Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer AS Vantage V8


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Dann wird er ja billiger als der Z8 und sieht auch noch besser aus. :D Ein Cabrio wird es ja auch geben.

Weis jemand was er für nen Triebwerk bekommen soll? V8 ist klar aber wieviel PS? Vieleicht 400?

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich finde dieses Auto einen absoluten Hammer - sieht aus

wie sein grosser Bruder, kostet aber nicht so viel.

Dieses Auto rangiert auf meiner Wunschliste ganz oben.....

Hallo MaRe! Herzlich willkommen im Forum! O:-)

Wollen wir nicht zusammenlegen, vielleicht können wir uns dieses wunderschöne Auto eines Tages auch mal leisten?

Gruss

Dein "Nachbar" :hug:

das ist das erste auto ausser dem emmy, welches mir gefällt (im Sinne von will ich haben und könnte ich haben).

ich denke aber schon dass der preis bei etwas 130.000 teuro liegen wird mit ein bisschen ausstattung. lassen wir uns mal überraschen.

Wauzi,der Wagen sieht ja echt Hammer aus :-o:-o:-o

Damit ist ja wiedermal bewiesen dass Aston Martin mit die schönsten Autos der Welt baut.

Könnte mich net entscheiden zwischen dem Aston Martin und dem Ferrari 360 Modena,der eigentlich mein Traumwagen ist,wenn ich das Geld hätte.

Der Aston ist einfach ein absolutes Traumfahrzeug :-o:-))!

Dieser blaue Aston ist ja wohl eines der schönsten Autos, welches ich in der letzten Zeit gesehen habe - der Star am Genfer Automobilsalon.

Der Wagen hebt sich von allen andern durch seine harmonische und dennoch agressive Linienführung deutlich von den anderen Massenprodukten ab - ein absolut gelungener Wurf - so etwas sollte man sich leisten können *träum* :-))!

pic2_800.jpg

Dieser AM sieht grandios aus..... :-))!

Aber die blauen heckleuchten auf den bildern weiter oben gefallen mir nicht sooooo.......

Weiss jemand wie hoch der Preis in etwa sein wird, 130000 finde ich einbisschen übertrieben, eher 100000-110000! :bored:

Na, wenn die M-Fahrer so davon begeistert sind, dann muss es ja was werden...... O:-):hug:

Wann soll der denn erscheinen!? :???:

Grüsse Dario

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...