Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Bilder aus USA


ITManager

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht oder? Tief, schwarze Scheiben und nette Felgen

32121.jpg

</p>

Was sind denn das für BMW Felgen? Nie gesehen....

32122.jpg

</p>

Schon wieder diese Felgen aber von der Seite sehen die nicht aus...

32123.jpg

</p>

Was ist denn das für eine Farbe? Jedenfalls nicht topasblau...

32124.jpg </p>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

beim m3 e46 gab es kein facelift.

das einzige was mitte des jahres geändert wurde sind meines wissens 3 sachen:

- bixenon statt xenon scheinwerfern

- 16:9 statt 4:3 navigation

- regensensor enthält automatische lichteinschaltung fürs fahrlicht

der bixenon scheinwerfer sieht zwar ein wenig anders aus als der normale. aber das kann man auf dem seitlichen foto nicht sehen. es ist auch keine herkömmliche xenon linse - weil z.b. bei lichthupe das xenon noch nicht zum einsatz kommt (technisch nicht machbar)

die farbe gabs für den m3 e36 und gibts für den z3 M roadster/coupe ich glaube für den e 46er gibts die nur in den usa (scheint zumindest so weil im ///M prospekt ist sie wirklich nicht drin hab eben nochmal nachgeschaut)

das topasblau hat mir noch nie gefallen obwohl die farbe von meinem passat genauso aussieht wie topasblau. übrigens estorilblau gibts für die normale bmw palette nur über individual. schau mal ím bmw forum unter clubsport das coupe ist auch estorilblau.

max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die zweite und dritte Abbildung sind meines wissens Felgdn von der Firma RACING DYNAMICS. Die erste Abbildung wurde ja schon erwähnt sind BBS Felgen.

Facelift gab es nur für E46 Limousine und Touring.

Aber bei den Fahrzeugen aus den USA gibt es ja trotzdem immer wieder Unterschiede zu den Europäischen.

Das hatte ich auch schon vermutet Twingo65! (warum eigentlich der Name? :smile: )

Ich habe da mit einem Ami drüber gesprochen - die Dinger kannst du als Option bei BMW bestellen...

Irgendwie kommt es mir langsam so vor als bekämen die Amis mehr Auswahlmöglichkeiten... (die Felgen, estorilmet... usw. ) :wink:

Aber ich mag die Felgen nicht...

Außerdem sieht es auf dem Foto so aus als wären die Bremsscheiben nicht gelocht... :???:

Der erste M3 mit den BBS Le Mans sieht echt gut aus. Mit diesen Felgen sieht eigentlich jeder Wagen gut aus ...

Ich finde Chromfelgen sehr schön. Leider gab es bis dato zu wenige schöne Chromfelgen. Aber das soll sich ab dieses Jahr ändern ! Eine Chromfelgen-Flut kommt auf uns zu - ENDLICH !

edremix schrieb am 2002-01-19 18:58 :

Der erste M3 mit den BBS Le Mans sieht echt gut aus. Mit diesen Felgen sieht eigentlich jeder Wagen gut aus ...

Ich finde Chromfelgen sehr schön. Leider gab es bis dato zu wenige schöne Chromfelgen. Aber das soll sich ab dieses Jahr ändern ! Eine Chromfelgen-Flut kommt auf uns zu - ENDLICH !

Kannst Du deinen letzten Satz mal näher erklären... Danke.

Bericht von der Essener Motorshow: Der Trend geht zu Chromfelgen. Die Hersteller wollen ab diesem Jahr verstärkt Chromfelgen auf den Markt bringen.

Es gibt auch schöne und filigrane Chrom-Felgen. Schaut euch doch einfach mal die amerikanischen Autozeitschriften an. Sehen auch auf einer S-Klasse super aus !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...