Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Bugatti Royale


croissant

Empfohlene Beiträge

in diesen Zeiten ein neuer Bugatti Royale?

Bugatti unleashes four-door Veyron

Royale shares coupé’s vast W16 engine, whilst mixing huge pace with more space and luxury

Bugatti unleashes four-door Veyron

Royale shares coupé’s vast W16 engine, whilst mixing huge pace with more space and luxury

It's the Veyron for all the family! This is our best look yet at the stunning Bugatti Royale – a four-door four-seater that’s set to take the famous firm into a new market.

With the £900,000, 253mph Veyron 16.4 already crowned the world’s most expensive and fastest supercar, Bugatti is seeking to go a step further: it will celebrate its 100th anniversary by unveiling this hyper-saloon at the Frankfurt Motor Show in September.

car_photo_306719_10.jpgcar_photo_306718_10.jpg

http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/235425/bugatti_unleashes_fourdoor_veyron.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Veyron mit 4 Türen und ich wette man kann hinten nicht anständig sitzen.

Aber er wird sich mit sicherheit verkaufen, wird es denn auch eine Anhängerkupplung und nen Dachgepäckträger geben??:D.

Veyron mit 4 Türen und ich wette man kann hinten nicht anständig sitzen.

Aber er wird sich mit sicherheit verkaufen, wird es denn auch eine Anhängerkupplung und nen Dachgepäckträger geben??:D.

Das Fahrzeug ist ja nur ein gephotoshop'ter Veyron. Also ich bin mir sicher daß die Designer sich da mehr einfallen lassen als den Veyron zu einer Limou umzubauen.

Also ich bin mir sicher daß die Designer sich da mehr einfallen lassen als den Veyron zu einer Limou umzubauen.

Das wäre man zumindest dem Namen "Royale" schuldig. Das historische Vorbild war nicht einfach ein verlängerter "Normal"-Bugatti, sondern schon ein ziemlich einzigartiges, für seine Zeit völlig abgehobenes Fahrzeug.

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...