Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche vt6.0 Felgen und Windschutzscheibe für bj.92


yellowshadow

Empfohlene Beiträge

erstmal hallo

nachdem ich lange nur gelesen habe mal ein erster post

habe gerade den passenden diablo gefunden (geldbeutel mässig gerade noch bezahlbar puhhh) leider ist einiges zu machen.

jetzt suche ich ein paar gute adressen für gebraucht teile wie windschutzscheibe (welche leider einen riss hat ) ein paar vt 6.0 felgen(die mit den blasen sind doch vt6.0er richtig !?) den besten preis für eine movit bremsanlage...

lg yellow shadow

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonym16
erstmal hallo

nachdem ich lange nur gelesen habe mal ein erster post

habe gerade den passenden diablo gefunden (geldbeutel mässig gerade noch bezahlbar puhhh) leider ist einiges zu machen.

jetzt suche ich ein paar gute adressen für gebraucht teile wie windschutzscheibe (welche leider einen riss hat ) ein paar vt 6.0 felgen(die mit den blasen sind doch vt6.0er richtig !?) den besten preis für eine movit bremsanlage...

lg yellow shadow

Dürftest du nur in England bei Eurospares Glück haben

Soweit ich verstehe willst du doch den 92er umbauen auf andere Felgen und Bremsanlage?

Wird sicherlich nicht billig werden

50tsd ist doch ein witz ?! habe nur einen für 65tsd in barcelona europaweit ! gesehen

leider schlechter zustand hätte mir den flug sparen können.

lg ys

hier noch mal ein bildchen der wunschfelgen

Hallo YS,

viel Erfolg bei Deinem Projekt. Ich habe meine Originalfelgen gegen HERMERA Felgen an meinem Diablo getauscht. Mittlerweile hätte ich meine Originalfelgen schon 5 mal verkaufen können, scheinen sehr gesucht zu sein. Werde ich aber nicht, da ich natürlich meinen 6 Liter jederzeit wieder auf Original-Besohlung zurüchrüsten können möchte.

Passen die Felgen denn auf den 92er? Abmessungen? Lochkreis?

Was ich Dir anbieten könnte, wenn Du aus dem Raum FFM kommst, einmal meine Felgen bei Deinem zu montieren, falls Du bedenken hast, ob sie passen.

Grüße,

Matthias

Alle Diablo-Felgen passen an alle Jahrgänge, selbst die Murci-Felgen gehen, wir haben hier ein paar Diablos mit Murci-Felgen.

Die Felgen passen vom Lochkreis sogar auf den Countach 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo yellowshadow,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hallo matthias

danke für das nette angebot leider muss ich für den tüv alles fertig machen

deswegen werde ich mir ein paar refurbished kaufen.

vieleicht sieht mann sich ja dann mal bei höchst auf der autobahn .

lg ys

hey raymond danke für die info

made my day.

habe auch schon eine händler für die scheibe gefunden

bin nur nicht so ein freund von grünkeil lol vieleicht hast du noch weitere händler welche bezahlbare ! scheiben haben

lambo will ja 4000 plus einbau und material für die scheibe die anderen reihen sich so bei 1300 das günstigste modell grünkeil bis 3400 ein.

lg ys

  • 3 Wochen später...

kleiner nachtrag für alle die bei eurospares teile kaufen wollen !.

hatte meine felgen eigendlich reserviert und die bezahlung war schon auf dem weg,dann erhielt ich eine mail von james das die felgen längst verkauft sind.

also vorsicht mit eurospares wissen wohl nicht was sie an ware da haben machen aber versprechungen.

  • 2 Wochen später...

aber klar doch meine frau fährt das gerät ja nicht 8)mit oder ohne mich

Paß´ bloß auf die Felgen auf :wink:

Und denke bitte an die Bilder, wenn die Felgen montiert sind.

Grüße,

Matthias

jo aber diese felgen haben das glück ein eher seltneres modell zu zierenO:-)gehören finde ich auch eher da hin,nach meine geschmack natürlich :D!

Und auf jeden BMW. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...