Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayenne Tequipment


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Geht mal auf die Porsche page www.porsche.com und dann auf Zubehör und dann Cayenne Tequipment!

Wie findet ihr das? Möchte einen "S" für meine Frau bestellen und da gibts doch ganz schöne Sachen oder ?Am geilsten sind die Trittbretter und die dicken 20 Zöller! Was sagt ihr dazu? :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also aus meinen Erfahrungen mit dem X5 kann ich dir nur raten das Trittbrett zu nehmen, ich weiß zwar nicht, wie hoch hinauf man beim Cayenne muss, aber beim X5 wäre es ohne ziemlich bescheiden!

Und bei solchen Autos...... 20" Felgen.... es gibt nix besseres, im sommer sind auf unserm X5 auch 20" mit 295er schlappen drauf.. das gibt ne Strassenlage... :-))! trotz Komfortfahrwerk :puke: (aber das gibts ja beim nächsten auch nicht mehr :D)

Die Edelstahl-Einstiegsblende mit dem beleutetem Schriftzug find ich persönlich ja mal richtig heiß! :-o Sicher, für manche Spielerei, aber ich finds geil! :-))! Würde ich sofort nehmen! Ich steh auf sowas :-))!O:-)

einstiegsblende_q.jpg

Ansonsten erscheint mir nix mehr sinnvoll..... ausser ihr wollt nicht die langweiligen Endrohre vom S, sondern lieber diese hier.... nur find ich diese persönlich auch nicht so viel besser....

sportendrohr_q.jpg

Mit besten empfehlungen an deine glückliche Frau ;):wink2:

:-o Die Tequipment-20 Zöller sind wirklich geil. Sind die ab Werk erhältlich (zu dann günstigeren Konditionen als Tausch gegen die Serien-LM's) ? 5000.- Teuro sind jedenfalls ein Haufen Holz (die 20 Zoll Cayenne SportDesign-Felgen kosten ja nur etwa 1800.- mehr beim S) ...

...mal sehen, ob ich meinem Vater am kommenden Freitag nach der Probefahrt den S aufschwatzen kann :D . Naja, wenn die Luftfederung in Komfortstellung nicht gar zu hart ist, sollte es schon klappen :-))! ...

Wie gesagt.... ich finde ihn nicht so prickelnd.... ich hab mal diese "Tequipment-Endrohre" vom 911 Turbo auf der HP angeschaut.. war begeistert, hab mir gedacht, hey! Das isses! Super!

Paar Wochen später hab ich ihn dann in Natura gesehn und war total enttäuscht... die normalen Turbo-Endrohre sind immer noch die schönsten.

Darum denke ich, wirds beim Cayenne auch net anders sein, da aber die vom S auch net der "burner" sind... ist die Frage ob man das Geld dafür locker machen will.....

Kurz gesagt... von meinen Erfahrungen (allerdings vom 911Turbo!)... mir gefallen die in natura nicht

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...