Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Conceptcars Detroit 2003


naethu

Empfohlene Beiträge

hier eine kleine auswahl der auf der detroiter motorshow gezeigten konzepte.

b_01.jpg => genial! sehr muskulös.

b_04.jpg => etwas gar undynamisch.

b_05.jpg => gefällt mir nicht. erinnert mich etwas an den tt.

b_08.jpg => schön. erinnert aber etwas zu stark an den escalade.

b_09.jpg => sieht mir zu sehr nach holden aus.

b_10.jpg => sehr gelungen! modernes und klassisches gemixt.

b_11.jpg => von hinten sehr vielversprechend.

b_12.jpg => die wahre luxuslimusine!

b_13.jpg => auch "der kasten" genannt. wenigstens 200 ps schmerzensgeld.

b_14.jpg => sehr schön! für den kleinen bond.

b_15.jpg => gefällt mir bei jedem anblick besser.

b_16.jpg => eigenartiges konzept. aber designmässig nicht schlecht.

b_17.jpg => ein richtiger kracher! nicht nur wegen dem motor.

b_18.jpg => ähnelt dem rx-8. sehr gelungenes design.

b_20.jpg => muskulös. sehr innovatives konzept (limusine, kombi und pick-up in einem).

b_21.jpg => doch etwas zu eckig.

b_22.jpg => genial!!!

b_23.jpg => siehe kommentar zum oberen bild.

ich freue mich auf jeden fall auf die autozukunft!!! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

oooooo doch, da hats ein paar wagen, die mir gefallen... vor allem die coupés und die Limos. aus SUV, geländewagen und so mache ich mir nichts. aber das erste bild, das ist schon irgendwie der coolste Kombi (neben der A8 skombi-studie) den ich je gesehen habe :-))!

oder der Mustang... was gibts da zu überlegen :-? bauen und zwar gestern schon!

oder die Ford-Limo in schwarz von hinten... die zeigt doch auch, dass die linie auch nett ausschauen kann ohne zierstreifen auf der seite! haben sie das gesehen Mr Bangle?

Sind ein paar schöne dabei, aber die meisten sind zum :puke:

ich bin anderer meinung. die detroiter conceptcars gehören zum besten was im ganzen jahr vorgestellt wird. klar sind es keine normalbürgerautos. aber um das geht es dabei auch nicht unbedingt.

jetzt sollten diese modelle nur noch auf die strasse kommen. :-o

*WOW* :-o

b_14.jpg(Edit: Sorry hab vergessen das Bild einzufügen! :oops: )

Den find ich persönlich geil! Hat jemand schon Infos über diesen Aston!? Du vielleicht JamesBond!? O:-)

Echt scharf das Teil! *Lecker*

Grüsse Dario

endlich bauen die amis mal hübsche autos.

der neue mustang, dieses schwarze, lange coupé, der ford pick-up und der dodge combi sehen wirklich alle atemberaubend schön aus und machen geschmack auf mehr. :-))!

weiter so, meine unbelichteten amerikanischen freunde. O:-)

hier eine kleine auswahl der auf der detroiter motorshow gezeigten konzepte.

b_09.jpg => sieht mir zu sehr nach holden aus.

ich freue mich auf jeden fall auf die autozukunft!!! :-))!

vielleicht liegt es daran, dass der Pontiac GTO der amerikanische Holden ist *g* ...die verkaufen den als Pontiac, da es ja wenig sinn macht Holden als neue marke erst aufbauen zu müssen!

Über den Technische Daten ist bisher leider noch nichts bekannt. Allerdings soll der Aston leider erst 2005 in Produktion gehen.

ich habe gelesen es soll der aus dem Jaguar bekannte 4.2 liter V8 zum einsatz kommen, allerdings aufgebohrt auf 4.3 liter eventuell mit kombination eines kompressors (was denkbar wäre) sollte er dann über 400 PS leisten... im vergleich zum kleinen Lambo mit 500PS kann man solche zahlen erahnen.

probleme hat man ach mit dem preis, man weiss nicht genau wie man diesen festlegen soll für einen "kleinen" Aston Martin, ohne dass das image der marke darunter leidet. ich tippe, dass der wagen knapp über dem Porsche Turbo / Ferrari 360 (bzw. dessen nachfolger) positioniert wird und es sollen gegen 3500 einheiten pro jahr hergestellt werden) man wird also nicht plötzlich soviele Aston Martin sehen, wie Porsche 911er 8) höchstens soviel wie man den Turbo sieht :-))!

maserati_kubang_concept-promo-maserati-06.jpg

Bitte bitte... baut dieses "Ding" nicht !!!! Nicht das uns dann auch noch ein Ferrari SUV erwartet. Ein Maserati SUV... :puke:

dodge_tomahawd_concept-promo-05.jpg

Habt ihr den AMS Artikel über dieses Quad gelesen? Ein Motorrad mit Viper V10 und vier Rädern :-))! Respekt@Dodge Davon bitte mehr.

b_01.jpg

Wow X-):-))! So ein schöner Wagen. Hoffentlich bekommt der ein anständiges Interieur und kommt dann nach Europa. Mit so nem Gerät zu einem anständigen Preis (und guter Qualität) könnte Dodge bei uns Fuß fassen und ein gutes Image aufbauen.

ich finde auch nicht gerade, dass es eine besonders gute idee ist von Maserati... ich kann absolut nichts mit diesen SUV's anfangen.

aber wenn ich so den Maserati vergleiche z.B. mit dem hässlichen Porsche SUV... (der VW ist besser aber für diesen Preis würde ich keinen VW kaufen) also da ist der KUBANG schon ein schöneres ungetüm

6038-1.jpg

6038-2.jpg

kubang3.jpg

dodge_tomahawd_concept-promo-05.jpg

Habt ihr den AMS Artikel über dieses Quad gelesen? Ein Motorrad mit Viper V10 und vier Rädern :-))! Respekt@Dodge Davon bitte mehr.

Naja. 525 PS, 2,8 s auf 100 km/h und Vmax > 400 km/h.

Sehr beeindruckende Werte, vor allem für Selbstmörder und Lebensmüde. :)

Aber der Aston sieht wirklich schick aus.

Auch der Dodge hat was.

Gruß,

Björn

P.S.

@el croato (ohne Unterstrich) :D und

@Saphir

Glückwünsche zum 2000. Beitrag

Naja. 525 PS, 2,8 s auf 100 km/h und Vmax > 400 km/h.

Sehr beeindruckende Werte, vor allem für Selbstmörder und Lebensmüde. :)

Aber der Aston sieht wirklich schick aus.

Auch der Dodge hat was.

Gruß,

Björn

P.S.

@el croato (ohne Unterstrich) :D und

@Saphir

Glückwünsche zum 2000. Beitrag

Danke! :hug:

irgendwie erinnert mich dieses Bike an die Serie Sliders, weiss auch net wieso!? :???:

Grüsse Dario

Vmax > 400 Km/h :-o

Hast dich wohl verlesen, Vmax > 400 mph :lol:

Also theoretisch !! mehr als 650 Km/h...Naja, wer´s braucht...Aber geht ja eh nie in Serie...

Da hast du wohl unrecht. Sind doch nur >400 Km/h. Auch da wirds schon schwer genug, sich überhaupt auf dem Ding festzuhalten. Laut AMS haben die Jungs von DC das Teil mal durchkalkuliert. Bei einer Kleinserie von 100 Stk. würde die Kiste 250.000 Dollar kosten.

> 400 km/h schießt ja > 400 mph nicht aus, oder ? :D

Trotzdem finde ich das Teil etwas oversized, schon mal ein straßenzugelassenes Auto mit 1500 PS gesehen ?

Selbst wenn der Tomahawk gebaut wird und ein Exemplar den Weg nach Deutschland findet, glaube ich nicht, dass der Besitzer mit über 400 km/h über die BAB fliegt. Falls doch: Grüß Petrus. :)

Meine Meinung: Ein technisch interessantes Konzept, aber praktisch nicht sinnvoll. Das gilt auch für den "nach uns die Sintflut" Cadillac Sixteen. Mit lediglich 1000 PS und 13,6 Liter Hubraum verteilt auf 16 Zylinder wird wahrscheinlich auch ein Tankwagen ausgeliefert, der dem Luxus-Kreuzer immer folgen muss. Ich schätze einen Verbrauch von über 40 Liter / 100 km in der Stadt.

Gruß,

Björn

Meine Meinung: Ein technisch interessantes Konzept, aber praktisch nicht sinnvoll. Das gilt auch für den "nach uns die Sintflut" Cadillac Sixteen. Mit lediglich 1000 PS und 13,6 Liter Hubraum verteilt auf 16 Zylinder wird wahrscheinlich auch ein Tankwagen ausgeliefert, der dem Luxus-Kreuzer immer folgen muss. Ich schätze einen Verbrauch von über 40 Liter / 100 km in der Stadt.

stimmt schon. auf der anderen seite wäre jeder suv nicht sinnvoll. über einen s 600 oder so sprechen wir gar nicht. aber, dass das ganze etwas übertrieben ist gebe ich dir schon recht.

Ich schätze einen Verbrauch von über 40 Liter / 100 km in der Stadt.

Ich glaube kaum das die durch dieses Fahrzeug angesprochene Käuferschicht auch nur einen Gedanken daran verschwendet. :-o:wink:

Bin mal auf die ersten Tests gespannt.

In dem Video Ghostrider wird eine Hayabusa Turbo mit 417PS gezeigt. Angeblich das schnellst Straßenmotorrad.

Defakto ist diese Teil kaum fahrbar.

Selbst bei 320 ist vollgasfahren so gut wie unmöglich und führt bei gekonntem Gaseinsatz zu Wheelies!! :-oX-)

Sowas kann doch schon keinen Spaß mehr machen :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...