Jump to content
porschefan993

Frage zum V10 Motor

Empfohlene Beiträge

porschefan993   
porschefan993

Hi Leute, hätte eine Frage zur Sauganlage des 5.2 Liter V10 aus dem R8 und LP560. Der erste V10 (Gallardo Mk1) hatte ja eine variable Sauganlage mit via Klappe umschaltbaren "langem" und "kurzem" Ansaugkrümmer: http://www.fourtitude.com/news/uploads/Features/002__scaled_600_025.jpg (Das y-förmige Rohr unter dem Luftsammler). Meine Frage wurde das beim 5.2 Liter übernommen, oder muss der mit einer Saugrohrlänge auskommen, bei diesem Bild sieht es fast so aus: http://img.worldcarfans.com/2009/2/large/audi-r8-52-fsi-quattros-v10-engine.jpg Ich bedanke mich im Vorhinein für kompetente Antworten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×