Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werksbesichtigung Lamborghini


Murcielag0

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir haben wohl entschlossen evtl. relativ kurzfristig einen kleinen Kurzurlaub einzuschieben und wollten für ein paar tage nach Italien die Emilia Romagna besuchen.

Natürlich darf da auch ein Besuch bei Lamborghini und Ferrari nicht fehlen.

Haben auch schon versucht eine Werksführung bei Lamborghini zu reservieren. Leider ist das nicht mehr möglich, da eine 7-tägige Vorlaufzeit für Reservierungen besteht.

Ich habe mich natürlich per email mit Lamborghini in Verbindung gesetzt.

Jetzt zu meiner Frage: Meint ihr dass die Werksbesichtigung so kurzfristig noch möglich ist? Wie sind eure Erfahrungen mit der Werksführung und dem Museum? Werde natürlich falls das alles zustande kommt Fotos machen wenn es dort gestattet ist.

Vielleicht noch jemand nen guten und günstigen Übernachtungstipp in Sant´Agata Bolognese oder Umgebung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonym16
Hallo!

Wir haben wohl entschlossen evtl. relativ kurzfristig einen kleinen Kurzurlaub einzuschieben und wollten für ein paar tage nach Italien die Emilia Romagna besuchen.

Natürlich darf da auch ein Besuch bei Lamborghini und Ferrari nicht fehlen.

Haben auch schon versucht eine Werksführung bei Lamborghini zu reservieren. Leider ist das nicht mehr möglich, da eine 7-tägige Vorlaufzeit für Reservierungen besteht.

Ich habe mich natürlich per email mit Lamborghini in Verbindung gesetzt.

Jetzt zu meiner Frage: Meint ihr dass die Werksbesichtigung so kurzfristig noch möglich ist? Wie sind eure Erfahrungen mit der Werksführung und dem Museum? Werde natürlich falls das alles zustande kommt Fotos machen wenn es dort gestattet ist.

Vielleicht noch jemand nen guten und günstigen Übernachtungstipp in Sant´Agata Bolognese oder Umgebung?

fahr nächstes Wochenende, da ist Lamborghinitreffen im Werk:wink:

Versuch es mal bei Motorstars, vielleicht haben die noch etwas frei. Francesco ist sehr freundlich :wink:

Besichtig ihr auch Pagani? Wenn ihr kurzfristig demnächst da unten seit könntet ihr sogar Glück haben, dass ihr sehr viele Paganis seht. Der Vanishing Point steht vor der Tür.

Laut Pagani:

Also this year the Pagani's customers, dealers and VIP guests will meet in June for the traditional Gathering, this time in the beautiful Tuscany. Friday 12th June, 1:00 p.m., in Pienza; Saturday 13th June, afternoon, S. Giminiano

Gast Anonym16
Versuch es mal bei Motorstars, vielleicht haben die noch etwas frei. Francesco ist sehr freundlich :wink:

Besichtig ihr auch Pagani? Wenn ihr kurzfristig demnächst da unten seit könntet ihr sogar Glück haben, dass ihr sehr viele Paganis seht. Der Vanishing Point steht vor der Tür.

Laut Pagani:

Also this year the Pagani's customers, dealers and VIP guests will meet in June for the traditional Gathering, this time in the beautiful Tuscany. Friday 12th June, 1:00 p.m., in Pienza; Saturday 13th June, afternoon, S. Giminiano

Genau, ist beides am selben WE:-))!

Donnerstag 11/06 ist Feiertag und das Werk ist geschlossen

Freitag 12/06 feiert der ILOC sein 30 jähriges Jubiläum mit einem Besuch in Sant`Agata.

Wir sind ab Dienstag 09/06 - 14/06 zum ILOC Jahrestreffen in der Nähe von Rimini :)

Wenn ich das alles so lese juckt es mir sehr in den Fingern und im rechten Fuß. Würde da sehr gern hin fahren. Nur ziehen wir

Mitte Juni um und bis dahin müssen wir noch so manches in der neuen Wohnung fertig bekommen. :(

Ich würde mich freuen, wenn ihr, die vor Ort sein werdet, hier im forum ein paar Fotos zeigen könntet. Wieviel Lambos werden

denn ungefähr beim ILOC erwartet. Ähnlich wie St.Moritz?

In St. Moritz waren noch die Schweizer & Italiener dabei, deshalb soviele Lambos.

Rimini ist eine reine ILOC Veranstaltung zum 30. Jubiläum.

Erfahrungsgemäß kommen 2/3 der Mitglieder mit dem Lambo. Ich schätze mal wir werden ca. 60 - 70 Lambos sein.

60-70 Lambos :-o Wolfgang, ich denke das auch das ne Menge ist :wink::D

@Murcielag0:

Als wir das Werk besichtigt haben, durften keine Fotos gemacht werden. Also vom Werk an sich. Im Museum war das alles kein

Problem. Ich wünsche Dir aber viel Spaß, denn es lohnt sich auf jeden Fall.

So also wenn das so ist.. ^^ wir wollten dieses wochenende fahren mit dem brückentag passt das ja ganz gut.

An welchem tag ist denn genau das Lamborghini-treffen? freitag? Wie läuft das da ab?

Ich dachte eigentlich dass donnerstag offen ist, da dies in Italien kein Feiertag ist. Wir wollten Mittwoch abend los und dann donnerstag die Museen besuchen, in Sant´Agata übernachten und danach noch zwei Tage ans Meer fahren..

Gast Anonym16
Donnerstag 11/06 ist Feiertag und das Werk ist geschlossen

Freitag 12/06 feiert der ILOC sein 30 jähriges Jubiläum mit einem Besuch in Sant`Agata.

Wir sind ab Dienstag 09/06 - 14/06 zum ILOC Jahrestreffen in der Nähe von Rimini :)

Wolfgang hats doch geschrieben:wink:

Übrigens ist das ein ganz wichtiger Feiertag in Italien

Perfekt, was ist mit Pagani?

Wenn du keine Mail zurück bekommst, ruf einfach mal an;) Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, besonders weil am Freitag eigentlich der Vanishing Point starten müsste. Wenn ihr früh bei der Factory seit, könnt ihr wohl mit ca. 15-20 Zonda´s rechnen:-))!

Gast Anonym16
Hmm also laut lamborghini ist geöffnet.. wurde mir in meiner email auch bestätigt. am 11. um 10 uhr morgens ist die führung.

auf jedenfall Bilder machen und einstellen, viel Spass bei deiner Tour:-))!

dankeschön! Also ein Besuch bei Pagani ist eigentlich nicht geplant, da ja der Zeitplan sowieso relativ gut gefüllt ist.

Falls ich Bilder machen darf werde ich die natürlich hochladen! Von den Museen gibts auf jeden fall welche!:-))!

So also jetzt sind wir schon wieder daheim ^^

Für alle die Lamborghini mögen: Das muss man auf jeden fall gesehen haben! Ein kleiner Bericht + bilder und ein kurzes video folgen.

Ich muss sagen der SV überstrahlt den Reventon wirklich.. sogar der polizei-lp560-4 war da ^^

ach ja und bei der werksführung durften meine augen etwas erblicken das eigentlich streng geheim ist :D wird natürlich nicht verraten..

Donnerstag 11/06 ist Feiertag und das Werk ist geschlossen

Freitag 12/06 feiert der ILOC sein 30 jähriges Jubiläum mit einem Besuch in Sant`Agata.

Wir sind ab Dienstag 09/06 - 14/06 zum ILOC Jahrestreffen in der Nähe von Rimini :)

Schade daß ich das nicht vorher gewußt habe. War die ganze Woche in und um Rimini hab aber keinen einzigen Lambo gesehen.

So also jetzt sind wir schon wieder daheim ^^

Für alle die Lamborghini mögen: Das muss man auf jeden fall gesehen haben! Ein kleiner Bericht + bilder und ein kurzes video folgen.

Ich muss sagen der SV überstrahlt den Reventon wirklich.. sogar der polizei-lp560-4 war da ^^

ach ja und bei der werksführung durften meine augen etwas erblicken das eigentlich streng geheim ist :D wird natürlich nicht verraten..

nun spann uns nicht auf die Folter :wink: wo ist das Beweismaterial :D

Nun wie ihr schon geschrieben hattet im Werk waren keine Fotoapparate erlaubt und somit konnte ich kein bild schießen.. aber das teil ist sehr "legger" möchte ich mal sagen ^^

Bilder folgen heute nachmittag.. Hab leider das kabel für den Foto noch nicht hier..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...