EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BBR warnt vor gefälschten Modellen aus China

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

BBR warnt heute vor offenbar gefältschten Artikeln aus China.

Auszug aus einem BBR-Newsletter von heute

Dear Clients,

I am writing you myself because I want to advice you about the serious and damaging situation about the fake BBR models that I have personally seen during my trip to China last week.

Our brand is famous throughout the world and leader on the model market for the past 25 years, and now it is subject to a total faking.

The models are fake in all: box, base, label, guarantee certificate and unfortunately they are spreading in the market.

The problem is that the figures are exponentially increasing.

Here you can see two links with this kind of fake sales:

(Zwei Links zu ebay Auktionen zu einem 360er Challenge und einem ENZO Modell vorsichtshalber entfernt)

I really appreciate you to inform all your customers of this serious situation as well.

We are already proceeding lawfully to stop this problem.

I deeply thank you in advance for your effort in this matter.

Best regards

Reali Fernando

CEO

B.B.R. Exclusive car models s.r.l.

Bisher handelt es sich offenbar nur um 1:43 Modelle, aber wer weiss.

Eigentlich ist der Vorgang ja kein Wunder (was wird von den Chinesen nicht ausspioniert und gefälscht...:-o), aber dennoch der Aufruf zu noch mehr Aufmerksamkeit bei Direkt-Bestellungen aus Fernost!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...