Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönster Porsche


chris 911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Für mich ganz klar der 993 Turbo S .. am liebsten in schwarz ( silber geht auch)! Der Wagen ist mein absoluter Traum und wie man schon von Autopista hörte, soll er es ja auch mit einem 996 GT2 aufnehmen können. Der Hammer der Wagen :)

25522982-24037-1013612272_1.bild

..ansonsten find ich den Techart Gt Street auch ganz nett ... aber nur in schwarz!

bis denn!

Bei Porsche gibt es einige schöne Wagen

-993 Turbo S

-993 GT2

-996 Turbo

-996 GT3

-996 GT2

Oder eben irgendwelche Umbauten von Ruf, Techart etc, aber an der Optik darf , so gut wie gar nix, gemacht werden :)

Der GT1 ist zwar einer der "über" Porsche, aber gefallen tut der mir gar nicht X-)

Finde den Gt1 zwar sehr nett allerdings ist der wagen wie alle Gt1 Strassenversionen praktisch unfahrbar und eher ein stück für ne sammlung . Mann hat ja schon mit nem Gt3 ernste Probleme bei etwas holprigeren Strassen nicht aufzusetzen . Nen Gt1 würd ich wenn dann eh nur auf ner Rennstrecke fahren wollen .

Schaut doch mal in meiner Signatur nach.

Dort sind meiner Meinung nach mit die schönsten Porsche zu sehen (kann ich auf Wunsch auch mal in größer posten).

Ach ja, nicht zu vergessen: schaut mal in meiner Usergarage nach (auf das Signaturbild klicken). Dort steht auch was hübsches... :D

  • 1 Monat später...

Meine Lieblingsporschis:

964 Turbo S / RS / RS 3.8

993 GT2 / Turbo / Turbo S / RS Clubsport

959 Sport

968 Turbo S

'71 F-Modell 911 S in dunkelblau

550 Spyder

904 Carrera GTS

RUF 964 RCT Evo - genauso wie auf den Bildern - GEILOMAT! 8)

fc97163c.jpg

fc97163f.jpg

Mein Traum-Porsche wäre wohl in erster Linie auch ein Oldie nämlich ein 1948er 356 Porsche Cabriolet.

1948PORSCHE356.jpg

Von den aktuellen finde ich den Turbo am elegantesten, den Motor vom GT2 am interessantesten. Eine Turbo Karosse mit GT2 Innenleben (eben kaum etwas) und dem GT2 Motor wäre für mich ein Traumporsche.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...