Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Möcht gern mal bei Einem mitfahrn


Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

falls du in der schweiz oder zumindest in der nähe der schweiz wohnst, kannst du gerne mal ne runde mitfahren......

@eye......wieso sollte man keinen fremden mitnehmen wenn man ihm damit einen traum erfüllen kann?

gian-carlo

Da kann ich mich Gian-Carlo nur anschliessen.

Ich habe schon x Kollegen von denen ich weiss, dass sie Autonarren sind im Jalpa oder Countach mitgenommen.

Das heisst jetzt natürlich nicht dass ich zum Taxi-Dienst werde.

Raymond

Wie gesagt ich bin kein Taxi-Dienst, aber wenn ich zwei Jahre zurückdenke, da war ich auch nur ein Lambofan an der Aussenlinie und bin noch nie mit einem (mit-)gefahren.

Im März 2000 habe ich dann meinen Jalpa probegefahren und ihn im April 2000 gekauft.

Wenn ich denke wieviele Fans es gibt, die wie ich nie die Möglichkeit hatten mit so einem Auto mitzufahren, finde ich man sollte etwas tun.

Schliesslich lebt jede Sportwagenmarke von den Fans die sich irgendwann so ein Auto leisten wollen und vielleicht auch können. Auch die Verkäufer profitieren von diesen Leuten, denn sie sind es die die älteren Autos kaufen und behalten und nicht wie die neureichen Futzis bei jeder Gelegenheit das Auto tauschen.

Raymond

da muss ich euch recht geben.aber ich weiß nicht ob ichs selber machen würde wenn ich wirklich mal nen ferrari o.ä.

besitzen würde.

aber für denjenigen,der mitfahren darf,ist es sicher eine riesenfreude.

mir wird schon seit ca.3 monaten versprochen,dass ich bald

in einem F50 "probesitzen" darf.ich hoffe dass das was wird.ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich da drauf freue. :cool:

Gruß Josef

Für mich war das größte Erlebnis selber mal einen 355er zu fahren (neben dem Erlebnis in einem Lamborghini mitzufahren). Seitdem bin ich vom Ferrari-Fieber infiziert. Und wenn ich dann mal das nötige Kleingeld beisammen habe, dann stell ich mir so ein Ding auch nochmal vor die Tür (aber das wird vermutlich noch eine Weile dauern :sad: )

locodiablo schrieb am 2002-01-18 22:41 :

falls du in der schweiz oder zumindest in der nähe der schweiz wohnst, kannst du gerne mal ne runde mitfahren......

@eye......wieso sollte man keinen fremden mitnehmen wenn man ihm damit einen traum erfüllen kann?

gian-carlo

Schade.

Ich wohne Nähe Bielefeld, das ist dan wohl doch nen bisle weit weg :sad: :cry:

ich war vergangenes jahr auf dem lausitzring zum ferraritreffen. die ganzen fahrzeuge samt gesellschaft befanden sich in der boxengasse. dank eines netten herren von der zeitschrift "ferrari world" hatte ich einlass bekommen. es war also sonst keine öffentlichkeit weiter da.

ich hab den herren von der ferrari world gefragt ob er denn was organisieren könnte ob ich mal in nem ferrari mitfahren dürfte. er fing an die meisten hab sich da nich so, man sollte einfach nur fragen. ich hab dann ein paar leute gefragt, die es verneinten. ich war dann der ganzen sache etwas überdrüssig. einer der herren hatte mich vertröstet auf etwas später. ich echt die ganze zeit gewartet bis er nochmal auf mich zu kommt. ich hab vergeblich gewartet.

bin der meinung wenn man sowas nicht möchte dann hätte er mir das gleich sagen sollen. aber einen die ganze ewigkeit warten lassen, finde ich echt nicht so toll.

hatte dann zwischendurch aber noch jemanden anderen gefragt und hatte dann somit eine zwar kurze aber sehr beeindruckende mitfahrt mit einem F40. ich kann nur sagen ich will mehr. :smile:

Ne den Peppmeier kenn Ich nicht, da Ich in Melle zum Zahnartzt gehe.

In Lübbecke kenn Ich einen der nen 911 Porsche fährt und sein Anwessen von 2 Mastino Napoletanos bewachen läst.

Aber zu dem hab ich keinen Kontakt mehr aus Persönlichen Gründen.

SONDERANGEBOT!

WER MÖCHTE EINMAL IM SMART CDI CABRIO MEINER ALTEN MITFAHREN? :lol::lol:

DIE IS MANCHMAL SO HOHL;WOLLTE DER EINEN BMW 3ER KAUFEN CABRIO;UND WAS SAGT DIE NE DER IS MIR ZU GROßICH WILL EINEN SMART :eek: :eek: :eek:

NAGUT ALSO FREIWILLIGE VOR :grin: !

PETER

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...