Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hockenheim Historic - in memory of Jim Clark, 24.-26.04.2009


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Ist jemand vor Ort und hat Lust auf ein kleines Treffen?

So wie es aussieht, werde ich wahrscheinlich am Sonntag dort sein, gegebenfalls auch Samstags nachmittags.

Nach all dem Hick-Hack um das Event, soll es nun doch stattfinden. Ich hoffe mal, dass sie es nicht allzusehr kastriert haben. Aber mal schauen...

Infos

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier noch ein parr nützliche Info & Preise:

Club-Tickets ( Freitag bis Sonntag)

Das Club-Ticket gilt für Markenclub-Mitglieder (oder ähnliche) und beinhaltet: Sonderparkplätze entlang der Rennstrecke zur Präsentation ihrer Fahrzeuge (Nordkurve / Mercedes-Tribüne), Programmheft, Hockenheim Historic Pin, Hockenheim Aufkleber, geführte Fahrmöglichkeiten über die F 1 Strecke in den Mittagspausen. Alle Clubmitglieder sind am Samstag Mittag eingeladen, mit ihren Fahrzeugen an der „Historic Tourist Tour“ (Rundfahrt durch die Metropol-Region Rhein-Neckar) teilzunehmen. Diese wird ca. 2-3 Stunden dauern. Für alle Clubmitglieder mit historischen Fahrzeugen bis Baujahr 1979, besteht am Samstag Abend ab 20.00 Uhr die Möglichkeit hinter einem PaceCar die Strecke zu befahren.

Fahrer Club-Wochenend-Ticket: 40.-* Euro (mit Parkplatzschein, Programmheft, Pin, Aufkleber)

Fahrer Club-Tagesticket: 25.-* Euro (mit Parkplatzschein, Programmheft, Pin, Aufkleber)

Beifahrer-Wochenend-Ticket: 30,-* Euro (ohne Parkplatzschein, Programmheft, Pin, Aufkleber)

Beifahrer-Tagesticket: 20,-* Euro (ohne Parkplatzschein, Programmheft, Pin, Aufkleber)

*zzgl. einmaliger Versand- und Bearbeitungsgebühr von EUR 8,00 (Inland) und EUR 13,00 (Ausland).

D.h. für nur 5,- mehr freie Durchfahrt & Parkplatz an der Mercedes Tribüne - wie letztes Jahr.

CU

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

War kurz dort, aber nur 2 Stunden etwa. War ganz ok, letztes Jahr fand ichs aber besser - bis jetzt. Da war ich aber auch nur Sonntags da.

Später gibts schonmal ein paar Bilder!

Will sich jemand morgen irgendwo treffen?

  • 3 Wochen später...

Hi @ all,

ich habe vorgestern ein sehr nettes Gespräch mit Ronny Bredhauer geführt..........dem Veranstalter des Jim Clark Revival.

Die Hockenheimring GmbH hat sich mit dieser Veranstaltung wohl ein eigentor geschossen..........

Zudem hoffe ich das möglich viele zum Jim Clark Revival kommen.

Gruß

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...