einige die noch Langsamer fahren.:wink:

Ich bin schon auf der Piste gefahren, da habe viele nicht mal gewusst das man das mit einem Auto machen kann :wink:

Die die immer am meisten von Track erzählen sind die, die man nach der 5 oder 10 Runde überrundet :-))!

OT

Ein bisschen hoch gegriffen :D :D :D .

Bei einem durschnittlichen Fahrer der z.b. in Hocki eine 2.02 fährt dem müsstest du bei 10 Runden jedesmal eine 1:50 draufbrennen (denke nicht das du das schaffst). Und bei 5 Runden eine 1:38 was doch deutlich schneller wie ein Cup Auto ist :D

BTT

OT

Ein bisschen hoch gegriffen :D :D :D .

Bei einem durschnittlichen Fahrer der z.b. in Hocki eine 2.02

Der Kamerawagen fährt 1:57 in Hockenheim auf einer guten Runde, und war zumindest in diesem Turn am Ende hinter mir.

Die 1:57 müsste er auch auf Video haben, auf der Performance Box habe ich die Zeit schon gesehen.

Ich weiß nicht was ich mit dem neuen fahren kann, mit dem alten hatte ich keine Chance gegen Klaus in Hockenheim, da haben im Schnitt locker mal 2-3 Sekunden gefehlt.

Er meinte auch das der neue um einiges besser ist als mein alter 996, wir werden sehen.....

Ich denke ihr nehmt den Alex viel zu ernst ;-)

Alex wird diesen Thread genau so ernst nehmen wie der thread begonnen hat - mit verschmierten Seitenscheiben - lol

Nene ich nehme Ihn Tod ernst, weißt doch :D:DO:-)

Denn davon hängt alles ab O:-)8)

Gruß

Alex

Den Killer wollen wir aber trotzdem in Action sehen, auch wenn es nur Spaß ist.

Also bis demnächst Alex, werde die PN an dich nicht vergessen.:-))!

Ich kann ja nicht verlieren.:D:wink:

Den Killer wollen wir aber trotzdem in Action sehen, auch wenn es nur Spaß ist.

Also bis demnächst Alex, werde die PN an dich nicht vergessen.:-))!

Ich kann ja nicht verlieren.:D:wink:

Bis jetzt ist das Postfach leer :bored::D

Ja sende mir mal was, am besten die Telefon Nummer :-))!

der Alex hat sonst noch andere Argumente, dass du ihn freiwillig nach 5 runden wirst überrunden lassen *fg

Oh ja O:-):D

Aber jetzt lasst uns schnell zum Topic übergehen, denn die Prügel bekomme sonst wieder ich :cry:O:-)

Gruß

Alex

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...