Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar X-Type mit V8 ?


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab auch was davon gehört, halte aber nichts davon, der X-Type V6 verkauft sich dermassen schlecht (damit sind 2.5 und 3.0 gemeint), dass sie den 2 liter motor eingeführt haben! Der V8 wird meiner Meinung nach keinen Absatz bringen!

BMW, Audi und Mercedes werden schon wissen, weshalb es kein 8-Zylinder in de Mittelklasse gibt! :wink:

Grüsse

Ich meine die kleinste Limo von Jaguar.

:???:

Eben den X-Type, aber du meinst wahrscheinlich den X-Type R, dieser soll einen V8 bekommen, wie der S-Type R, jedoch einbisschen schwächer!

Verstehn wir uns jetzt!? O:-)

Grüsse

  • 4 Wochen später...
BMW, Audi und Mercedes werden schon wissen, weshalb es kein 8-Zylinder in de Mittelklasse gibt! :wink:

audi s4? vw passat w8? :???:O:-)

nein, im ernst. 8 zylinder in der mittelklasse ist wirklich nicht nötig!

p.s. jaguar gehört zwar ford. aber ich denke es ist trotzdem eine britische automarke und würde somit in dieses forum gehören. oder? :???:

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...