ITManager

Ferrari F50 für über 100 Mio. ;-)

17 Beiträge in diesem Thema

Da hat wohl jemand sehr viel langweile gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich, ich find das echt lachhaft. Solche Kidis! Mobile.de sollte da mal wirklich was unternehmen, sonst verlieren die ihre Seriösität und Glaubwürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darüber hab ich auch schon geschmunzelt. was mich aber aufregt sind die anrufe wenn man sein eigenes auto inseriert: hey chef den gibste nisch für 40tdm her????

dieses permanente mit "DU" angerede geht mir auf den geist nicht dass es mich hier im forum stöhren würde aber am telefon ist das schon nervig...

max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Krass, aber die Anlage mit 13.500 Watt ist doch voll konkret, oder ?? :lol:

Spaß beiseite: solche Anzeigen kann man gar nicht ernst nehmen! (Aber das Finanzmat füwrde sich freuen, da ja die MwSt ausweisbar ist :grin: :grin: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr bei mobile.de folgende suchkriterien eingebt: jaguar e-type 3 V 12

wird euch als ergebnis ein 69.900.000dm teurer e-type angezeigt.

max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er wohl im moment verbessert aber man kann das fehlerhafte inserat immer noch sehen

max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich wirklich, ob das bei Mobile.de überhaupt keiner merkt??? In Deutschland ist man für den Content den man veröffentlicht mitverantwortlich! (Siehe CompuServe-Urteil). Die sollten bei Mobile.de viel vorsichtiger sein! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Über solche Inserate rege ich mich echt nicht mehr auf!

Da gibt es einfach zuviel von!

:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist doch, daß diejenigen, die die Geschichte ernst nehmen wollen, dabei voll verar... werden :mad:

Ich reg mich schon auf, wenn ich sowas höre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ sollte erstmal wissen was ein Ferrari ist. Und dann sollte er sich mal mit den Abmaßen einen 13.500 W anlage machen. Die passt in einen LKW und der F50 ist ne Sadinenbüchse!!

Na ja. Der is wohl 18 und totaler *böses Wort*. Sein Traumwagen hundert Pro, aber 100MIO geb ich Lieber für 100 F50 aus als für einen :grin: . Aber: Jedem das seine...

euer Enzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

erst will ich mich mal vorstellen, bin nämlich neu hier.

Zu dem F50: Vorne 20 cm (!!!!) tiefer und hinten 10 cm höher. Das ist doch kein Camaro. Der Typ glaubt wohl allen Ernstes, daß es Leute gibt, die so einen Senf glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe du meintest einen alten camaro :evil: !!!!

einen neuen kannst du gar keine 20cm tiefer legen, weil er garnicht so hoch ist!!! erst informieren, dann schreiben!!!

max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das wegen den Hi-Jackers bei den Amis geschrieben. Sollte ironisch gemeint sein. Oder hast Du schon mal nen Ferrari mit Hi - Jackers gesehen? Ist mir schon klar, daß ein Camaro kein Jeep ist, den man 20 cm tieferlegen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das auto in dem inserat kann man auf der homepage des carpassion mitglieds "928" sehen unter der rubrik ferrari f50!!!!

max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Preis ist völlig überzogen, der hat ja nur 843PS. Und 33.000km ist zuviel :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry alle ich muss mal was testen weil bei mir kommen die Bilder immer nicht dazu kann mir einer weiterhelfen???

Ok ich habs gerade versucht es geht nicht! weiss jemand wie es geht?

PS: ich mach immer: Bilder hinzufügen dan dursuchen und Bild hinzufügen dan absenden und dan is des Bild nicht dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag