Kapitalist

Möcht gern mal bei Einem mitfahrn

61 Beiträge in diesem Thema

Der sonn Supersportwagen besitzt.

Ließ sich da was arrangieren ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du wohl kein Glück haben, stell dir mal vor jeder würde das gerne wollen...oder würdest du einen Fremden den du nicht kennst in deinem Ferrari mitnehmen,nur um ihm einen gefallen zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls du in der schweiz oder zumindest in der nähe der schweiz wohnst, kannst du gerne mal ne runde mitfahren......

@eye......wieso sollte man keinen fremden mitnehmen wenn man ihm damit einen traum erfüllen kann?

gian-carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich Gian-Carlo nur anschliessen.

Ich habe schon x Kollegen von denen ich weiss, dass sie Autonarren sind im Jalpa oder Countach mitgenommen.

Das heisst jetzt natürlich nicht dass ich zum Taxi-Dienst werde.

Raymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit diesen Reaktionen hätte ich wirklich nicht gerechnet. Finde ich aber sehr gut das ihr so lcoker damit umgeht.

Also falls jemand im Ruhrgebiet wohnt, bitte melden :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich bin kein Taxi-Dienst, aber wenn ich zwei Jahre zurückdenke, da war ich auch nur ein Lambofan an der Aussenlinie und bin noch nie mit einem (mit-)gefahren.

Im März 2000 habe ich dann meinen Jalpa probegefahren und ihn im April 2000 gekauft.

Wenn ich denke wieviele Fans es gibt, die wie ich nie die Möglichkeit hatten mit so einem Auto mitzufahren, finde ich man sollte etwas tun.

Schliesslich lebt jede Sportwagenmarke von den Fans die sich irgendwann so ein Auto leisten wollen und vielleicht auch können. Auch die Verkäufer profitieren von diesen Leuten, denn sie sind es die die älteren Autos kaufen und behalten und nicht wie die neureichen Futzis bei jeder Gelegenheit das Auto tauschen.

Raymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gian-Carlo hat es auf den Punkt gebracht: jemanden einen Traum zu verwirklichen ist doch Klasse - zumal wenn man die gleiche Leidenschaft teilt (was einen trennt ist doch meistens "nur" das Geld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich euch recht geben.aber ich weiß nicht ob ichs selber machen würde wenn ich wirklich mal nen ferrari o.ä.

besitzen würde.

aber für denjenigen,der mitfahren darf,ist es sicher eine riesenfreude.

mir wird schon seit ca.3 monaten versprochen,dass ich bald

in einem F50 "probesitzen" darf.ich hoffe dass das was wird.ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich da drauf freue. :cool:

Gruß Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir vorstellen aber wie kommst du denn an einen F50 Fahrer ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der chef von nem bekannten hat einen und der meinte da ließe sich was arrangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns soweit ist mach ich fotos.wenn ihr wollt poste ich sie dann.hab allerdings keine ahnung wanns soweit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das, natürlich mit dir am Steuern :grin: :grin: :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das größte Erlebnis selber mal einen 355er zu fahren (neben dem Erlebnis in einem Lamborghini mitzufahren). Seitdem bin ich vom Ferrari-Fieber infiziert. Und wenn ich dann mal das nötige Kleingeld beisammen habe, dann stell ich mir so ein Ding auch nochmal vor die Tür (aber das wird vermutlich noch eine Weile dauern :sad: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell ihn lieber in die garage aber das ist ein anderes thema...

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte natürlich die Verbindungstür von Haus zu Garage (aber das ist nun wirklich ganz weit weg vom Thema :grin: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

locodiablo schrieb am 2002-01-18 22:41 :

falls du in der schweiz oder zumindest in der nähe der schweiz wohnst, kannst du gerne mal ne runde mitfahren......

@eye......wieso sollte man keinen fremden mitnehmen wenn man ihm damit einen traum erfüllen kann?

gian-carlo

Schade.

Ich wohne Nähe Bielefeld, das ist dan wohl doch nen bisle weit weg :sad: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war vergangenes jahr auf dem lausitzring zum ferraritreffen. die ganzen fahrzeuge samt gesellschaft befanden sich in der boxengasse. dank eines netten herren von der zeitschrift "ferrari world" hatte ich einlass bekommen. es war also sonst keine öffentlichkeit weiter da.

ich hab den herren von der ferrari world gefragt ob er denn was organisieren könnte ob ich mal in nem ferrari mitfahren dürfte. er fing an die meisten hab sich da nich so, man sollte einfach nur fragen. ich hab dann ein paar leute gefragt, die es verneinten. ich war dann der ganzen sache etwas überdrüssig. einer der herren hatte mich vertröstet auf etwas später. ich echt die ganze zeit gewartet bis er nochmal auf mich zu kommt. ich hab vergeblich gewartet.

bin der meinung wenn man sowas nicht möchte dann hätte er mir das gleich sagen sollen. aber einen die ganze ewigkeit warten lassen, finde ich echt nicht so toll.

hatte dann zwischendurch aber noch jemanden anderen gefragt und hatte dann somit eine zwar kurze aber sehr beeindruckende mitfahrt mit einem F40. ich kann nur sagen ich will mehr. :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade.

Ich wohne Nähe Bielefeld, das ist dan wohl doch nen bisle weit weg :sad: :cry:

komm aus HF wo kommst du genau her?

fahre aber leider keien supersportler :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schade, komm eigentlich nie nach Bielefeld, sonst hätten wir gerne mal ne Rundfahrt machen können :smile:

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wir schon beim thema sind also wen einer mal in HF ist, kan er sich ja gerne bei mir melden :wink:

aber es gibt in OWL ja auch viele ferrari und Porsche fahrer :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Spenge und hab ihn Herford vor gut einem Jahr meinen Führerschein gemacht :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo denn?

geh in spenge zum Zahnartz (peppmeier) fals de den kennst?

wenn du ein ekennst der eine sportwagen fährt sag mal bescheid :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne den Peppmeier kenn Ich nicht, da Ich in Melle zum Zahnartzt gehe.

In Lübbecke kenn Ich einen der nen 911 Porsche fährt und sein Anwessen von 2 Mastino Napoletanos bewachen läst.

Aber zu dem hab ich keinen Kontakt mehr aus Persönlichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SONDERANGEBOT!

WER MÖCHTE EINMAL IM SMART CDI CABRIO MEINER ALTEN MITFAHREN? :lol::lol:

DIE IS MANCHMAL SO HOHL;WOLLTE DER EINEN BMW 3ER KAUFEN CABRIO;UND WAS SAGT DIE NE DER IS MIR ZU GROßICH WILL EINEN SMART :eek: :eek: :eek:

NAGUT ALSO FREIWILLIGE VOR :grin: !

PETER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden