Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Ford GT 40


Max S.

Empfohlene Beiträge

hi! ich hab in letzter zeit immer öfters bilder des neuen gt 40 gesehen der auf der detroit auto show präsentiert wurde und muss sagen ich finde ihn bildhübsch. er hat zwar noch den leichten muscle car charakter aber bei 500ps darf das ja auch sein :grin: !!!!

ich wollte nur mal wissen ob ihr schon eventuelle fahrleistungen kennt und wie ihr ihn allgemein findet.

max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe ihn in der AMS gesehen.

Ist echt ein schöner Wagen!!!!!!!!!!!!

Hoffe der wird so gebaut und vor allem nicht

von innen so versaut.

Was wird das wohl für eine Preisklasse?

Habe da null Ahnung...

Ich find den GT 40 echt nicht schlecht und würde mich freuen, wenn der so auf die Strsse kommt. Wäre wohl als Gegner für den 360 Modena geplant, wenn ich das richtig mitbekommen habe (war beim Original ja auch ähnlich).

Den Crossfire finde ich auch nicht schlecht, hat aber meiner Meinung nach gegenüber der ursprünglichen Studie verloren.

Da will ich erst mal sehen, wie der so in natura rüberkommt. Ich werde das Glück haben den Crossfire wahrscheinlich schon vor Serienanlauf bei uns rumfahren zu sehen :grin: .

  • 1 Monat später...

Hi,

Ich finde schon das ein Vergleich erlaubt sein sollte.

Weil seinerseits der GT40 Vorbild für viele Supersportwagen von Lambo und Ferrari gewesen ist.

Und wen es interessiert, Damals wie auch Heute fahren Ford Sportfahrzeuge in vielen Klassen die Konkurenz an die Wand. Auch unser Schumi wurde mit einem Ford - Motorisierten Wagen Weltmeister.

Der neue GT40 sieht sehr gelungen aus. Mit 500PS sicherlich eine gute Fahrmaschine :grin:

da ich aber ein verhätschelter Bubi bin, ziehe ich bequemere Wagen (siehe Fuhrpark :smile: ) deutlich vor. Es sei denn, es ist was ganz brutales - wie locos SV GTR .....hehe...

finde den GT 40 wirklich ziemlich gelungen. kein überflüssiger schnickschnack und auch keine grossen spoiler. bin nur mal gespannt was die designer im inneren veranstalten...... hat da jemand ein bild ? ..... wenn ich allerdings ein Auto zum Preis von 180000 DM kaufen würde, glaub ich nicht, dass ich auf den GT40 zurückgreifen würde, für mich müssen die erstmal beweisen, dass sie auch heute noch wirklich gute sportwagen bauen können !

hallo,

finde den alten gt 40 wirklich super, er ist eine sportwagenlegende. der neue sieht aber doch wirklich aus wie der alte, findet ihr nicht auch? wo ist da also der design-FORD-schritt?

preis-leistung ist aber ein echtes wort! man vergleiche das ganze mal mit einem porsche turbo o.ä.! man wird aber erstmal das innenraumdesign abwarten müssen - wer einmal in einer chrysler viper gesessen ist, der weiß, was ich meine.......

mfg,

staen

Hallo,

Der Design Schnitt iss nicht so einfach zu sehen... und ich würde wetten das die meisten es nicht merken...

Der Wagen wurde in allen massen vergrössert damit auch normal gewachsene Menschen da rein passen. Beim original wurde teilweise das Dach nach oben hin ausgebeult damit der Fahrer mit dem Helm Platz darin findet.

naja, wenn das ein design-schritt sein soll...... :???:

ich würde eher sagen, dass dies eine überarbeitung ist, um das auto auf die heutigen belange zu ändern. aber es ist doch ansonsten eigentlich nix anders, oder?

mfg,

staen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...