Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was könnte das sein?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Diese zwei Fotos wurden gestern auf der Autobahn zwischen Graz und Voitsberg in Österreich gemacht. Der Erlkönig hatte ein Grazer Kennzeichen. Die Fotos wurden mit einer Handykamera gemacht, deshalb ist die Qualität leider nicht so besonders gut. Leider gibt es kein Foto von vorne. Er war doch recht schnell unterwegs! :-)

post-82893-14435326407508_thumb.jpg

post-82893-14435326409848_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Dani 22

    8

  • double-p

    5

  • gawid

    3

  • Dave K.

    3

Aktivste Mitglieder

  • Dani 22

    Dani 22 8 Beiträge

  • double-p

    double-p 5 Beiträge

  • gawid

    gawid 3 Beiträge

  • Dave K.

    Dave K. 3 Beiträge

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dave K.,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wirklich Respekt! Ihr seid super!

Mein Vater, der die Fotos gemacht hat, dachte auch zuerst an einen Audi!

Also noch einmal danke für eure Hilfe!!

PS: Gestern hab ich in Graz einen BMW X1 Erlkönig fahren gesehen, leider war ich mit meinem Handy nicht schnell genug um Fotos machen zu können!

Meiner Meinung nach ein grauenhaftes Design.

Erinnert an den TT, aber die Proportionen stimmen nicht

und von vorne schaut er aus, als hätte er sich beim Boxen

geschwollene Augen geholt...

No Go ...

  • 3 Wochen später...

Hab den Peugeot jetzt gerade selber auch durch die Stadt fahren gesehen. War mit dem Fahrrad unterwegs und konnte so schnell (obwohl er mir sehr langsam entgegengekommen ist) leider keine Fotos mit dem Handy machen.

Ich muss sagen, dass er von vorne auch nicht so schlecht ausschaut. Die Front ist eindeutig flacher als die momentan sonst übliche Peugeot Front.

Am Beifahrersitz war so eine Art Regal aufgebaut auf dem Laptops standen.

lg. Dave

  • 4 Wochen später...

Hey Jungs, das Thema entspircht genau meiner Frage :-))!.

Vielleicht könnte mir jemand sagen, was das für ein Auto ist.

Gesehen habe ich es am 30. Juli auf einer Landstraße am Nürburgring.

Leider habe ich kein Foto der Frontansicht, da sich die Testfahrer so breit gemacht hatten, dass ich nicht überholen konnte :(.

post-82877-14435328483348_thumb.jpg

post-82877-14435328509933_thumb.jpg

^^

das ist normal bei Testfahrern... wenn die merken dass jemand fotografiert werden die sehr dreist.... ein Kumpel von mir hat auch mal ein paar Erlkönige vor sich gemacht und Fotos gemacht, dann wollte er überholen und da haben die ihm eiskalt die Lücke zugemacht, obwohl einer entgegen gekommen ist... er konnte sich dann grade noch so hinter den Erlkönigen wieder einreihen...

^^

... dann wollte er überholen und da haben die ihm eiskalt die Lücke zugemacht, ...

Dieses Verhalten kann ich nur bestätigen :wink:.

Eigentlich wäre ich mit dem Caterham locker vorbeigekommen, aber die machen jede Lücke sofort zu, dass du eigentlich keine Chance hast an ihnen vorbei zu kommen :(.

Hatte der kein Nummernschild?! Manchmal kann man ja schon daran erkennen, um welche Marke es sich handelt.

Ich habe ja auch gehofft, über das Nummernschild den Hersteller erahnen zu können, aber ich habe so ein Kennzeichen noch nie gesehen :-o.

Das erinnert mich eher an ein Versicherungskennzeichen eines Rollers, als an ein übliches Autokennzeichen :lol:.

Eigentlich kann man auf dem Bild an der Heckklappe in der Nähe der linken Rückleuchten das kleine Rechteck erkennen, das war das Nummernschild :).

Ich habe es leider nicht geschafft, das Bild so zu bearbeiten, dass das Kennzeichen sichtbar wird :(.

Das 2. Bild ist schon etwas bearbeitet, aber das 1. Foto (Original) kann ich leider nich größer hochladen :(.

Wenn jemand versuchen möchte, dass Originalbild zu bearbeiten, dann kann ich es gern per E-Mail schicken :-))!.

MfG Dani

Das erinnert mich eher an ein Versicherungskennzeichen eines Rollers, als an ein übliches Autokennzeichen :lol:.

Eigentlich kann man auf dem Bild an der Heckklappe in der Nähe der linken Rückleuchten das kleine Rechteck erkennen, das war das Nummernschild :)

Ich bin mir ziemlich sicher, das es ein italienisches Überführungs- bzw. Händlerkennzeichen ist. Also sowas wie eine rote Nummer bei uns. Die haben die in so Ledermäppchen und das wird einfach in den Kofferraum geklemmt.

Das Auto wird demnach was italienisches sein!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...