Eye

Hartge H50

34 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich denke mal das ihr schonmal etwas von dem Wagen gehört habt, wurde ja auch schonmal bei Motorvision darüber berichtet... Der Wagen ist wirklich der Wahnsinn

( V8 450PS ), würde ich mir auch sofort kaufen, wenn ich das passende Kleingeld hätte.

Was haltet ihr so von dem Wagen oder gibt es vielleicht sogar jemanden in diesem Forum der dieses Auto naja sagen wir mal Rakete besitzt und aus erster Hand berichten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch den Bericht in Motorvision gesehen.

Das Auto hat einen echt guten Sound! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Racing Dynamics gibt's das selbe mit 515 PS! :grin: :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video bei motorvision fand ich auch irre. Der ging ab wie ein Ochse den du in den A.... trittst. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video bei motorvision fand ich auch irre. Der ging ab wie ein Ochse den du in den A.... trittst. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video bei motorvision fand ich auch irre. Der ging ab wie ein Ochse den du in den A.... trittst. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der V8 hat einen wirklich brutalen Sound.... und dann noch als Cabrio und mit Hamann-Flügeltüren :grin: Wirklich nett wäre das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Albrecht schrieb am 2002-01-21 16:07 :

Das Video bei motorvision fand ich auch irre.

Ich glaube, ich muss mir das Video gleich nochmal

ansehen. Danke fürs Ausleihen @FrazerNash! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ frazer nash: wie soll ein cabrio flügeltüren haben können :???: ??????

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon möglich. Schau dir auf dem Bild vom

Hamann Laguna Seca II an, wo die Türen befestigt sind.

Laguna Seca 2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M@rtin schrieb am 2002-01-23 15:10 :

Das wäre schon möglich. Schau dir auf dem Bild vom

Hamann Laguna Seca II an, wo die Türen befestigt sind.

@M@rtin: Danke für das Pic! Jetzt ist es sicherlich klar, wie ich auf "Flügeltüren" komme, @Max S. ! Sieht doch schick aus, oder? :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber ein Cabrio mit Flügeltüren kommt doch etwas

übertrieben rüber! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wird es bei dem Auto spaßig in einer Parkbucht oder normalen Garage auszusteigen :lol:

Habe mir den Laguna Seca auf der IAA angeschaut. Die Halterung hätten die echt ein wenig professioneller anbringen können. Einfach zwei Schaniere an die A-Säule.... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist: Der Umbau auf die Flügeltüren kostet ca. € 21.000 :eek: :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just my 5cents, aber ich finde daß es sich bei den Flügeltüren um eine absolut mißglückte Interpretation des neuen M3 Designs handelt ... Das ganze Auto wirkt ursprünglich elegant-bullig, die Flügeltüren machen es zu einer Art aufgedunsenem Koks-Engel. Schüttel. Gar nicht mein Geschmack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch die Flügeltüren am Hamann Laguna Seca etwas deplatziert.

Wenn man die insgesamt extrem aggresive Optik mit seinen, doch bescheidenen Fahrleistungen sieht, ist das etwas zuviel des Guten.

Habe gerade eben den Fahrbericht in der aktuellen Sport Auto gelesen, mein Kommentar: Viel Wirbel um NICHTS

Weil 380PS und 0-100 in 5,9 sind ein beschämender Wert, wenn man sieht, daß das 231PS starke Coupé das gleiche in 6,0 schafft.

Obwohl die Zeitschrift versucht diesen kläglichen Wert, mit dem Hinweis das es unter Null Grad Celsius war, zu entschuldigen....lächerlich!!

Ich will das Auto garnicht mit dem 380PS starken RS4 vergleichen.

Aber um zurück zu kommen auf den Laguna Seca, ich weis einige von Euch schreiben jetzt wieder, Leistung ist nicht alles.

Aber wenn ich für ein Auto 143 673€ bezahle, dürfte beim Tritt auf´s Gas schon etwas mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der niedrigen Temperatur und daran, das er schon fast ne Sekunde braucht bis er Gripp hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen :eek: ist echt Spitze und hat einen super Geilen Sound!! Der Motor :eek: ,die Karosse :eek: ist einfach besser als ein C36!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostet :sad:

auch :sad:

nur :sad:

das :sad:

dreifache :sad:

wie :sad:

ein :sad:

normaler :sad:

E46 :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist bekannt das eigentlich bei niedriegeren temperaturen die füllung, in sachen sauerstoffanteil, im zylinder besser ist und daher auch bei kälte so ziemlich alle autos besser gehen! wird sicher jedem schon mal aufgefallen sein das sein auto wenns frisch geregnet hat und etwas kälter ist besser geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Motorvision-Folge auf VHS. Ist nur geil de H50, der Sound ist echt irre, besser geht es kaum noch. Mfg Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahbe den H50 auch auf Video, allerdings gehört mir

das Video nicht.

Aber ich muss es mir auch kopieren, der Sound ist echt

erste Sahne! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden