Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das war mal ein Lamborghini Murcielago LP640


danipups

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Ich kenne die Lambo-Ufallseite schon recht lange. Und ich habe mir alle, wirklich alle Bilder angesehen. Das ein Auto, welches mit 80 (!!!!) km/h ins schleudern gerät, und dabei mächtigst Geschwindigkeit abbaut, nach dem Einschlag soooo aussieht. Das waren 180 meinetwegen, aber sicher nicht so langsam. Es wird immer betont, das man doch sooooo langsam unterwegs war. Warum betont man das so dezitiert? Weils nicht stimmt? Ich hatte auch schon so manche unfälle wegen "menschlichem Versagen". Das gebe ich offen und ehrlich zu. Ok, bei keinem 100.000 Euro (und aufwärts) Fahrzeug, aber dennoch. Wenn man sich alle Bilder genau ansieht, und das machen Sachverständige sogar vor Ort (die bekommen kein zusätzliches Gehalt aus Saint Agatha...) dann kan man nur auf einen schluss kommen: Die Typen und Typinnen wollten Spass, leider an der falschen Stelle. Warum sind denn keine Unfälle auf Rennstrecken passiert? Ebendort kommen auf das Fahrzeug die meisten Kräfte zustande. Auf Räder, Fahrwerk und dem Motor sowieso.....

Für mich persönlich hat diese Seite nur einen Sinn: Allgemeine Volksbelustigung: Schau, da hat wieder einer ein schnelleres Auto gehabt, das er/sie nicht beherrscht hat.

LG

Chris

PS.: Ich hatte schon mehrere Lambo-Erlebnisse am Fahrersitz. Beim Gallardo ist mir immer das ESP Verreckt. Elektrikfehler oder so. Das letzte mal saß sogar Valentino Balboni himself am Beifahrersitz. Ich komm auch deswegen immer auf einen einzigen schlusssatz: Gengen die Frauen, das Wetter und die Technik sind wir Männer einfach machtlos. Wir müssen halt damit umgehen können!

Meine beiden Videos vom Lambofahren auf YouTube:

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    6

  • G1zM0

    5

  • Appokalyps

    5

  • Mr.lambo

    4

Aktivste Mitglieder

  • R-U-F

    R-U-F 6 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 5 Beiträge

  • Appokalyps

    Appokalyps 5 Beiträge

  • Mr.lambo

    Mr.lambo 4 Beiträge

Hallo Leute. Dieses Thema hat mich bewegt mich hier auch anzumelden. Ich bin Thorsten 44 Jahre Jung, und begeisteter Sportwagen Fahrer. Fahre zur Zeit ein 360 F1 Spyder. Ich finde die Lambo Unfall Seite super. Mit Sicherheit sind da viele Unfälle auch vom Fahrer verursacht worden. Aber ich finde es eine Frechheit wie sich Lamborghini verhält. Was für eine Arroganz. Da ich sehr engen Kontakt zu Ferrari habe weis ich wie die sich verhalten. Da passieren auch ( Kommische Unfälle ) und Ferrari regelt das hinter verschlossenen Türen und anschliesend hat der Besitzer ein neues Auto. Was bildet Lambo sich ein ? Ich spielte mit dem Gedanken mir einen Murcelago Roadster zu Kaufen. Jetzt wird es ein Ferrari Scuderia Spyder. Zumindestens haben die mich vergrault. Auf so einen Kunden Service kann ich verzichten. Und ich bin bestimmt nicht allein mit dieser Meinung. aber die Herren können es sich wohl leisten.

Gruß thorsten

Hallo Leute. Dieses Thema hat mich bewegt mich hier auch anzumelden. Ich bin Thorsten 44 Jahre Jung, und begeisteter Sportwagen Fahrer. Fahre zur Zeit ein 360 F1 Spyder. Ich finde die Lambo Unfall Seite super. Mit Sicherheit sind da viele Unfälle auch vom Fahrer verursacht worden. Aber ich finde es eine Frechheit wie sich Lamborghini verhält. Was für eine Arroganz. Da ich sehr engen Kontakt zu Ferrari habe weis ich wie die sich verhalten. Da passieren auch ( Kommische Unfälle ) und Ferrari regelt das hinter verschlossenen Türen und anschliesend hat der Besitzer ein neues Auto. Was bildet Lambo sich ein ? Ich spielte mit dem Gedanken mir einen Murcelago Roadster zu Kaufen. Jetzt wird es ein Ferrari Scuderia Spyder. Zumindestens haben die mich vergrault. Auf so einen Kunden Service kann ich verzichten. Und ich bin bestimmt nicht allein mit dieser Meinung. aber die Herren können es sich wohl leisten.

Gruß thorsten

Ferrari schenkt Kunden, die Ihren Ferri zerlegt haben, also ein neues Auto hinter verschlossenen Türen :???:

Finde ich jetzt irgendwie auch merkwürdig :oops:

Dieses Thema wurde doch nun oft genug "durchgeknetet".

Alles über diese Seite und Lamborghini, dacht ich, wurde von oben bis unten, rechts, links und auch sonst durchgenommen.

Mach es echt einen Sinn?

Wenn es so sein soll, dann schreibt darauf los, aber ich bin zu müde alles wieder neu lesen zu müssen :-(((°

Grüsse

Dieses Thema wurde doch nun oft genug "durchgeknetet".

Alles über diese Seite und Lamborghini, dacht ich, wurde von oben bis unten, rechts, links und auch sonst durchgenommen.

Mach es echt einen Sinn?

Wenn es so sein soll, dann schreibt darauf los, aber ich bin zu müde alles wieder neu lesen zu müssen :-(((°

Grüsse

Es macht Sinn. Ich fahre bis heute keinen Lamborghini, genau wegen dieser Website. Es sind zu viele Unfälle die dokumentiert sind, zu viele wo der Unfallhergang einfach nicht zu erklären ist - das lässt einen nachdenken. Zumal ich denke, das der Besitzer der Webpage sicher auch nicht der schlechteste Fahrer ist und der Unfall nicht seine Schuld war.

Es macht Sinn. Ich fahre bis heute keinen Lamborghini, genau wegen dieser Website. Es sind zu viele Unfälle die dokumentiert sind, zu viele wo der Unfallhergang einfach nicht zu erklären ist - das lässt einen nachdenken. Zumal ich denke, das der Besitzer der Webpage sicher auch nicht der schlechteste Fahrer ist und der Unfall nicht seine Schuld war.

Danke :-))!

Schade, dass Du nicht mit in die Toskana kommst :( Wird sicher lustig!

Fährt er nicht mittlerweile auch Ferrari?

Siehe Sig, inzwischen mein Dritter :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo danipups,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ferrari schenkt Kunden, die Ihren Ferri zerlegt haben, also ein neues Auto hinter verschlossenen Türen :???:

Finde ich jetzt irgendwie auch merkwürdig :oops:

Na von schenken hat keiner was gesagt. Aber da wird eine Lösung gesucht wo beide mit leben können.

Ich kenne den Mechaniker von Tamsen der einen Murcelago bei einer Probefahrt zerlegt hat. Autobahn war trocken und der Wagen klatscht in die Leitplanke. Mehr durfte er nicht sagen. Der wagen wurde von Lambo abgeholt.

Mechaniker auch weg :???:

Ich kenne den Mechaniker von Tamsen der einen Murcelago bei einer Probefahrt zerlegt hat. Autobahn war trocken und der Wagen klatscht in die Leitplanke. Mehr durfte er nicht sagen. Der wagen wurde von Lambo abgeholt.

Mechaniker auch weg :???:

Wenn das wirklich so war/ist, dann gute Nacht.

Danke :-))!

Schade, dass Du nicht mit in die Toskana kommst :( Wird sicher lustig!

Gern geschehen :wink:

Ich kann leider nicht, bin nicht da :cry:

Aber das holen wir nach :-))!

Ich kenne den Mechaniker von Tamsen der einen Murcelago bei einer Probefahrt zerlegt hat. Autobahn war trocken und der Wagen klatscht in die Leitplanke. Mehr durfte er nicht sagen. Der wagen wurde von Lambo abgeholt.

Mechaniker auch weg :???:

Dieser Unfall war - bei allem Respekt - ausschließlich dem unverletzt gebliebenen Mechaniker zuzuschreiben. Die beruflichen Folgen nur konsequent da ein Wiederholungsfall vorlag. Punkt. Das Fahrzeug ging nicht an Lamborghini.

Zumindest für Norddeutschland kann ich aussagen dass weder Lamborghini auffallend häufiger verunfallen als Ferrari noch umgekehrt. Genau so verhält es sich mit Maserati, Bentley und Aston Martin. Wer etwas anderes behauptet weiß es nicht besser (wie die meisten die darüber diskutieren, aber nichts für ungut) oder präsentiere nachvollziehbare Zahlen. Schönen Abend :wink2: .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...