Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

guten Zeichner für Strichzeichnungen


Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Gemeinde,

ich suche für ein Logo 3 Strichzeichnungen von Auto's. Ist unter Euch ein begabter Zeichner, bzw. weiß jemand wo ich so etwas bekomme? Ich habe konkrete Vorstellungen wie es aussehen soll, kann aber nach einiger Zeit googeln nichts Passendes finden.

Grüße

Rüdiger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt in Photoshop verschiedene Kunstmalfilter. Strichzeichnung ist auch dabei. Da könntest Du ein Digitalfoto einfach umwandeln, oder jemand hier bei CP erledigt das für Dich. Stell doch mal das Bild hier ein.

Es gibt in Photoshop verschiedene Kunstmalfilter. Strichzeichnung ist auch dabei. Da könntest Du ein Digitalfoto einfach umwandeln, oder jemand hier bei CP erledigt das für Dich. Stell doch mal das Bild hier ein.

Auf die Idee hat mich Alex (mit seinen Videos) auch schon gebracht. Leider habe ich hierfür kein glückliches Händchen (da kein Photoshop vorhanden mit Corel Paint Shop probiert). Zudem fehlen mir (3) Fotos mit der richtigen Perspektive. Darum meine Hoffnung, ein begabter Fähiger unter Euch, "kritzelt" in 4:20 meine Vorstellung aufs Papier....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...