Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

580 PS für 14 Tage: Audi RS6 Blog


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

du, wir beide haben schon miteinander gefeiert...weisst du vielleicht garnicht.8)

...2005 zu deiner anfangszeit im pacha in HH. :-))!

Meine Anfangszeit ist aber noch ein bissel länger her ;-) Oder meinst du im Pacha an sich? Da war ich ja direkt von Anfang an dabei. Aber kannst dich ja gerne mal zu erkennen geben du partyluder du ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Meine Anfangszeit ist aber noch ein bissel länger her ;-) Oder meinst du im Pacha an sich? Da war ich ja direkt von Anfang an dabei. Aber kannst dich ja gerne mal zu erkennen geben du partyluder du ;-)

mit anfangszeit meine ich u.a. die zeit, wo die frauen auf deinen fotos (auf deiner homepage) mehr beachtung fanden als autos, wie der RS6. :)

finde den eingeschlagenen weg aber sehr gut...weiter so.:-))!

Sehr schöner Bericht und wahnsinnige Bilder. Super gemacht! Allerdings funktioniert der Link zu der Musik von Ammer nicht und die 520km kannst du deiner Mom erzählen :P :P :P

Sehr schöner Bericht und wahnsinnige Bilder. Super gemacht! Allerdings funktioniert der Link zu der Musik von Ammer nicht und die 520km kannst du deiner Mom erzählen :P :P :P

Link setze ich nochmal nach und warum sollte ich das mit den 520 km meiner Mom erzählen? Du hast doch sogar die Beweisfotos. Hätte ich nicht ein zweimal kurz Vollgas gegeben wie bei den Audi Jungs hätte ich sicherlich noch ein paar km mehr geschafft.

Link setze ich nochmal nach und warum sollte ich das mit den 520 km meiner Mom erzählen? Du hast doch sogar die Beweisfotos. Hätte ich nicht ein zweimal kurz Vollgas gegeben wie bei den Audi Jungs hätte ich sicherlich noch ein paar km mehr geschafft.

Das war auch etwas mehr ironisch gemeint... ;-) Ich weiß wie schwer das ist mit einem Audi 10 Zylinder :D Kenn das Thema vom S8.

audi_rs6_6222.jpg

Heute ist was Schreckliches passiert. Man nahm mir „meinen“ RS6 weg. Einfach so, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich bin sowas von traurig. Der böse Abholer entriss mir, hämisch grinsend, den Schlüssel und spitze beim Anlassen des Motors verzückt die Ohren. Es scheint, als wäre mein Angebot einen 100.000 km Test mit dem Audi zu machen, gescheitert. Dabei dachte ich echt schon, dass ich sie soweit hatte.

Mein Herz ist zwar gebrochen, aber irgendwie werde ich es schon packen. Schließlich hatte ich gestern ja noch die Gelegenheit, mich von Ihm zu verabschieden. Um 4 Uhr morgens hieß es aufstehen, denn es stand noch ein Film dreh am Hamburger Hafen an und dafür wollten wir natürlich nicht das Morgenlicht verpassen.

audi_rs6_6323.jpg

Es galt also die Köhlbrandbrücke samt dem blauen Geschoss in der Morgendämmerung abzulichten. Glücklicherweise wurde mir dann auch noch ein Turn mit meiner Cam gestattet. Gegen Nachmittag waren wir dann endlich mit dem Dreh soweit fertig und es ging völlig übermüdet nach Hause.

Bis dann am nächsten Morgen dieser Alptraum von Mensch kam, der die Schlüssel verlangte. Bye Bye lieber RS6, du hast mir zwei wundervolle Wochen beschert. Selten habe ich mit einem Auto, dazu noch mit einer Limousine, so viel Spaß gehabt wie mit Dir. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Euer MarioRoman

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...