Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sport Auto-Tuner-Grand Prix und DriftChallenge 2009


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eigentlich könnte man da mal wieder hinfahren. Aber nicht alleine, das heißt ihr müsst mich von Morgens bis Abends betreuen damit mir nicht langweilig wird. :D

Noch jemand aus NRW dabei?

Werde auch definitiv Samstags da sein (mit natches)

Wollen wir uns irgendwo treffen? Ich mag ja die CurryWurst am Ende der Boxengasse gerne...:D

Und noch kurz den vorläufigen Zeitplan:

Samstag, 27. Juni 2009

8.00 Uhr bis 8.30 Uhr Technische Abnahme

8.30 Uhr Begrüßung und Fahrerbesprechung (Pflicht) am sport auto-Truck

9.00 bis 9.20 Uhr Warm-up

9.30 Uhr Start sport auto-Tuner GP 2009

ca.13.00 Uhr Siegerehrung am sport auto-Truck

13.30 bis 14.30 Uhr 400-Meter-Sprint auf der Dragsterstrecke

ca.14.40 Uhr Start sport auto-DriftChallenge 2009

abschließend Siegerehrung am sport auto-Truck

Da würde ich doch Vorschlagen:

13Uhr bei dem Imbiss ende der boxengasse? Dann kann ich gleich meine zweite Curry Wurst essen

Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt der Audi-Tuner Hohenester mit einem etwa 700 PS starken Erdgas-A4 zur Veranstaltung.

Erfahrung auf diesem Gebiet ist ja bereits dokumentiert.

Erdgas- bzw. Biogas Weltrekord

Es soll aber nicht dieser Rekord-Audi sein. Die Rede ist von einer Leichtbauversion. Ich bin gespannt wie sich die Ökos schlagen werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Besten Dank. Da wäre ja zu überlegen mit dem SMABUG hinzudüsen um dem X-Bow mal bisserl zu ärgern. Letztens lies ich einen X-Bow-Fahrer eine Runde drehen der meinte auch, dass er jetzt nicht mehr so ganz sicher wäre warum er soviel Geld für den X-Bow ausgegeben hat. Die Unterschiede wären fahrtechnisch nicht sooooo groß. Aber das ist ein anderes Thema.

Ihr werdet sicher berichten wie sich die einzelnen Fahrzeuge geschlagen haben. Der X-Bow ist echt interessant und natürlich dieser Erdgas-Audi von Hohenester. Morgen wissen wir mehr. Allen viel Spass die dort sind. :-))!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...