Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F50 für über 100 Mio. ;-)


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

darüber hab ich auch schon geschmunzelt. was mich aber aufregt sind die anrufe wenn man sein eigenes auto inseriert: hey chef den gibste nisch für 40tdm her????

dieses permanente mit "DU" angerede geht mir auf den geist nicht dass es mich hier im forum stöhren würde aber am telefon ist das schon nervig...

max

He Krass, aber die Anlage mit 13.500 Watt ist doch voll konkret, oder ?? :lol:

Spaß beiseite: solche Anzeigen kann man gar nicht ernst nehmen! (Aber das Finanzmat füwrde sich freuen, da ja die MwSt ausweisbar ist :grin: :grin: )

Ich frag mich wirklich, ob das bei Mobile.de überhaupt keiner merkt??? In Deutschland ist man für den Content den man veröffentlicht mitverantwortlich! (Siehe CompuServe-Urteil). Die sollten bei Mobile.de viel vorsichtiger sein! :evil:

Der Typ sollte erstmal wissen was ein Ferrari ist. Und dann sollte er sich mal mit den Abmaßen einen 13.500 W anlage machen. Die passt in einen LKW und der F50 ist ne Sadinenbüchse!!

Na ja. Der is wohl 18 und totaler *böses Wort*. Sein Traumwagen hundert Pro, aber 100MIO geb ich Lieber für 100 F50 aus als für einen :grin: . Aber: Jedem das seine...

euer Enzo

Hi Leute,

erst will ich mich mal vorstellen, bin nämlich neu hier.

Zu dem F50: Vorne 20 cm (!!!!) tiefer und hinten 10 cm höher. Das ist doch kein Camaro. Der Typ glaubt wohl allen Ernstes, daß es Leute gibt, die so einen Senf glauben.

Ich hab das wegen den Hi-Jackers bei den Amis geschrieben. Sollte ironisch gemeint sein. Oder hast Du schon mal nen Ferrari mit Hi - Jackers gesehen? Ist mir schon klar, daß ein Camaro kein Jeep ist, den man 20 cm tieferlegen kann

  • 2 Jahre später...

Sorry alle ich muss mal was testen weil bei mir kommen die Bilder immer nicht dazu kann mir einer weiterhelfen???

Ok ich habs gerade versucht es geht nicht! weiss jemand wie es geht?

PS: ich mach immer: Bilder hinzufügen dan dursuchen und Bild hinzufügen dan absenden und dan is des Bild nicht dabei

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...