Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hartge H50


Eye

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich denke mal das ihr schonmal etwas von dem Wagen gehört habt, wurde ja auch schonmal bei Motorvision darüber berichtet... Der Wagen ist wirklich der Wahnsinn

( V8 450PS ), würde ich mir auch sofort kaufen, wenn ich das passende Kleingeld hätte.

Was haltet ihr so von dem Wagen oder gibt es vielleicht sogar jemanden in diesem Forum der dieses Auto naja sagen wir mal Rakete besitzt und aus erster Hand berichten kann...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

 

kennst du schon Hartge H50 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

M@rtin schrieb am 2002-01-23 15:10 :

Das wäre schon möglich. Schau dir auf dem Bild vom

Hamann Laguna Seca II an, wo die Türen befestigt sind.

@M@rtin: Danke für das Pic! Jetzt ist es sicherlich klar, wie ich auf "Flügeltüren" komme, @Max S. ! Sieht doch schick aus, oder? :wink:

Vor allem wird es bei dem Auto spaßig in einer Parkbucht oder normalen Garage auszusteigen :lol:

Habe mir den Laguna Seca auf der IAA angeschaut. Die Halterung hätten die echt ein wenig professioneller anbringen können. Einfach zwei Schaniere an die A-Säule.... :eek:

Just my 5cents, aber ich finde daß es sich bei den Flügeltüren um eine absolut mißglückte Interpretation des neuen M3 Designs handelt ... Das ganze Auto wirkt ursprünglich elegant-bullig, die Flügeltüren machen es zu einer Art aufgedunsenem Koks-Engel. Schüttel. Gar nicht mein Geschmack...

Finde auch die Flügeltüren am Hamann Laguna Seca etwas deplatziert.

Wenn man die insgesamt extrem aggresive Optik mit seinen, doch bescheidenen Fahrleistungen sieht, ist das etwas zuviel des Guten.

Habe gerade eben den Fahrbericht in der aktuellen Sport Auto gelesen, mein Kommentar: Viel Wirbel um NICHTS

Weil 380PS und 0-100 in 5,9 sind ein beschämender Wert, wenn man sieht, daß das 231PS starke Coupé das gleiche in 6,0 schafft.

Obwohl die Zeitschrift versucht diesen kläglichen Wert, mit dem Hinweis das es unter Null Grad Celsius war, zu entschuldigen....lächerlich!!

Ich will das Auto garnicht mit dem 380PS starken RS4 vergleichen.

Aber um zurück zu kommen auf den Laguna Seca, ich weis einige von Euch schreiben jetzt wieder, Leistung ist nicht alles.

Aber wenn ich für ein Auto 143 673€ bezahle, dürfte beim Tritt auf´s Gas schon etwas mehr passieren.

es ist bekannt das eigentlich bei niedriegeren temperaturen die füllung, in sachen sauerstoffanteil, im zylinder besser ist und daher auch bei kälte so ziemlich alle autos besser gehen! wird sicher jedem schon mal aufgefallen sein das sein auto wenns frisch geregnet hat und etwas kälter ist besser geht!

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...