Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

365 Gt 2+2 Scheibenheber?


pat.bisch

Empfohlene Beiträge

Salü Freunde

Anscheinend habe ich bei der Zerlegung meines 1968er Ferrari 365 Gt 2+2 doch zu wenige Bilder gemacht .....:-(((°

Weiss jemand von Euch wie die Drahtseilkabel um die Umlenkrollen geführt werden - oder hat jemand von Euch eine Explosionszeichnung - oder ein Bild von einer Türe, wo die Verkleidung demontiert ist ??? :-))!

MfG aus CH von pat.bisch

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, mach mal ein paar Detailfotos und noch eins von der Türe mit den Positionen der Rollen und der Kurbelmechanik! Dann sehen wir mal weiter. Das dürfte kein so großes Problem sein!

Gruß Manni308

Was ich so erkennen kann, hast Du die Seile richtig verlegt! Kann es sein, daß sich das Seil vom Mechanismus nur abgewickelt hat und dadurch zu lang ist? Ich kann auf den Bildern den Mechanismus nicht von der anderen Seite sehen. Ist das möglich?

Gruß Manni308

Weiss jemand von Euch wie die Drahtseilkabel um die Umlenkrollen geführt werden - oder hat jemand von Euch eine Explosionszeichnung - oder ein Bild von einer Türe, wo die Verkleidung demontiert ist ...

Hallo pat...

das ist natürlich nahezu ausgeschlossen...

aber eben nur nahezu O:-)

Hier siehst Du den Fensterheber Mechanismus Deiner schönen "Queen Mother"

sozusagen "durch die Tür" hindurch

365gt22windowcable1a.jpg

was Du auch machen kannst ist...den Mechanismus auf eine Holzplatte übertragen und die komplette Funktion auf diese Art zu testen

365gt22windowcable2.jpg

das Einrichten mit Fenster kann dann noch eine recht langwierige try & error Sache sein....

aber das schaffst Du schon :-))!

viel Spass dabei !

es wäre übrigens schön wenn Du eine Fotodokumentation Deiner Restauration online stellen könntest .....ich weiss....ist viel Arbeit :wink:

aber bei einem vintage-Ferrari sieht man das leider nicht so häufig

Gruß aus MUC

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...