Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch MF3


F40org

Empfohlene Beiträge

Am 30.8.2022 um 18:45 schrieb Driver A.J.:

Am 28.08. am Pferdsfeld in freier Wildbahn:

 

 

20220828_162321.jpg

20220828_162308.jpg

Ja - Hallo,

komme zu selten dazu hier mal zu stöbern.

Das ist die Nr 180 von 2000, hat über 200.000km auf der Uhr, aber top fit (von Friedhelm Wiesmann selbst gecheckt) und macht jedes mal sehr viel Spaß.

Bei der sehr schönen Veranstaltung in Pferdsfeld war ich mit Peter Hoffmann und seinem Dome 82C, einem GruppeC, der 1982/83 in LeMans mitgefahren ist.

KO-W 1 steht für "mein erster Wiesmann" - mal sehen.

 

All the Best

Chris

 

00 IMG_6438_01.jpg

IMG_4210 01.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Chris W1

Immer gern - bitte kurz ansprechen.

- geht, denke ich, jedem Wiesmann Fahrer so - werden oft von begeisterten Leuten angesprochen.

- rede gern über das Thema vor allem mit Insidern.

 

Ein sportliches 2024.

 

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schöne Bilder.

Das mit den seitlichen Streben habe ich noch nie gesehen an einem MF3 oder es ist mir bisher schlichtweg noch nicht aufgefallen. Die Teile sehen denen des SLS sehr ähnlich. Ich finde sie stehen dem Wagen und schauen richtig gut aus! Wie kommt es denn dazu @dickerg60, hast du die selbst verbaut?

vor einer Stunde schrieb dickerg60:

Ich glaube der kleine Stefan muss dich mal ganz lieb drücken:-))))

...da freue ich mich bereits jetzt drauf, mein lieber :-)

vor 24 Minuten schrieb ellbc:

Sind das nicht Handtuchhalter? 😉

Eventuell kommt der Eigner ja sogar aus dem Sanitär-Gewerbe....dann würde es ja durchaus Sinn machen.....:-o

@Sarah-Timo

Hat mein liebevoller vorbesitzer in Auftrag gegeben und ich bin der glückliche Besitzer der die neue Wiesmann haube mit den handtuchhaltern besitzt , da es sie nur einmal gibt , wie gesagt neid muss man sich erarbeiten:-))))) freue mich auf morgen meinen Wiesmann nach 6 Monaten mal wieder zu sehen 

@XO8

Sollte ich dich morgen zufällig treffen!!!! Nehme ich deine herzallerliebste Frau in den Arm , und dich später 

Das wird morgen leider nix bei uns mein lieber...da müssen wir das gemeinsame drücken dann auf die nächste passende Gelegenheit verschieben....aber die kommt :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...