Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kindersitz für Aston Martin DBS


mckiller

Empfohlene Beiträge

Wer mehr als zwei Personen halbwegs erträglich in einem modernen Aston Martin unterbringen möchte sollte sich letztendlich den Rapide näher anschauen. In allen Coupés / Cabrios bis zurück zum DB7 wird es extrem schwierig.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...

Ich fahre jetzt seit mehreren Monaten meinen DBS und sehe da absolut keine Chance meinen kleinen Sohn 2 1/2 Jahre auf dem Rücksitz zu platzieren, weder mit Kindersitz noch ohne. Leider!

...

Meine 2 Söhne (knapp 4 und 6 Jahre alt) fühlen sich im DB9 hinten recht wohl, auch auf längeren Strecken. 8)

Sitzen auf Porsche Kindersitzen (baugleich Römer Kid), inzwischen ohne Rückenlehne, da die Innenhöhe sonst nicht ausreicht.

Bei einem 2,5 Jahre alten Kind, sollte der Sitz eigentlich mit Rückenlehne passen, da man die Kopfstütze nicht ausfahren muß. Wäre in meinen Augen einen Versuch wert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...