Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ZFFWA20B000059633 ist jetzt mein!


gigaleff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Richtig. Muss man mögen. :( Außerdem geht der "Reiz" der Sonnenspiegelung verloren und man hat ja plötzlich klare Sicht. Das ist ja total untypisch für einen 308/328.

Einzig ein Bezug wie im F40 wäre denkbar. Passt aber einfach nicht zu den 308/328.

...

man hat ja plötzlich klare Sicht. Das ist ja total untypisch für einen 308/328.

:wink:

yo...man kann natürlich auch eine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern verwenden...

löst das Problem zu 100%...und erhöht den coolness-Faktor ungemein 8)

Einzig ein Bezug wie im F40 wäre denkbar. Passt aber einfach nicht zu den 308/328.

Dacht ich auch erst.....

Mittlerweile liebe ich mein "Race-Stoff" in meinem 308er!!!!!!

CIMG2738_klein.jpg

Und NEIN, ist nicht nachträglich "reingehäkelt" worden, sondern vom Kunden damals so ab Werk geordert.

Schönes Wochenende,

Alex.

Bei Dir sieht das irgendwie viel besser aus als auf dem Bild von me308.

Hier ist es "ab Werk" und einwandfrei verarbeitet. Bei me308 sieht das nur aus wie "drübergelegt", also die Kanten sind nicht vernäht oder veklebt und stehen unsauber ab.

Ausserdem macht die Geschenkschleife das Bild a bisserl bunter :P:D

@ giga Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :hug:

Bei buschi wurde auch der Stoff verwendet der im GTO sein Einsatz fand.

Ist ja nicht so viel veraendert worden und bei me308 wurde eine andere nachtraegliche Loesung gefunden. Wohl irgendein anderer Stoff, aber auch nicht der aus dem F40, so sieht es fuer mich aus.

Haette man das komplette Armaturenbrett so gemacht, wuerde es gar nicht schlecht aussehen, aber einfach drueber legen, sieht etwas schlampig aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gigaleff,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
... und bei me308 wurde eine andere nachtraegliche Loesung gefunden. Wohl irgendein anderer Stoff...

aber einfach drueber legen, sieht etwas schlampig aus.

das Bild ist übrigens nicht von meinem Auto,

sollte auch nur das Beispiel eines aftermarket-Produktes sein...siehe auch der link zur Bezugsquelle

das Teil wird tatsächlich nur drübergelegt und mit Klett befestigt -

wie gesagt : muss man mögen

ich selbst bevorzuge die Sonnenbrille 8)

Gruß aus MUC

Michael

Das sieht doch nicht schlampig aus. Die Verarbeitung scheint, zumindest auf dem Bild, gut zu sein.

Das ist halt EINE Möglichkeit, die Spiegelung zu unterbinden.

Me308 hat es auch schön auf den Punkt gebracht: Man muss es mögen.

Vor allem die Originalos unter uns wird's freuen: Man kann ganz fix zurückrüsten. :-))!

Habt Dank für die nützlichen Tips.

Neu beziehen kommt nicht in Frage weil erstens nicht original und zweitens der originale Bezug noch praktisch einwandfrei ist.

DashMat ziehe ich in Erwägung - käme darauf an, wie schnell die Matte installiert und wieder entfernt werden kann - wäre ev. auch nur als Sonnenschutz zu gebrauchen wenn der Wagen länger in der Sonne steht. Besser wär da aber wohl, gleich die Scheibe abzudecken.

Das mit der polarisierten Sonnenbrille verfolge ich weiter. Ab und zu geh ich angeln und diese Brille soll auch super sein, um die Fische im Wasser besser zu sehen. (nein, nicht mit dem Speer - mit Rute und Löffel) :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...