Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer R8 Werbespot...


Jonny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nett und witzig gemacht.

Zeigt aber wieder einmal deutlich, welche Ausnahme die Firma und die Marke Ferrari im Automobilbau genießt und besetzt. Das jetzt schon Audi mit dem R8-Flagschiff eine solche Imageabstahlung nötig hat, wundert mich schon etwas.

Warum hat man denn nicht das Ortsschild des Ferrari-Nachbarn aus Skt. Agatha gewählt?

Wohl weil der Name Ferrari der klingendere und der besser weil positiv in der Öffentlichkeit besetze Name ist.

Adios

Warum hat man denn nicht das Ortsschild des Ferrari-Nachbarn aus Skt. Agatha gewählt?

Wohl weil der Name Ferrari der klingendere und der besser weil positiv in der Öffentlichkeit besetze Name ist.

Adios

Vielleicht auch um Streitigkeiten in der eigenen Familie zu vermeiden O:-)

Ob Lamborghini und Ferrari in der allgemeinen Öffentlichkeit namentlich unterschiedlich besetzt sind vermag ich nicht zu beurteilen , jedoch ist sicher , dass Lamborghini und Audi so gut wie ein Konzert sind und deswegen nicht nach St. Agatha geschielt wurde .

Auch ist die Farbe Rot , in welcher der V10 präsentiert wurde , eher Erkennungsmerkmal des Cavallino Rampante . Das der F430 in allen Lebenslagen schneller als die V10 Variante des R8 ist , steht hier außer Frage , beim Preis nehmen sie sich jedoch nicht viel X-) .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Anonym16
Nett und witzig gemacht.

Zeigt aber wieder einmal deutlich, welche Ausnahme die Firma und die Marke Ferrari im Automobilbau genießt und besetzt. Das jetzt schon Audi mit dem R8-Flagschiff eine solche Imageabstahlung nötig hat, wundert mich schon etwas.

Warum hat man denn nicht das Ortsschild des Ferrari-Nachbarn aus Skt. Agatha gewählt?

Wohl weil der Name Ferrari der klingendere und der besser weil positiv in der Öffentlichkeit besetze Name ist.

Adios

obwohl das Video sehr schön gemacht ist,

die Anlehnung an die Lamborghini-Werbung der vergangenen Jahre ist jedoch unverkennbar.

z.B. dieses

b9873r69t4f4hr0km.jpg

Hier wird sehr bewusst, die Konkurrenz zu Ferrari aufgezeigt ,

die man gerne wäre8)

Nennen wir es einfach " Provokation":D

Hier wird sehr bewusst, die Konkurrenz zu Ferrari aufgezeigt ,

die man gerne wäre8)

Nennen wir es einfach " Provokation":D

Jeeppp. So sehe ich das auch. Eine nette und durchaus gelungene "Provokation".

Nett und witzig gemacht.

Zeigt aber wieder einmal deutlich, welche Ausnahme die Firma und die Marke Ferrari im Automobilbau genießt und besetzt. Das jetzt schon Audi mit dem R8-Flagschiff eine solche Imageabstahlung nötig hat, wundert mich schon etwas.

Warum hat man denn nicht das Ortsschild des Ferrari-Nachbarn aus Skt. Agatha gewählt?

Wohl weil der Name Ferrari der klingendere und der besser weil positiv in der Öffentlichkeit besetze Name ist.

Adios

naja, wohl eher weil der Nachbar aus Skt. Agatha zu Audi gehört.

Das der F430 in allen Lebenslagen schneller als die V10 Variante des R8 ist, steht hier außer Frage...

Ist das wirklich so?

Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht um die Fahrleistungen eines F430 bemüht.

Ist das wirklich so?

Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht um die Fahrleistungen eines F430 bemüht.

F430

0-100:4,0

0-200:12,5

Viertelmeile:12,02

60-100:3,6

Rundenzeit Oschersleben:1:41,89

Grundpreis:149.700€

R8 V10

0-100:4,1

0-200:12,7

Viertelmeile:12,62

60-100:3,7

Rundenzeit Hockenheimring/Contidrom:2:17,55/1:32,11

Grundpreis:142.400€

Guuuuuuut , nehmen sich jetzt nicht soviel , aber der F430 ist ja auch 4 bzw. 5 Jahre älter O:-) .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...