Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönster Porsche


chris 911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was MxMagnum bei seiner auflistung vergessen hatt sind die 4s modelle

erst recht der 996, sonst bin ich ganz seiner meinung :-))!

Rein Optisch finde ich den 996 4S ja auch top, aber technisch ist er ja nicht viel anders als der "normlae" 996.

Da greif ich lieber zum Turbo....

Obwohl ich seit der Mitfahrt in PCP´s GT3, vom GT3 sehr begeisert bin :hug::)

als der schönste ist für mich der 993 4s in komplett schwarz. noch besser wäre nen 993 turbo ohne den fetten flügel hinten drauf. aber von der optik ist das auto einfach nur der hammer. und der letzte luftgekühlte : )))

cu

Am geilsten is doch immer noch ein 959 in weiß oder silber!!!

Gruß knighty

Jep, der Wagen ist einfach der Hammer.

Hab einmal einen bei uns auf der A2 gesehen. Aber nach einigen Sekunden war er wieder weg. :cry:

Die Flat noose Modelle mag ich nicht so....

959 ist zwar beeindruckend (Fahrleistungen usw.)...besonders natürlich für das Baujahr, aber ich muss sagen Optische gefällt er mir überhaupt nicht!!! Da doch lieber einen 996 4S oder Turbo...oder 993 Turbo finde ich auch sehr geil! Die ganzen GTs sind mir zu sehr Überfahrzeug und zu wenig zu verwenden! Natürlich trotzdem sehr beeidruckend!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Porsche-Fans,

im Grunde genommen sind alle 356er und alle 911er sehr, sehr schön!

Auch die 944er und 968er sind ganz nett, doch auch ich muss mich anschliessen, der eigene bzw. der meiner Eltern in der Garage hängt einem am meisten am Herzen!

Wir haben einen schwarz/schwarzen 964 C2 (steckt ja auch im Nick) mit Cup-Felgen und ich liebe dieses Auto!

Am Dienstag(1.April) werde ich ihn fotografieren und poste, soweit ich das fertigkriege!

Mit freundlichen Grüßen (MFG)

euer

Juli 964

  • 3 Wochen später...

993 turbo

996 turbo (oder der techart :D )

996 gt3

993 4s (von einem freund - hab leider keine fotos, schaut aber genial aus!!)

das sind meine favourites vom optischen!

rein vom motorischen ist der 996turbo sicher genial - wichtig ist mir vorallem das es ein allrad ist! das taugt mir einfach....

greets

toppi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...