Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AUX-Eingang beim R8


URicken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein R8 hat im Display drei Optionen ...

AUX externer Audioeingang

SD Card

CD

SD und CD ist klar aber wo bitte schön ist denn der AUX Eingang. Ich habe gerade mal die Doku gewälst aber nix gefunden ausser den Hinweis, dass AUX nur dann ausgewiesen wird, wenn auch vorhanden ;-)

Aber an sonsten keine Bebilderung - ...

Sachdienliche Hinweise, die zum Fund führen, nimmt mein Postfach oder dieser Thread entgegen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hätte auch als erstes auf die Mittelkonsole getippt. Hast Du das Navi plus? :???:

Servus Stefan,

ja - Navi Plus.

Der Monitor schwenkt auch schön zurück aber dahinter befinden sich nur 2 Einschübe für die SD Karten. Im Handschufach ist lediglich ein weiterer Einschub a la Zigarettenanzünder (zum Laden!).

ABER - dank' Jonny und Dir...

tatsächlich in der Mittelkonsole. Aber so blöd angebracht.

Hinten befindet sich die Handyvorbereitung in einem separaten Fach. Und in diesem Fach befindet sich dann auch der AUX-Eingang.

Nur blöd, dass es dazu weder in der generellen Beschreibung als auch in der Beschreibung des MMI keine Abbildungen gibt...

Wenn wir uns am Bodensee treffen sollten hast Du (das gleiche gilt auch für Jonny) ein Bier frei.... Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.

P.S. mit Bier kann man hier fast alles bekommen ;-)

Servus Marcel,

kein Problem - komm' rüber und feier mit uns am 13.6. in Überlingen :D.

Wenn Du noch in Dubai bist, bestelle Reni schöne Grüße.

Bei Euch ist es sicherlich etwas angenehmer als hier in D!

Momentan ist hier ganz gerne mal über 40°C, aber man kann sich dran gewöhnen. :D

Am 13. schaff ich leider nicht, und den Reni muss ich auch mal wieder anschreiben. Bin ja "erst" seit Mitte März wieder hier.

Sollte also jmd vorbeikommen, eben melden. Dann geb ich ein Bierchen aus :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...