ITManager

M3 Bilder aus USA

18 Beiträge in diesem Thema

Nicht schlecht oder? Tief, schwarze Scheiben und nette Felgen

32121.jpg

</p>

Was sind denn das für BMW Felgen? Nie gesehen....

32122.jpg

</p>

Schon wieder diese Felgen aber von der Seite sehen die nicht aus...

32123.jpg

</p>

Was ist denn das für eine Farbe? Jedenfalls nicht topasblau...

32124.jpg </p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die farbe nach der du suchtest heist estorilblau metallic

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

estoril??

die stand aber nicht im m3 prospekt?!?! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim m3 e46 gab es kein facelift.

das einzige was mitte des jahres geändert wurde sind meines wissens 3 sachen:

- bixenon statt xenon scheinwerfern

- 16:9 statt 4:3 navigation

- regensensor enthält automatische lichteinschaltung fürs fahrlicht

der bixenon scheinwerfer sieht zwar ein wenig anders aus als der normale. aber das kann man auf dem seitlichen foto nicht sehen. es ist auch keine herkömmliche xenon linse - weil z.b. bei lichthupe das xenon noch nicht zum einsatz kommt (technisch nicht machbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die farbe gabs für den m3 e36 und gibts für den z3 M roadster/coupe ich glaube für den e 46er gibts die nur in den usa (scheint zumindest so weil im ///M prospekt ist sie wirklich nicht drin hab eben nochmal nachgeschaut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer die farbe sieht gut aus!

finde ich schöner als topasblau - ist so ein

freundliches, helles blau...

wie der himmel! aber momentan ist ja immer nur

alles grau !! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das topasblau hat mir noch nie gefallen obwohl die farbe von meinem passat genauso aussieht wie topasblau. übrigens estorilblau gibts für die normale bmw palette nur über individual. schau mal ím bmw forum unter clubsport das coupe ist auch estorilblau.

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der obere sieht am besten aus. Müssten BBS Le Mans Felgen sein, wenn ich das richtig erkannt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja shcon froh, daß sie keine verchromten Felgen haben - weil die Amis nahezu ALLE Felgen verchromen (und ihr glaubt gar nicht wie häßlich Autos rüberkommen mit verchromten Felgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hey! nix gegen verchromten ami kitsch!!!! hab ich auch auf meinem Z28!!! VERCHROMTE 17 ZÖLLER SEHEN GARNET SCHLECHT AUS!!!!

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite und dritte Abbildung sind meines wissens Felgdn von der Firma RACING DYNAMICS. Die erste Abbildung wurde ja schon erwähnt sind BBS Felgen.

Facelift gab es nur für E46 Limousine und Touring.

Aber bei den Fahrzeugen aus den USA gibt es ja trotzdem immer wieder Unterschiede zu den Europäischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch schon vermutet Twingo65! (warum eigentlich der Name? :smile: )

Ich habe da mit einem Ami drüber gesprochen - die Dinger kannst du als Option bei BMW bestellen...

Irgendwie kommt es mir langsam so vor als bekämen die Amis mehr Auswahlmöglichkeiten... (die Felgen, estorilmet... usw. ) :wink:

Aber ich mag die Felgen nicht...

Außerdem sieht es auf dem Foto so aus als wären die Bremsscheiben nicht gelocht... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste M3 mit den BBS Le Mans sieht echt gut aus. Mit diesen Felgen sieht eigentlich jeder Wagen gut aus ...

Ich finde Chromfelgen sehr schön. Leider gab es bis dato zu wenige schöne Chromfelgen. Aber das soll sich ab dieses Jahr ändern ! Eine Chromfelgen-Flut kommt auf uns zu - ENDLICH !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edremix schrieb am 2002-01-19 18:58 :

Der erste M3 mit den BBS Le Mans sieht echt gut aus. Mit diesen Felgen sieht eigentlich jeder Wagen gut aus ...

Ich finde Chromfelgen sehr schön. Leider gab es bis dato zu wenige schöne Chromfelgen. Aber das soll sich ab dieses Jahr ändern ! Eine Chromfelgen-Flut kommt auf uns zu - ENDLICH !

Kannst Du deinen letzten Satz mal näher erklären... Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE BITTE? Schöne Chromfelgen? Die sahen schon auf Fahrrädern doof aus... Und hast schon mal eine S-Klasse auf Chromfelgen gesehen? Da läufst Du weinend davon! :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht von der Essener Motorshow: Der Trend geht zu Chromfelgen. Die Hersteller wollen ab diesem Jahr verstärkt Chromfelgen auf den Markt bringen.

Es gibt auch schöne und filigrane Chrom-Felgen. Schaut euch doch einfach mal die amerikanischen Autozeitschriften an. Sehen auch auf einer S-Klasse super aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrisl...........auf meine neue S-Klasse kommen auch 20 Zoll Chromfelgen :razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden