Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SLR


erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@erlkönigjäger

leider sehe ich nur das unterste bild. bei den anderen habe ich nur ein ¦x¦ :(

zum slr:

mir gefällt er nicht! von keiner perspektive. aber ein endgültiges urteil werde ich mir dann live bilden.

  • 2 Wochen später...

Erkönigjäger verlinkt nicht nur andauernd falsch, er editiert dann auch nicht seinen Beitrag, sondern macht einfach einen neuen auf.

@erlkönigjäger:

Jeder fängt mal an und macht mal Fehler, aber wieso kannst Du nicht mal nachfragen, wie das geht oder zumindest Deine Beiträge editieren? Das würde weniger nerven und den Beitrag nicht unnötig vollstopfen.

@ Headroom42: Hi. DEUTSCHE Nummernschilder, sagst du?! :-o Und da bist du dir ganz sicher??? Bislang sind die Teile nämlich nur mit Ami- oder Briten-Platten (McLaren) rumgedüst. Auch bei uns. Was war's denn genau? Wenn du Näheres weißt - interessiert mich stark!!! :hug: Danke im Voraus.

@erlkönigjäger: Die Fotografen sähen ihn zwar lieber ohne, aber ich glaube echt, dass der SLR mit Tarnung besser aussieht. Liegt aber nicht nur an der Tarnung (obwohl die Bleche vor den seitlichen Auspuffrohren und das Zick-Zack-Muster geil rüberkommen 8) ), sondern eher am hässlichen und aufgetakelten Wagen... :puke:

Ja, genau so sieht der aktuelle Erlkönig aus!

Ich habe den genau so am Montag, den 3.2. auf der A81 von Heilbronn nach Stuttgart gesehen, wo er mit gut 180 km/h bei Tempolimit 120 km/h an mir vorbeigerauscht ist. Natürlich hatte er deutsche Kennzeichen, keine Amischilder.

Gruß

Headroom

:-?:-? Wie, sowas gibts auch bei dir :-?:-? Das hätte ich mir nicht gefallen lassen. :D

LANGE hab ich gesucht :evil: , aber dann hab ich es gefunden: Das vermutlich einzige Bild vom SLR mit deutscher Nummer! Mannheim kommt mir allerdings ein wenig seltsam vor, könnte auch ein am Computer "gefälschtes" Darmstadt sein... werd ich mal nachprüfen... O:-) Hier jedenfalls das Bild:

216204_8000411640367254948_vl.jpg

  • 2 Wochen später...

HI!

Ihr wollt Erlkönigfotos machen?

Da gibts nur eins: An der Mercedes-Straße in Bad Cannstadt, nahe dem Mercedes-Werk Untertürkheim warten...da geht immer was ins Netz...IMMER...am besten an dem Parkplatz postieren, wo der shuttle-Bus zum Mercedes-Museum losfährt und denn einfach warten...der liegt nahe an der Einfahrt...da kommen schöne Teile raus...

Viel Spaß an alle, die's versuchen...

Gruß von mir ;)

  • 4 Wochen später...

Der Onkel von einem guten Kumpel von mir hat sich schon einen SLR bestellt. Weiß nicht genau, wann er ihn bekommen wird, jedenfalls habe ich mit meinem Kumpel schon ausgemacht, dass wir ihn dann mal besuchen werden und einige Fotos und Videos machen werden.

Achja, nen SL, ne S-Klasse und nen Porsche hat er auch noch rumstehen :-))!

MfG, Oliver

das wollten wir alle wissen...

freut mich zwar für deinen kumpel, aber warum wollt ihr ein video von dem auto drehn?

ich glaub das interessiert hier keinen ;)

Hey kleiner Prinz, ob es dich interessiert ist wiederum mir völlig egal.

Und glaube nicht, du kannst darüber urteilen was die anderen interessiert!

Gute Nacht kleiner Prinz und träum süß.

das wollten wir alle wissen...

freut mich zwar für deinen kumpel, aber warum wollt ihr ein video von dem auto drehn?

ich glaub das interessiert hier keinen ;)

Stimmt wen interessieren schon Videos von einem der exotischen Autos der Welt??!! Und in einem Autoforum schon gar nicht! Wie kann sich Mercedisto nur so etwas ausdenken! Tztzt Mercedisto schäme dich!

Gruss Raoul

@erlprinz :puke:

Stimmt wen interessieren schon Videos von einem der exotischen Autos der Welt??!! Und in einem Autoforum schon gar nicht! Wie kann sich Mercedisto nur so etwas ausdenken! Tztzt Mercedisto schäme dich!

Das selbe habe ich mich auch gefragt,.....schäm dich wirklich Junge O:-):wink2::hug:

@erlprinz: Erst denken dann schreiben bitte :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...