Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abarth 500 Soundsystem


Pagani-Fabi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen allerseits,

Ich fahre nun seit 1000 km meinen kleinen Flitzer (super Auto für den Anfang) und naja bin vom Soundsystem nich wirklich überzeugt...

Hat jemand einen Tipp für mich was man da machen könnte bzw. hat es jemand schon gemacht??

Vielen Dank im voraus

Grüße

Fabi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Welches hast du denn? Ich habe im Abarth das Interscope drin und muss sagen das ist ganz ok.

Grundsätzlich reicht meist das Auswechseln der Hochtöner und das Nachrüsten einer kleinen Endstufe und eines kleinen Subwoofers. Danach hört es sich meist schon richtig gut an - vorrausgesetzt man verwendet die richtigen Komponenten.

Wo kommst du her? Falls du zufällig aus unserem Raum kommst kenne ich eine sehr gute Adresse.

Ja des Interscope hab ich auch... ich find nur bei gewisser Lautstärke (gar nich mal so laut so stufe 18 ^^ ) scheppert des n bisschen bei den beats :) und so klar find ichs au net :P

Ich komm aus Stuttgart :) Für was richtiges könnt ich schon auch mal n bisschen wohin fahrn :P die adresse wär ja mal ganz gut dann kann ich mal schaun

Vielen Dank

Fabi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...