Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lancia Integrale


jacksonville2k

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sportlich ist er auf jeden Fall, Fahrleistungen sind auch nicht schlecht.

Aber Unterhalt (Versicherung) wahrscheinlich sehr teuer und besonders zuverlässig waren die alten Lancia ja auch nicht gerade. Wenn du Pech hast, musst du im Laufe der Zeit einiges an Reparaturen reinstecken.

Also mehr ein Risikokauf! Aber dieser Typ ist natürlich für die Leistung recht günstig in der Anschaffung. Soltest nur noch ein paar Tausender Reserve haben, falls der Wagen mal streikt.

also 231 ps sind für einen anfänger vielleicht etwas zu viel. das autochen macht sicherlich spass aber ich denk nicht das es was für den alltag ist. denk an den verbrauch! es ist schließlich ein turbo!!! denk auch unbedingt an die werkstattkosten und die reperaturanfälligkeit des lancias!!

fazit: lass lieber die finger davon und kauf dir für das geld einen gebrauchten 318i!!!

gruss max

so geil der wagen ist, würd ichs auch lassen, wenn du nicht die kohle für einige reparaturen hast, denn er hat ja schon 88k km drauf! :roll:

das mit dem unterhalt und verbrauch kommt noch hinzu, obwohl das argument ist ein turbo, von Max S. nicht immer zutrifft! oft ist der verbracuh mit turbo sogar geringer, da weniger hubraum benötigt wird und die leistung vom turbo kommt! bei audi z.B. verbrauchen die turbo alle weniger als die serien 1,8 ltr. maschinen!

wärst du kein fahranfänger, der mit der leistung erstmal umgehn lernen muss (denn wir sprechen hier von ner beschleuigung auf 100 von ca. 6 sec.), würd ich sagen nimm die karre einfach! eine autokauf muss auch aus emotionalen gründen getroffen werden und nicht nur aus rationalen gesichtspunkten! wenn jmd. ein fan des wagens ist und gern mal etwas schraubt bietet der wagen einen heiden spaß! :smile:

Der Delta Integrale zählt meiner Meinung nach definitiv zu den schönsten Fahrzeugen überhaupt. Jedoch musst Du dir im klaren sein, einen Sportwagen mit entsprechend aufwändiger und anfälliger Technik im Auge zu haben. Die Reperaturkosten sind zudem nicht die niedrigsten. Wenn der Vorbesitzer nicht allzu sorgsam damit umging kann es daher schnell teuer werden. Also lieber etwas mehr Geld investieren und ein gepflegtes, wenig gefahrenes Exemplar erstehen(viele Besitzer fahren ihre Integrale nur im Sommer, diese kosten jedoch auch entsprechend).

Ob Du als Fahranfänger deinen Führerschein damit lange behalten würdest ist zudem fraglich, bei der PS-Zahl ist es schwer, sich zurückzuhalten. Ich könnte dies nicht :grin: .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...