Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tach!


ItaliaToni

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Da man sich in jedem guten Forum vorstellt, werde ich das jetzt mal tun.

Meine Name ist Dennis, bin 23 Jahre alt,halb Spaghetti halb Deutsch, gelernter KFZ-Mechatroniker und komme der Nähe von Köln.

Meine Hobbys wären Billard,Shoppen (JA, richtig gelesen ;) ) Musik und das allerwichtigste : AUTOS :)

Ich selbst fahre einen Nissan 350z in Z-Orange, mit H&R Gewindefahrwerk, Klappenauspuffanlage und 19" Felgen, welchen ihr übrigens in meinem Album sehen könnt.

Mein größter Traum im Bezug auf Autos wäre dieser Fuhrpark:

1. Porsche 997 GT3 RS in RS-Grün

2. Porsche Carrera GT in Weiss

3. Ferrari 430 Scuderia in Rot

4. Nissan 350z (der wird niemals verkauft, meine erste große Liebe :D )

5. ...naja ich will nicht übertreiben:-))!

Wobei mein Favorite ganz klar der Scuderia ist, es gibt kein geileres Kunstwerk!

So, das wars fürs erste! Hoffe auf gute Zusammenarbeit

Ciao!:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen hier!!

Hast ja nen schönen Fuhrpark aufgezählt!

Also der 430 er wäre auch mein Traum:-))!

Und meinen Nissan 300 ZX behalt ich auch für immer !

Schöne Grüsse

Roland

Herzlich willkommen, Dennis, auch von mir, der ich selbst noch ein Newbie bin.

Hier sind wahnsinnig viel nette Leute mit ungeheurer Sachkenntnis, und die, die wirklich tolle Autos fahren, tun das nicht zum Angeben, sondern wirklich aus Spaß an der Freud'. Richtige Enthusiasten halt.:-))!

Ja, und Deine Autoliste gefällt mir wirklich gut, vor allem der Scuderia (bei mir gilt: nomen est omen).

Ich hätte den aber am liebsten in Minzgrün mit violetten Sitzen :lol::wink:(bitte nicht ernst nehmen, habe aber wirklich einmal einen 355 in diesen Farben gesehen). Er war für irgend einen Ölscheich.

Nun ja, Geld und Geschmack sind leider zwei Paar Stiefel.:(:lol:

Bis bald,

der Ferrarinarr (Philipp)

Danke für die netten Willkommensgrüße!:-))!

Endlich mal wieder ein Forum wo es nicht um Angeberei, sondern um pure Leidenschaft was Autos angeht!

Und meinen Nissan 300 ZX behalt ich auch für immer !

Tolles Auto! Manche Autos darf man einfach nicht verkaufen:-))!

Ich hätte den aber am liebsten in Minzgrün mit violetten Sitzen (bitte nicht ernst nehmen, habe aber wirklich einmal einen 355 in diesen Farben gesehen). Er war für irgend einen Ölscheich.

Wirklich Geschmackssache, aber wem es gefällt, dem sei es auch gegönnt!:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ItaliaToni,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...