Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zum V10 Motor


porschefan993

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hätte eine Frage zur Sauganlage des 5.2 Liter V10 aus dem R8 und LP560. Der erste V10 (Gallardo Mk1) hatte ja eine variable Sauganlage mit via Klappe umschaltbaren "langem" und "kurzem" Ansaugkrümmer: http://www.fourtitude.com/news/uploads/Features/002__scaled_600_025.jpg (Das y-förmige Rohr unter dem Luftsammler). Meine Frage wurde das beim 5.2 Liter übernommen, oder muss der mit einer Saugrohrlänge auskommen, bei diesem Bild sieht es fast so aus: http://img.worldcarfans.com/2009/2/large/audi-r8-52-fsi-quattros-v10-engine.jpg Ich bedanke mich im Vorhinein für kompetente Antworten. :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...