Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

erste Spy Shots vom E 63 AMG Coupe


ajzahn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das dritte Bild ist definitiv keiner :D

Aber andersrum gefragt: warum sollte man das längst vorgestellte Coupé jetzt noch mit der ersten Tarnstufe rumfahren lassen? Wenn es die dritte oder vierte wäre, wo dann schon recht viel offen zu sehen war, dann könnte ich das verstehen, so macht es doch neugierig. Dazu dann die Aluräder (gut, auch die kann man an jedes Coupé stecken)...

Naja, wir werden sehen :)

/EDIT: jetzt erst den Text dazu gelesen, habe ja beinahe den selben Kram wie die geschrieben :D erschreckend

Meinen Informationen nach ist, bis auf ein Black Series Sondermodell, vom 207er vorerst kein AMG geplant.

Was ich eigentlich schade finde da ich denke, dass ein E63 bzw. E55 AMG Coupe unglaublich gut aussehen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...