Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MP3 Player Anschluss für 996 Bj. 03


The_fast_and_the_ furious

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hab mir vor kurzem einen 996 aus 03 gekauft und habe vergeblich versucht MP3 über das PCM II abzuspielen. Gibt es dafür nen Softwareupdate um MP3 zu spielen oder hat der Wagen irgendwo nen Anschluss für nen MP3 Player?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorfeld...

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also mein 997 hat serienmäßig keinen, daher denke ich, der 996 hat auch keinen Anschluss. Wenn er da wäre, dann IMHO rechts neben dem Handbremshebel in der mittleren Konsole. Bleibt nur analoges Audio.:(

  • 2 Monate später...

Es gibt da ne Alternative :

http://cgi.ebay.de/Car-PKW-Auto-MP3-FM-Transmitter-USB-SD-Slot-Audio-In_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1308Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem3a4a487a10QQitemZ250354366992QQptZMP3Q5fPlayerQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported

Steckt man einfach in den Zigarettenanzünder. Über eine wählbare Frequenz (z.B. 88,5 MHz) auf der kein UKW Sender ist, empfängst Du dann die Musik von Deinem MP3-Player. Mit Fernbedienung. Ist zwar klanglich nicht sehr gut, funktioniert aber.:)

Viele Grüße,

Gemini

  • 2 Monate später...
Hi!

Das Dension Gateway 500 - die perfekte Lösung!!:D

Hallo kOjak,

hast Du das Gerät in einem 996 einbauen lassen ? Kann man dann selbst hinkriegen ?

Anbei ein Foto meines Cockpits :

1438n4.jpg

Mein Porsche PCM-I System hat auch folgende Funktionen : Außenthemperatur, Bordcomputerdaten (verschiedene Durchschnittsverbräuche, Fahrzeiten), Navigation, Klimaautomatikfunktionen, Freisprecheinsichtung des Telefons, Passivhöhrer etc.

Wenn ich das nun durch das Dension Gateway 500 ersetzte, fehlen mir doch diese ganzen Sachen, oder ?

Gruß,

Gemini

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...