Jump to content
ajzahn

erste Spy Shots vom E 63 AMG Coupe

Empfohlene Beiträge

netburner   
netburner
:D Soviel zum Thema "gibt's nicht, wird's auch nie geben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Audi R8   
Audi R8

Der gezeigte Wagen ist definitiv kein AMG! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast HdR   
Gast HdR

Das ist doch sicher was für Anton!:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jonny   
Jonny

warum soll das ein AMG sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast HdR   
Gast HdR
Der gezeigte Wagen ist definitiv kein AMG! :wink:

Im Text steht ja auch nur: Es könnte ein AMG sein!

Nochmal genauer gelesen...:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

Das dritte Bild ist definitiv keiner :D

Aber andersrum gefragt: warum sollte man das längst vorgestellte Coupé jetzt noch mit der ersten Tarnstufe rumfahren lassen? Wenn es die dritte oder vierte wäre, wo dann schon recht viel offen zu sehen war, dann könnte ich das verstehen, so macht es doch neugierig. Dazu dann die Aluräder (gut, auch die kann man an jedes Coupé stecken)...

Naja, wir werden sehen :)

/EDIT: jetzt erst den Text dazu gelesen, habe ja beinahe den selben Kram wie die geschrieben :D erschreckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Team AMG   
Team AMG

Ich denke die Fotos vom getarnten Wagen zeigen den E 500 Coupé. Ein AMG hätte sicherlich auch hinten größere Bremsen bei dem Gewicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tom 5439   
Tom 5439

Meinen Informationen nach ist, bis auf ein Black Series Sondermodell, vom 207er vorerst kein AMG geplant.

Was ich eigentlich schade finde da ich denke, dass ein E63 bzw. E55 AMG Coupe unglaublich gut aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×