Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Afficionados und Connoisseurs für gepflegte Cigarren


HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Von gestern, leider nicht in der Quali wie ich es von Euch gewohnt bin.

zigarre014.jpg

Und meine Ascher...

ascher032.jpg

Was für Feuerzeuge habt Ihr?

Ich bin mit meinem nicht so zufrieden.

Nicht vom anzünden, da ist es perfekt, mehr von der Haptik.

Ich hätte gerne ein richtig gutes, welches gut anzündet und bei dem Haptik und Design stimmt.

Ich habe jetzt das Dritte von oben.

http://www.life-feeling.ch/index.html?zigarrenzubehoer_flammer_laser_flammer_3_flammer.htm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das find ich schon lustig dass wir anscheinend den gleichen Bistrotisch mit gebürsteter Edelstahl Platte haben. :D

ziggi3.jpg

ziggi2.jpg

Hersteller: Cozy. Hat 18 Euro gekostet und funktioniert einwandfrei.

Get toasted baby! 8)

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=k1GSr7ivPMA&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=k1GSr7ivPMA&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

Durch Zufall gefunden... :D

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

http://de.wikipedia.org/wiki/Aria_Giovanni X-)

Gestern im KaDeWe gewesen, wollt Zigarren kaufen, war aber nix!

Erst hat mich niemand kurzer Hose, Shirt und Turnschuhen wahrgenommen, ich musste erst eine Verkäuferin ansprechen die dann auch nur nach dem Nebensatz "Ich will was kaufen..." überhaupt in den begehbaren Humidor reingelassen hat.

Dann hatte die Frau ja mal garkeine Ahnung und musste für wirklich jede Frage ihren Kollegen fragen der mich auch erstmal ansah wie der erste Mensch.

Maria Mancini gabs nicht.

Petrus gabs auch nicht.

Zino hatten sie, aber man zeigte mir erstmal die Platinum Serie, auf die Frage ob sie auch die "normalen" hätte wieder ein langes Gesicht bei der Verkäuferin. Nachdem dann nach wirrer Suche dann die normalen Zino gefunden wurde konnte sie mir auch keine Robusto geben, stattdesssen wurden alle Röhrchen mal aufgeschraubt und mir gezeigt. Nachdem ich ihr dann erklären musste was der Unterschied zwischen einer Robusto und einer Torpedo ist hatte ich keinen Bock mehr. Die gewünschte Ware war eh nicht da. Der eigentlicher Verkäufer stand keinen Meter weiter und kam garnicht auf die Idee seiner Kollegin oder mir auch nur irgendwie zu helfen.

Nur als ich dann laut sagte dass ich schon etwas enttäuscht sei und mehr von dem Laden erwartet hätte verdrehte er die Augen.

Fazit: Service mies, Sortiment mies, Personal arrogant. Und Tschüß! X-)

eigendlich bin ich ja anti raucher,zumindest bei zigaretten,

stinkt und ich muss die schwermetalle mit inhalieren.

aber gegen eine perfekt gelagerte montecristo no1 in verbindung mit

GUT GEMACHTEN !!! mojito lasse ich mich so 4 mal im jahr hinreissen,

einfach ein genuss dafür fahre ich auch die extra 50km um im entsprechenden ambiente zu zelebrieren.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Am Samstag waren wir in Basel zur AVO Session, zur "Ladies Night" mit der

Natalie Cole und Susan Tedeschi.

War genial, aber wie der Name schon sagt, geht es auch um Zigarren, AVO Zigarren.

Wir hatten die Möglichkeit wirklich erstklassige Zigarren zu rauchen.

Normalerweise sind die AVO für mich zu "seifig", das war aber bei den angebotenen nicht der Fall.

Was noch etwas besonnderes war, dass Avo Uvezian persönlich anwesend war und sich wirklich unter das Publikum mischte.

IMG_4905-250.jpg

Link zur AVO Session

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HighSpeed 250,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Aber gerade in Berlin gibt's doch einige ganz wunderbare Locations zum Zigarre-Rauchen, z.B. die Bar vom Savoy-Hotel in der Fasanenstraße oder die Smoker's Lounge vom Cigarren-Magazin in dem Innenhof unter den Linden, der Inhaber, Matthias Martens, hat wirklich Ahnung von Zigarren und veranstaltet immer sehr gute Events.

Einfach 'mal ausprobieren, dann geht's auch im Winter...

Gruß, hs.

Verkaufe hier eine Montecristo "A" unter Listenpreis:

Das finde ich offen gesagt skurril, eine einzelne Monte A zu verkaufen ... ?

Abgesehen davon: Selbst wenn man sie nicht so bald rauchen mag, gewinnen Cigarren bei korrekter Lagerung im Laufe der Jahre. Ich habe auch so viele Cigarren, dass ich bei meinem derzeitigen Konsum wohl noch Jahrzehnte rauchen kann, ohne nachkaufen zu müssen. Aber bspw. so eine 10 Jahre perfekt gelagerte BBF zu rauchen, ist schon etwas ganz besonderes ... 8)

post-60924-14435332498068_thumb.jpg

  • 4 Monate später...

Jetzt war ich 4 Monate rauchfrei und hab mit heute bei 4°C über Null doch nochmal was gegönnt.

Flor de Copan Short Robusto. :-))!

Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss ich hab eine schöne Auswahl an Zigarren geschenkt bekommen und mein Humidor ist trocken, da wäre es "unanständig" gewesen wenn ich nun die Ware verkommen lassen würde.O:-)

Spannende Zigarre, hat etwas von Pfeffer und schmeckt leicht bitter. Ich muss mich an sowas nach der Pause auch erstmal wieder gewöhnen. Hat trotz der Kälte Spaß gemacht. :wink:

Ich freu mich schon auf den Sommer!

  • 1 Monat später...

@Highspeed 250: Schönes Lokal, das ihr da habt. Kannte ich bisher gar nicht. Ich werde euch in den nächsten Wochen auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Bei euch in der Lounge kann man sicherlich auch Zigarren kaufen, oder?

@all: Gibt es eigentlich "den" Alkohol zu einer Cigarre?

Ich bin ja ein riesiger Scotch-Fan, allerdings finde ich harmoniert der rauchige Geschmack eines Scotchs nicht so recht mit dem Rauch einer Zigarre.

Vielleicht sollte ich mal ganz klassisch Havana-Rum dazu trinken.

Also, was trinkt ihr zur Zigarre?

Grüße.

Danke für die Blumen, woher kennst du unsere Lounge?

Ja, es gibt dort Cigarren zu kaufen. Hat das größte Lounge-Sortiment in München - mit größtem Schrank-Humidor (+ begehbarem Humidor und Mietfächer für Mitglieder).

Cigarren vorwiegend aus Kuba, DomRep, Nicaragua, Honduras.

Es gibt eigentlich nicht DEN Drink, alles eine persönliche Vorliebe. Aber standesgemäß sind natürlich Rum oder Whisky.

Bei Rum ist natürlich auch Havanna erste Wahl ...

Hier ist eine meine Lieblingscigarren:

Camacho H1

3165346133356232.jpg

Das ist eine top Cigarre zu einem wirklich günstigem Preis. Im Preis/Leistungsverhältnis unerreicht.

Aber man sollte dafür schon Zeit haben, das Format Presidente ist was für Lang-Genießer ...

Camacho H1

Das ist eine top Cigarre zu einem wirklich günstigem Preis. Im Preis/Leistungsverhältnis unerreicht.

Ich seh grad, mit 5.90 Euro ist die ja wirklich nicht teuer, das ist auch die Preisklasse in der ich gerne paffe. :)

Werde die wenn möglich mal testen. :-))!

Danke für die Blumen, woher kennst du unsere Lounge?

Noch kenn ich sie nur von der Homepage. Habe allerdings heute beschlossen mit nem anderen CP-User am Donnerstag nach Feieraben da den ein oder anderen Rum zu mir zu nehmen und ne Zigarre zu passen. Freu ich mich schon drauf.

Grüße,

Malte.

  • 2 Wochen später...

Soo. wie geschrieben waren wir dort. Ich hab mich der empfehlung des TE angenommen und die Comacho Presidente zu mir genommen. Geiles Teil, an dem man alt wird :D

dazu gabs nen Gin tonic und nen Lagavulin 16y. Top.

Das ambiente ist sehr geil, ich steh auf den begehbaren Humidor und die Ledersessel.

Das einzige was mich gestört hat war, dass die Lüftung zu laut und zu effektiv arbeitet. Vielleicht könnte man die runterdrehen? Ich steh mehr drauf wenn die Luft ein bissl verqualmt ist, und vor allem, wenn man die Lüftung nicht hört. Naja. Ein kleines Manko. Alles in allem ein geiler Laden, den ich jedem jederzeit empfehlen würde. Ich werde in Zukunft des öfteren hingehen. Vielleicht um ne kleinere Zigarre zu rauchen :wink:

Grüße.

  • 2 Wochen später...

Ich genieße ja auch ab und zu eine Zigarre.

Mein Standardformat ist die Juan Lopez # 2.

Wie ich finde, eine klasse Robusto mit einem gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Eine weitere Empfehlung ist die Partagas Limitada 2008 Serie D #5.

Für nen Standardsmoke sind eigentlich alle Produkte der Firma Marca Fina zu empfehlen. Hier haben die Produkte aus Panama einen guten Geschmack.

Ab und zu kommt es zwar zu schiefbrand, aber unterm Strich gute Produkte.

Sowie die Romeo Julieta Mille Fleurs.

Ist eine gute Zigarre mit gutem Preis.

Falls mal jemand in den Norden kommen sollte, dann kann ich den Habanos Spezialisten Plönjes in Bremerhaven empfehlen. Sehr netter Kontakt, hilfsbereit und immer für eine gute Story zu haben.

Derzeit im Test ist die Punch - Punch.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich war vorhin bei einem Kumpel von mir, dabei wollte er mir unbedingt was "tolles" zeigen. 8)

KLICK MICH!

Das passiert wenn man der Frau sagt sie soll doch bitteschön einmal die Woche den Humidor befeuchten während der Mann weg ist und Madame damit irgendwie überfordert ist... :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...