Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiemsee am 04.04 für Kurzentschlossene


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir treffen uns übermorgen Samstag den 04.04.2009 um 11.00 Uhr in Seebruck am Chiemsee auf der Gruber Alm, wo auch das CND traditionsgemäss

stattfindet. Mittagessen (Gruber Alm Steak) und dann düsen wir bei diesem herrlichen Wetter rund um den See und schauen mal wie sich die Bunnys so über den Winter entwickelt haben O:-)

Wer Lust hat mitzkommen, einfach Bescheid sagen, gerne mit Ehefrauen, Freundinnen etc.....

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

....dann düsen wir ... rund um den See und schauen mal wie sich die Bunnys so über den Winter entwickelt haben O:-)

...gerne mit Ehefrauen, Freundinnen etc.....

häh ?? :D :D

.

.

.

was verstehst da ned?

Ich mein, guggen kann mann ja mit Ehefrauen, sollten sich die Bunnys übern winter "gut entwickelt " haben kann man ja darüber nachdenken, sie beim nächsten mal daheim zu lassen.... du hast aber auch gar keine Phantasie O:-)

Er will wissen, ob Du jetzt auch noch einen McLaren F1 Dein Eigen nennst. O:-)

tüüt tüüt hier ist der Zug, wann kommt der Bahnhof? :confused:

Ich glaub ich werd zu alt für Forums, ich sollte mich nach Spanien zurückziehen :wink:

Nug,

bin leider verhindert, wäre sonst dabei gewesen.

Sehe gerade habe eine Schnapszahl erreicht mit meinen Beiträgen, hoffentlich muß ich keinen ausgeben, denn normalerweise bekommt man dafür etwas, oder ist es nicht so ??? O:-)O:-)

herzliche Grüße

Sumita

tüüt tüüt hier ist der Zug, wann kommt der Bahnhof? :confused:

Mensch Nug, man kann Ehefrauen und Freundinnen mitbringen. Im Sportwagen geht das nur mit einem Talbot Matra Murena, oder einem McLaren F1.

Ich glaub ich werd zu alt für Forums, ich sollte mich nach Spanien zurückziehen :wink:

Wieso? Gibts da keine Foren? :wink:

Mensch Nug, man kann Ehefrauen und Freundinnen mitbringen. Im Sportwagen geht das nur mit einem Talbot Matra Murena, oder einem McLaren F1.

Wieso? Gibts da keine Foren? :wink:

ahsoooo na da braucht man aber schon viel Phantasie da drauf zu kommen :wink:

Und Foren, klar aber da brauch ich gar ned anfangen, mein spanisch ist schlecht :(

Würde Euch ja gerne mal kennenlernern, aber am SA fahre ich zum Freundlichen und meine GTS bekommt ein neues Sportfahrwerk...:D

ja dat wär schön dich kennenzulernen, ich kann dich aber abholen, oder du kommst mit dem Radl? X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...