Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue E-Klasse ???


Eye

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde es bei Mercedes mittlerweile wirklich schon etwas übertrieben, da sehen ja bald alle Auto gleich aus.

Unterscheiden sich nur noch von der größe.

Das ist bei BMW und Audi noch nicht so extrem...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

locodiablo schrieb am 2002-01-22 03:30 :

weiss einer wann der neue e55 zu kaufen sein wird?

Der soll im Herbst 2002 erscheinen. In etlichen Zeitschriften

waren bereits Bilder zu sehen, allerdings stark getarnt.

  • 2 Wochen später...

Also ich muß sagen, wo ich jetzt so die ersten Bilder gesehen habe, finde ich die neue E-Klasse immer besser, vorallem im Innenraum hat sich viel gegenüber der alten E-Klasse getan-> bessere Verarbeitung und bessere Materialien

Also jetzt schon mal auf den neuen E500 bzw. E55 freuen

E500 -> 306 PS (0-100km/h in 6,0sek.)

E55 -> ca. 450 PS

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Da hat er mit dem RS6 einen würdigen Gegner. Ich freue mich schon auf den ersten Vergleich und die darauf folgende Diskussion :lol::lol::lol:

mir gefällt er auch gut und ich werde mit meinem vater zusammen den E500 mal probefahren! endlich mal wieder ein E500! saubere maschine :smile:

das einzige was mich ein wenig stört sind die scheinwerfer vorne! sehen doch sehr nach lexus aus! :roll:

hab mir mal die photos auf der seite angeschaut, die Holz empfohlen hat und muss sagen, die neue e-klasse gefällt mir wirklich gut! besonders mit dem AMG sportpaket in der avantgarde-version!

damit hat mercedes den 5'er bmw wieder überholt, obwohl der mir momentan auch sehr gut gefällt! der grüne in der neuen tv-werbung sieht echt scharf aus (hat glaube ich auch das M-sportpacket)!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Saphir am 2002-02-04 23:24 ]</font>

  • 1 Monat später...

So, FrazerNash und ich waren heute bei der Präsentation.

Leckerer E500 mit AMG-Paket gesichtet! :grin: :eek:

Die Qualität im Innenraum ist super, und der Wagen sieht in

natura einfach noch besser aus als auf den Fotos!

:roll:

GRÜßT EUCH!

Bin heute, pünktlich, zum Mercedes-Händler gefahren.

Da waren so ca. 20 E-Klassen da...unbeschreiblich schön dieser Wagen.

Die Qualität übertraf meine Erwartungen um Längen..ein echt toller Wagen.

Versuche mal, ne Probefahrt zu organisieren. Hab das auch beim Sportcoupé 230K geschafft...hatte den für 3 Tage incl. 300km bekommen..jetzt versuche ich mal, den 320er oder sogar den E500 zu bekommen..dann kann ich euch über meine Fahrerlebnisse berichten..der erste Eindruck war jedoch schon mal sehr sehr gut!

find die neue E-klasse auch viel besser als die alte! :eek:

war zwar nicht bei der Vorstellung hab ihn aber auf dem genfer autosalon gesehen!

naja ich würde trotzdem den 5er BMW nehmen :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...